Antworten
Seite 19 von 27 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 536

Thema: Bachelor 2020

1. Senior Member

User Info Menu

AW: Bachelor 2020

Die wird rückblickend ultra froh sein, dass sie sich nicht hat überreden lassen von diesem unangenehmen Fatzke.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Alter. Psycho!
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

3. Senior Member

User Info Menu

Jetzt macht er so weiter. "Hast du mir was zu sagen, jetzt musste ich auf dich zukommen, ich hab dir gesagt was mich bedrückt hat".
    Ja was hat ihn denn bedrückt? Dass seine übliche Masche bei ihr nicht gezogen hat? Was für ein Ekelpaket, ohne Mist. Ich hoffe nach der Folge entbrennt ein Shitstorm.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Er benimmt sich scheiße und sie soll sich entschuldigen oder wie?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Jetzt macht er so weiter. "Hast du mir was zu sagen, jetzt musste ich auf dich zukommen, ich hab dir gesagt was mich bedrückt hat".
    Ja was hat ihn denn bedrückt? Dass seine übliche Masche bei ihr nicht gezogen hat? Was für ein Ekelpaket, ohne Mist. Ich hoffe nach der Folge entbrennt ein Shitstorm.
    Auf instagram wird schon fleißig kommentiert.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Auf instagram wird schon fleißig kommentiert.
    Bei Twitter auch.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zu krass
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie bitte??

Wie‘s Natali auch nicht fassen konnte.

9. Senior Member

User Info Menu

Ich hab echt keine Lust weiterzuschauen, außer um zu sehen, ob ihm vielleicht eine von den Mädels doch eine reinhaut.

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe die andern Folgen nicht gesehen, aber Linda ist ja wohl mal voll super omg. Wie die so entspannt sein kann?! Also insbesondere da im Pool hat sie sich ja wohl unfassbar souverän verhalten. Auf mich vermittelt die den Eindruck, als könnte sie wirklich mit jeder Situation umgehen.

Irgendwie finde ich es nach der Folge sehr gut vorstellbar, dass der mal wegen Körperverletzung festgenommen worden ist. Anderen Leuten dauernd Schuld einreden zu wollen, scheint eine Strategie zu sein, die für ihn erfolgreich ist, oder? Wird sofort ungehalten, wenn irgendwas nicht so läuft wie er es will, und macht aus Kleinigkeiten oder Normalitäten Dinge, an denen sein Gegenüber irgendwie "schuld" ist.

Am schönsten an der Folge war der VW-Bus!
    Geändert von bwlstudent (06.02.2020 um 07:32 Uhr) Grund: erh

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ich hab echt keine Lust weiterzuschauen, außer um zu sehen, ob ihm vielleicht eine von den Mädels doch eine reinhaut.
    Ich hoffe irgendwie darauf, dass am Ende keine die letzte Rose will.

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Ich habe die andern Folgen nicht gesehen, aber Linda ist ja wohl mal voll super omg. Wie die so entspannt sein kann?! Also insbesondere da im Pool hat sie sich ja wohl unfassbar souverän verhalten. Auf mich vermittelt die den Eindruck, als könnte sie wirklich mit jeder Situation umgehen.
    ja. wobei sicher die tatsäche, dass da ein kamerateam dabei war, geholfen hat. allein hätt ich glaub ich echt angst bekommen. was für ein ekelhafter manipulativer rapey creep
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ha! Sogar die Bild ist Anti-Basti!

14. Get a life!

User Info Menu

hahaha was ist das für ein affee ey!

zu geil, wie er einfach erwartet "ja glich kuss, und wenn ich nach übernachten frag, knall ich sie weg,es ist zeit für den nächsten schritt..."

und dann fährt er mit seinem bettel-blick vollst gegen eine mauer und dann muss er es auch noch thematisieren und macht ihr dann voll vorwürfe beim frühstück von wegen "ey, ich hätte letzte nacht einen wegstecken können, dafür nahm ich dich mit! und dann machst du das tor zu und ich guck doof aus der wäsche und jetzt musste ich mir selbst einen rubbeln ganz alleine" *mimimimi*

was ein verkackter lurch!!! ich kotz im strahl!

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

15. Addict

User Info Menu

SunburntParanoid: für deine Zusammenfassung von

16. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von juno_ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe irgendwie darauf, dass am Ende keine die letzte Rose will.
    Ja!

Wurde das eigentlich am Anfang der Staffel in der Vorschau gezeigt? Normalerweise sieht man ja immer schon Ausschnitte aus dem Finale und ich kann mich diesmal nicht dran erinnern, dass das schon gezeigt wurde.

Das ist echt der mieseste Bachelor aller Zeiten und ich fand Daniel Völz schon zum Brechen.

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Ja!

Wurde das eigentlich am Anfang der Staffel in der Vorschau gezeigt? Normalerweise sieht man ja immer schon Ausschnitte aus dem Finale und ich kann mich diesmal nicht dran erinnern, dass das schon gezeigt wurde.

Das ist echt der mieseste Bachelor aller Zeiten und ich fand Daniel Völz schon zum Brechen.
    Meine Rede. Ich fand den auch schon sehr schlimm, aber im Vergleich zu "Basti" war er echt sympathisch.

18. Junior Member

User Info Menu

Wohl wahr. Wer hätte das gedacht, dass einem Daniel Völz mal sympathischer erscheinen würde.

Die unterschwellig aggressive Art kommt so krass durch bei Sebastian. Sobald es nicht nach seinem Geschmack läuft, dreht sein Ego ab und teilt aus. Da müsstest als Frau schon sehr devot und ausgesprochen dumm sein um so jemand lange zu ertragen.

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Wer hätte das gedacht, dass einem Daniel Völz mal sympathischer erscheinen würde.

Die unterschwellig aggressive Art kommt so krass durch bei Sebastian. Sobald es nicht nach seinem Geschmack läuft, dreht sein Ego ab und teilt aus. Da müsstest als Frau schon sehr devot und ausgesprochen dumm sein um so jemand lange zu ertragen.
    ... was ich bei keiner der Kandidatinnen in der Kombi sehe, daher glaube ich so oder so nicht, dass er mit der Gewinnerin, sofern es eine gab , noch zusammen ist.

20. Addict

User Info Menu

Ich schaue gerade die Folge von nächster Woche. HA HA HA Ha ha ha unfassbar, einfach unfassbar. Entweder ist es wirklich uuunfassbar, oder RTL hat das mega unfassbar zusammengeschnitten

Dialog gefällig?
    Fünf Minuten Sekttrinken mit Natali, danach:
    "Ich bin voll am Abschwitzen"
    "Magst du ins Wasser gehen?"
    ab ins Meer und dann fummel fummel "Wie ist das so für dich? So gut kennen wir uns ja eigentlich noch gar nicht"
    "Bisschen unangenehm. Ich merke ja, ich muss da Schritt für Schritt, ganz langsam, ich find so ist es jetzt ganz angenehm"
    "Ja also ich muss sagen, so nahe war ich nicht mit jedem Mädchen"
    "Echt?? Finde ich voll cool, dass ich hier sein darf"
    Im Interview: "Dann habe ich mir gedacht, wenn wir uns jetzt schon so nahe sind, dann kann ich sie auch gleich mal küssen"
    gesagt- getan

Öhm, ich bleibe etwas fragend vor dem Bildschirm zurück

Ist ja ein dramaturgischer Spannungsverlauf wie bei:
    "Warum liegt denn hier Stroh?"
    "Warum hast du eine Maske auf?"
    "Hmm, puhh, dann blas mir doch einen"
    Geändert von Vitulina (07.02.2020 um 20:38 Uhr)