Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Sammelt ihr Payback-Punkte?

Ja und ich bezahle damit dann einfach meistens bei dm, wenn sich wieder bissl was angesammelt hat. Ansonsten hab ich aber keine weitere card etc.

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab die Payback American Express, das macht super viel aus. Sonst zeige ich die Karte meist bei dm, Thalia und Rewe, aber das wars auch schon. Alle paar Wochen lasse ich mir dann Geld überweisen für die Punkte. Diese Mehrfachcoupons wären mir allerdings viel zu stressig, sonst wäre es vermutlich weit mehr.
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

3. Foreninventar

User Info Menu

ja.

4. Junior Member

User Info Menu

Seit der Datenlücke, bei der mir 10.000 Punkte gestohlen wurde nicht mehr. Ich habe die Punkte zurück bekommen, aber meine Daten sind dort ja scheinbar nicht sichtbar.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Neapolitana Beitrag anzeigen
    Diese Mehrfachcoupons wären mir allerdings viel zu stressig, sonst wäre es vermutlich weit mehr.
    Man kann die einfach in der Payback-App aktivieren und die dann über die Karte einlösen. Ich schau da einfach alle paar Tage mal rein und aktiviere die für mich relevanten (Rewe, DM etc.).

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ok, ich sollte wohl doch die App laden...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Inaktiver User

Danke, das hab ich letztens nicht kapiert und deswegen die Kassiererin gefragt die dann etwas ungehalten war.
    Also ich setzte einfach in der App den Haken am relevanten Coupon und mache dann alles wie immer mit der Karte? Ich muss nicht irgendeinen barcode am Handy irgendwo hinhalten?

Ohne die zigfach-coupons lohnt es sich ja gar nicht

8. V.I.P.

User Info Menu

Es gibt auch welche, wo man einen Barcode zeigen muss (bspw. Apollo). Bei denen, die ich regelmäßig nutze (Rewe, DM, Penny) braucht man das aber nicht. Da gibt man einfach nur normal die Karte hin.

9. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Es gibt auch welche, wo man einen Barcode zeigen muss (bspw. Apollo). Bei denen, die ich regelmäßig nutze (Rewe, DM, Penny) braucht man das aber nicht. Da gibt man einfach nur normal die Karte hin.
    SuperDanke!!!

Schon geladen und aktiviert. Mich nervt diese Zettelwirtschaft.

10. Senior Member

User Info Menu

Das mit der App ist echt simpel. Was mich nur nervt: man kann Coupons nicht mehr deaktivieren wenn man sie mal aktiviert hat. Manchmal kommen nämlich danach höhere Mehrfachcoupons online, da wäre deaktivieren können schon praktisch.

11. Urgestein

User Info Menu

Nee, wegen Datenschutz, zu nervig und dankenswerterweise bin ich nicht drauf angewiesen. Kaufe auch nur sehr wenig im konventionellen Supermarkt, das würde sich wahrscheinlich nicht lohnen. Ob der Bioladen (Kette) sowas hat, weiß ich nicht mal, weil es halt eh nicht in Frage kommt. Etwa mit ner App wär es ja auch mit falschem Namen trotzdem auf meinem Handy.

Vor über zehn Jahren im Studium hab ich analog Punkte bei Penny gesammelt, wo es dann Messer oder Gläser gab, die ich immer noch hab
    Geändert von durga (26.01.2020 um 13:44 Uhr)

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Das mit der App ist echt simpel. Was mich nur nervt: man kann Coupons nicht mehr deaktivieren wenn man sie mal aktiviert hat. Manchmal kommen nämlich danach höhere Mehrfachcoupons online, da wäre deaktivieren können schon praktisch.
    Also aktuell hatte ich einen 20fach und einen 10fach Coupon für dm aktiviert und bei meinem letzten Einkauf wurde zuerst der höhere Coupon automatisch über die App eingelöst und der 10fach Coupon steht jetzt noch drin und wird dann wohl bei meinem nächsten Einkauf eingelöst.

13. Urgestein

User Info Menu

Was bekommt ihr denn per Post für Angebote?
    Ich bekomm alle 2 Monate (?) Einen Brief mit den gleichen Coupons wir in der app

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Z. B. Kassenfehler. Es gab bei DM mal was zu kaufen, wo es Mehrfachpunkte gab. Wenn man eine gewisse Anzahl genommen hat, glaube 21 Stück, wurde ein Fehler in der Kasse provoziert, man konnte es dann nicht kaufen, aber bekam alle Punkte dafür trotzdem gutgeschrieben. Sowas halt.
    Joah ne, ist halt strafrechtlich relevant, wenn man das weiß und bewusst provoziert.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SisterOfNight Beitrag anzeigen
    Also aktuell hatte ich einen 20fach und einen 10fach Coupon für dm aktiviert und bei meinem letzten Einkauf wurde zuerst der höhere Coupon automatisch über die App eingelöst und der 10fach Coupon steht jetzt noch drin und wird dann wohl bei meinem nächsten Einkauf eingelöst.
    Bei dm fragen sie tatsächlich, das stimmt. Bei Rewe etc.hab ich zumindest den Eindruck, dass der zuerst aktivierte Coupon als erstes eingelöst wird.

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Man kann die einfach in der Payback-App aktivieren und die dann über die Karte einlösen. Ich schau da einfach alle paar Tage mal rein und aktiviere die für mich relevanten (Rewe, DM etc.).
    Das erkennt das System dann von selbst beim Einlesen der Karte? Ich hab nämlich auch immer noch die dm App zum Abscannen und keine Lust auf so viele Apps eigentlich. Aber hört sich lohnenswert an, danke!
    Confusion
    Solution
    Conclusion
    Resolution

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Können eigentlich 2 oder mehr Leute über die App die gleiche Karte anmelden? So dass quasi eine Familie sammeln kann?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

18. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Bei dm fragen sie tatsächlich, das stimmt. Bei Rewe etc.hab ich zumindest den Eindruck, dass der zuerst aktivierte Coupon als erstes eingelöst wird.
    Bei der Deutschlandcard hab ich den Eindruck, dass immer der für den Kunden schlechtere Coupon eingelöst wird. Ich nehm die eigentlich nur zum Tanken bei Esso und wenn ich 7fach und 3fach Punkte aktiviert habe, wird grundsätzlich immer nur der 3fach Coupon genutzt. Ich aktiviere mittlerweile nur noch direkt vor dem Tanken um das zu umgehen.

19. Member

User Info Menu

jap, habe aber erst ziemlich spät angefangen - und mich dann erstmal übers "verschenkte" geld geärgert.
    das aktivieren der coupons in der app vergesse ich auch manchmal, dann ärgere ich mich wieder.

wir nutzen hauptsächlich beim rewe und dm payback, die punkte lösen wir in erster linie für katzenstreu ein.

zudem habe ich die lidl-app auf dem handy, da wir dort unseren wocheneinkauf machen. hier wird man ja direkt belohnt mit 1-2 artikeln kostenlos beim nächsten einkauf, finde ich gefühlt sogar "befriedigender" als payback - obwohl es eigentlich ja nicht so ist, geld gibt es nämlich keines zurück bei lidl.

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Können eigentlich 2 oder mehr Leute über die App die gleiche Karte anmelden? So dass quasi eine Familie sammeln kann?
    Ja, du kannst ne Partnerkarte anfordern. Meine Mama sammelt mit ner eigenen Karte für mich mit, Coupons aktivieren etc.mach aber ich in der App, weil sie da keine Lust zu hat. So kommt natürlich schneller was zusammen.