Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Juno and me

1. Addict

User Info Menu

AW: Juno and me

Ja, ja, schon verrückt diese Frauen, die sich an ärztliche Empfehlungen halten.
    Darauf gehe ich mir jetzt erstmal schön meine Vagina mit Seife auswaschen.
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

2. Enthusiast

User Info Menu

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Ich benutze kein Extraduschzeug dafür, weil ich alles vertrage, finde es aber gut, dass es die Marke gibt und vielleicht mehr Leute sowas kaufen und nutzen. Kenne immer wieder Leute, die finden "ein bisschen mit Wasser rumspritzen" reicht aus. Gern auch Menschen, die nicht rasiert sind.
    Wie viele Leute sind das, von denen du weißt, ob sie rasiert sind und wie sie sich waschen? Ich bekomme das irgendwie nicht so mit in meinem Umfeld.

4. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von juno_ Beitrag anzeigen
    Wie viele Leute sind das, von denen du weißt, ob sie rasiert sind und wie sie sich waschen? Ich bekomme das irgendwie nicht so mit in meinem Umfeld.
    Man kennt das doch. Man lernt neue Leute kennen und begrüßt sich mit "Hi, ich bin BomChickaWahWah, down under nicht rasiert und wasch mich da nur mit ein paar Spritzern Wasser! Schön, dich kennenzulernen!"

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das ist eben mal wieder sehr typisch Wiesgart, am besten wäre doch, gar nicht darauf einzugehen

Ich finde es irgendwie auch irritierend, wie viele hier nicht Vulva/ Vagina schreiben, sondern "unten".
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Urgestein

User Info Menu

Ja wegen dem Glow BELOW natürlich
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Man kennt das doch. Man lernt neue Leute kennen und begrüßt sich mit "Hi, ich bin BomChickaWahWah, down under nicht rasiert und wasch mich da nur mit ein paar Spritzern Wasser! Schön, dich kennenzulernen!"
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

8. Fresher

User Info Menu

Näää spricht mich auch gar nicht an! Zuviel glamour und wirkt so high society style. Abgesehen davon finde ich tampons voll retro, weil Wegwerfprodukte.

9. Enthusiast

User Info Menu

Nachdem Einhorn so unsympathisch ist, finde ich es generell schön, mehr Alternativen zu haben, aber spricht mich nicht an.

10. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von juno_ Beitrag anzeigen
    Liegt aber vermutlich daran, dass du eher Sex mit Männern hast. ;-)

Aber darüber hinaus weiß ich das schon bei einigen, spätestens betrunken wird das ja mal Gesprächsthema.

Und die Leute, die Arme, Beine und Achseln nicht rasieren, tun es sehr wahrscheinlich nicht ausgerechnet beim Rest des Körpers. Und das sieht man ja dann. Wobei Haare egal sind für das Endergebnis, die Hygiene muss dann nur etwas intensiver sein, weil sich da schneller was dran setzt.

Ich bin absolut pro duschen vor dem Sex gegen Überraschungen. Aber wenn nichtmal das hilft, was bei manchen der Fall ist, fragt man sich schon, was die in der Dusche tun.

Und ich meine mit unangenehm nicht (!) normalen Körpergeruch, der ja auch frisch geduscht schnell wiederkommt. Man riecht ja nicht nach nix.

11. Senior Member

User Info Menu

ei ei ei...
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

12. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von sternejule Beitrag anzeigen
    ei ei ei...

Danke für diesen Thread.

13. Urgestein

User Info Menu

Klasse, ich bin Fan !!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

14. Senior Member

User Info Menu

Ich finde das unnötig. Tampons aus Bio Baumwolle gibt es bereits und trotzdem sind das noch wegwerf Produkte. Da lobe ich mir meine menstasse und Perioden Unterwäsche. Enttabuisierung finde ich an sich gut aber braucht es dafür Glitzer und weiterhin den Eindruck, dass man ohne glitzer dort schmutzig ist? Ich glaube nicht...

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wiesgart, vielleicht solltest du dir ein großes Latexbettuch mit Loch kaufen, und dann dadurch Sex haben. Das ist hygienischer und geht schneller, als wenn sich dein/e Partner/in vorher unter der Dusche komplett enthaaren, einseifen und desinfizieren muss
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Ich finde das unnötig. Tampons aus Bio Baumwolle gibt es bereits und trotzdem sind das noch wegwerf Produkte. Da lobe ich mir meine menstasse und Perioden Unterwäsche. Enttabuisierung finde ich an sich gut aber braucht es dafür Glitzer und weiterhin den Eindruck, dass man ohne glitzer dort schmutzig ist? Ich glaube nicht...
    .

Ich finde auch das monatliche Verschicken nicht besonders ökologisch und nachhaltig.

Für „Glow below“ haben sie sich bestimmt sehr gefeiert

17. Regular Client

User Info Menu

Ich wünsche mir aber auch bitte Toilettenpapier verpackt in einer stylo Pralinenschachtel. Sonst passt das ganze nicht in mein Wohnkonzept.

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von souffleuse Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir aber auch bitte Toilettenpapier verpackt in einer stylo Pralinenschachtel. Sonst passt das ganze nicht in mein Wohnkonzept.

Super Idee!!!
    Das könnte dann auch monatlich/wöchentlich zugeschickt werden.

Ich weiß gar nicht, ob meine Vagina Superpower hat?

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Wiesgart, vielleicht solltest du dir ein großes Latexbettuch mit Loch kaufen, und dann dadurch Sex haben. Das ist hygienischer und geht schneller, als wenn sich dein/e Partner/in vorher unter der Dusche komplett enthaaren, einseifen und desinfizieren muss
    Ich hab nirgends gesagt, dass sich jemand enthaaren muss. Das ist mir inzwischen egal.

Aber ordentlich waschen, auch einfach, weil man doch auch möchte, dass es dem anderen Spaß macht, wäre halt nett. Und wie gesagt ich rede ja nicht von normalen "Joghurtgeruch", den viele haben.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Tampons bestellen scheint mir völlig unsinnig.
    So ähnlich wie dieses Windel-Abo.

Ich hab bis jetzt eine Frau getroffen, die sich die Arme enthaart hat, weil sie leider totale Komplexe hatte...

Ansonsten halte ich es mit Dr. Jen Gunter:

Your vagina never needs cleaning — no washes, douches or wipes. Your vulva does best with minimal care, so a very mild soap or cleanser is fine, but plain old water is often sufficient.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”