Antworten
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 545

Thema: Bachelor 2020

1. Addict

User Info Menu

AW: Bachelor 2020

Linda und Vanessa könnte ich mir auch gut vorstellen.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habs gestern nicht geguckt - hat er wenigstens dann bei Frauke sein Fett wegbekommen?

3. V.I.P.

User Info Menu

Er hat dort geweint und ich hatte sofort Mitleid Ansonsten war der Talk langweilig

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Salt n`Peppa Beitrag anzeigen
    Er hat dort geweint und ich hatte sofort Mitleid Ansonsten war der Talk langweilig
    Genau das.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

5. Get a life!

User Info Menu

Ich fand fraukes fragen an Linda relativ uncool, weil es so klang, als wär sie selbst schuld, dass sie den Heini nicht küsst „warst du blockiert?“ ALTER SIE WOLLTE NICHT ist das denn so schwer zu verstehen.

gmitsch gmatsch gmotsch

6. Addict

User Info Menu

Absurd fand ich auch, wie er so verletzt davon war, dass jemand ihn für einen Tierquäler halten könnte. Aber nicht etwa davon, dass er jemanden aus fremdenfeindlichem Motiv (anti Ossi) angegriffen und verletzt haben soll? Also sich davon abzugrenzen hielt er nicht für nötig?

7. Member

User Info Menu

Ist mir auch aufgefallen.

Und dieses ganze Mimimi. Geschäftspartner distanzieren sich, die Einrichtung will nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten. Er weiß nicht, wie es weitergeht. Das Opfer von damals musste sich einen neuen Job suchen. Dem Schwan ging es sicher auch "prächtig" hinterher. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich dieses Gejammer von ihm ank...

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich dieses Gejammer von ihm ank...
    Ja! Also ich habe beim Schauen kein Mitleid verspürt Die Sache mit dem Schwan... schlussendlich keine Ahnung, ob er das wirklich war oder tatsächlich nur aussagen sollte, dass er es war. Aber nunja, was hat der denn erwartet? Dass RTL sein Bachelordasein bei all seinen Steilvorlagen adrett freundlich zusammenschneidet und die Medien seine Vergangenheit in Ruhe lassen und er als blendender Stern des Trash-TVs aus der ganzen Bachelorsache raus geht?

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Ja! Also ich habe beim Schauen kein Mitleid verspürt Die Sache mit dem Schwan... schlussendlich keine Ahnung, ob er das wirklich war oder tatsächlich nur aussagen sollte, dass er es war. Aber nunja, was hat der denn erwartet? Dass RTL sein Bachelordasein bei all seinen Steilvorlagen adrett freundlich zusammenschneidet und die Medien seine Vergangenheit in Ruhe lassen und er als blendender Stern des Trash-TVs aus der ganzen Bachelorsache raus geht?
    Ja, genau das. Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass das Ganze auch aus Sicht von RTL etwas aus dem Ruder gelaufen ist und so nicht geplant und gewollt war. Ich glaube, die wollten ihn ursprünglich schon schön als geläuterten (!) Bad Boy (positiv) darstellen.

10. Member

User Info Menu

Ich frag mich auch, was er erwartet hat.... und dass er ernsthaft angenommen hat, es kommt nicht alles ans Tageslicht, das wundert mich doch. Er wirkt auch hier wieder nicht gerade wie ein geistiger Überflieger.

Und in Bezug auf RTL, absolut. Genau das sollte er darstellen. Der sexy geläuterte Badboy, der jetzt Jugendlichen hilft und die Frau für Familie sucht, der Phoenix aus der Asche mit tränenreicher Story! Denen hat er vorher garantiert nicht alles erzählt.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Ich fand fraukes fragen an Linda relativ uncool, weil es so klang, als wär sie selbst schuld, dass sie den Heini nicht küsst „warst du blockiert?“ ALTER SIE WOLLTE NICHT ist das denn so schwer zu verstehen.
    !!
    Und dass er ihr in schlechtes Gewissen einreden wollte ist auch total untergegangen.

12. Get a life!

User Info Menu

na er hat sich erhofft durch die sendung: mehr PR und dass alle ihn feiern, sehen was für ein superduper STRONG HEALTHY AND FULL OF ENERGY -yotta-mäiger typ ist. und er ist so GUUT, er wil kindern helfen, hatte es früher auch nicht einfach, war mal im knast und lalalalala schmier-schmalz-und-sülz.

unterm strich hat er es sich dann doch selbst verbockt. gibt der letzten auserwählten nicht die schnittblume, weil sie nicht HEALTHY ist, sondern gern mal eine raucht, ein glaserl wein trinkt und keine fitness-tusse ist. ergo: sie passt nicht zu dem image, welches er durch die sendung erlangen und propagieren wollte.
    so ein pech aber auch...

und dann sagt er im talk noch als begründung auf die frage, warum er mit allen gleich den herpes getauscht hat, dass er keine zeit verlieren wollte und gucken wollte, wie der nächste schritt aussieht. ergo: er wollte einfach nur gucken, welche denn so pimper-bereit ist. anstatt einfach das grad rauszusagen windet er sich eiertanzmäßig in seinem STRONG HEALTHY AND FULL OF ENERGY-yotta-image raus mit hohlen phrasen, die den inhalt einer leeren dose bier haben. wobei eine leere dose bier immerhin noch 25cent wert hat.

ich als gucker denke mir: selber schuld, dass er sich seinem "sauber-gesund-und-so-gut"-image selbst ein bein gestellt hat. da tat er mir auch bei seinem rumgeheule kein stück leid.

und dass er bei der partnerwahl keine kompromisse machen will, weil alles "böse" ist was er nicht tut, scheint ein tief verwurzeltes psychisches problem mit den erlebnissen seines verstorbenen bruders zu sein. verlustangst und so...

unterm strich gut für die frauen, dass er nur sich selbst eine schnittblume geben kann.

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

13. Get a life!

User Info Menu

Sein Aprilscherz
    #Trottel
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

14. Alter Hase

User Info Menu

Ja, ultra lustig. Nicht.

15. Member

User Info Menu

Das war der einzige Aprilscherz, auf den ich reingefallen bin.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich fand ja ganz gut, dass Sam Dylan, der Freund von Rafi, dann mit eingestiegen ist und meinte, er hätte mit Sebastian Preuss Sex gehabt.
    (Weil er es ebenso dämlich fand, das Fake-outing als Aprilscherz zu machen.)

Ich dachte nur WTF. Fast so schlimm wie die schwanenstory.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

17. Get a life!

User Info Menu

Ist das der Thread?
    Kauz ♥

18. Get a life!

User Info Menu

Sagt mal wieso singen die so dumm in der Wickwaporupp Werbung?
    Kauz ♥

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Halloooo!

Ich finde, sie hat in der letzten Folge schon einige Totalausfälle aussortiert.

20. Alter Hase

User Info Menu

Irgendwie ist das echt langweilig - bis auf die ganzen Verletzten-Stories andauernd.