+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. Member Avatar von Sweep

AW: was trinkt ihr zum frühstück

Zu Hause einen Cappuccino (Siebträgermaschine)
    Auf der Arbeit (zum Frühstück) eine große Tasse grünen Tee oder einen großen Kaffee (french press) mit Milchschaum
    Karaffe Wasser dazu

2. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Zitat Zitat von juno_ Beitrag anzeigen
    Wie geht das?
    Wie chisa beschrieben hat: Wenn man eine Zeit lang ausreichend trinkt, stellt der Körper sich darauf ein und meldet verstärkt Durst.
    Wir haben nur oft gelernt, das als Hunger zu interpretieren oder zu ignorieren, aber der Körper stellt sich da auch wieder um.

Und ja, dann muss man anfangs mehr aufs Klo, bis die Blase sich angepasst hat, aber das pendelt sich ein.

Ich hatte als Teenie auffällige Blutwerte und musste dann mindestens 2l am Tag trinken, mittlerweile liege ich bei 2-3l.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. V.I.P. Avatar von Lamb

Zur Zeit:

1 Glas Wasser mit Zitrone + 1 ingwertee + 1 Milchkaffee (soja oder hafermilch)

Normalerweise:
    1 Glas Wasser mit Zitrone + 2 Tassen Milchkaffee

4. V.I.P. Avatar von *Eve*

1 große Tasse Schwarztee mit Zucker
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

5. Get a life! Avatar von Teddy01

Ich bin auch völlig beeindruckt, wie viel ihr trinkt!
    Ich trinke morgens einen Milchkaffee oder einen Tee.
    S (21:22) :
    könnte mir vorstellen, dass er einfach gar nix denkt. wie alle männer

6. Ureinwohnerin Avatar von Chisa

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Wie chisa beschrieben hat: Wenn man eine Zeit lang ausreichend trinkt, stellt der Körper sich darauf ein und meldet verstärkt Durst.
    Wir haben nur oft gelernt, das als Hunger zu interpretieren oder zu ignorieren, aber der Körper stellt sich da auch wieder um.

Und ja, dann muss man anfangs mehr aufs Klo, bis die Blase sich angepasst hat, aber das pendelt sich ein.

Ich hatte als Teenie auffällige Blutwerte und musste dann mindestens 2l am Tag trinken, mittlerweile liege ich bei 2-3l.

genau, das pendelt sich alles recht schnell ein. und ich muss auch sagen, dass die vorteile des ausreichend trinkens ein bis zwei mal häufiger aufs klo gehen pro tag durchaus wert sind.

ich habe früher auch zu wenig getrunken, bin jetzt aber schon seit jahren bei 2-3 liter pro tag und wenn ich wegen eines besonders hektischen tags doch mal deutlich weniger trinke, merke ich das sofort.

solche sachen wie eine karaffe und ein nicht zu kleines glas auf dem schreibtisch stehen zu haben, immer eine kleine flasche wasser dabei zu haben und zu hause auch immer ein glas wasser griffbereit zu haben (neben dem bett, auf dem couchtisch, beim abendessen), helfen auch echt gut, das wieder funktionierende durstempfinden beizubehalten. ich hab zumindest bei mir gemerkt, dass jeder weitere schritt, den es bräuchte um einen schluck wasser zu trinken, mich im zweifel eher davon abhält ihn zu trinken, selbst wenn ich durstig bin.
    love is a litany, a magical mystery

7. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Ich merke auch, dass ich nicht mehr 9h am Schreibtisch sitze mit dem Kasten Wasser neben mir
    Mir hilft auch, n großes Glas zu haben und das direkt in 1-2 Zügen auszutrinken.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. Urgestein Avatar von Waermflasche

Schwarztee (zu Hause) oder Kaffee (Büro), davon zwei Tassen
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

9. Regular Client Avatar von christabelle

Neben dem Kaffee und Wasser morgens trinke ich über den Tag verteilt bestimmt noch 4 große Becher Kräuter- und schwarzen Tee und zwischendurch Wasser. Ich habe es mir auch so angewöhnt dass immer etwas zu trinken am Platz steht. Leider klappt das aber so auch nur im Büro. Am Wochenende zu Hause und vor allem wenn ich unterwegs bin muss ich mir nochmal was überlegen....
    | I'd rather spoil it than be afraid |