Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Alter Hase

User Info Menu

RICHTIG laute Bluetooth-Box gesucht

Siehe oben.
    Mit richtig laut meine ich, dass man zB in einer Turnhalle eine Sportgruppe mit beschallen kann...
    Gleichzeitig sollte sie so klein wie möglich und so günstig wie möglich sein.

Hat jemand einen Tipp?

2. Member

User Info Menu

AW: RICHTIG laute Bluetooth-Box gesucht

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Siehe oben.
    Mit richtig laut meine ich, dass man zB in einer Turnhalle eine Sportgruppe mit beschallen kann...
    Gleichzeitig sollte sie so klein wie möglich und so günstig wie möglich sein.

Hat jemand einen Tipp?
    Ein Bekannter hat sowas bei Saturn gekauft. Größe ist ca. 50 x 40 x 45 cm.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

3. Addict

User Info Menu

Leider nicht ganz hilfreich: ich benutze dafür die UEBoom2 und die erfüllt deine Kriterien NICHT. Also sie ist in der ganzen Halle hörbar, aber wir sind nur eine kleine Gruppe, d.h. wenig Gruppenlärm, und meine Stimme muss auch hörbar bleiben, deswegen ist sie ok. Wollte ich aber Partystimmung erzeugen, sollte ich mir eine andere Box zulegen.

4. Fresher

User Info Menu

Teufel Rockster air. Geht mega laut und klingt dabei sogar noch gut. Nicht leicht, aber gut transportierbar.
    Allerdings TEUER!

Oder die Boomster. Kostet die Hälfte, geht auch gut laut aber zu lasten des Sounds.
    Geändert von nekani (10.01.2020 um 17:58 Uhr)

5. Alter Hase

User Info Menu

Danke euch!!

Oh man... Also ich ändere meine Vorgaben ab.
    Sie sollte nicht größer als ein Schulmäppchen sein, nicht über 50-60 € kosten und trotzdem so laut wie möglich.

Was würdet ihr in diesem Rahmen kaufen?