Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Juno and me

1. V.I.P.

User Info Menu

Juno and me

Habt ihr Meinungen dazu?
    Die Tampons wirken auf den ersten Blick ansprechend auf mich, die Pflegeprodukte finde ich erstmal eher seltsam beworben.

„Wir wollen den eingestaubten Tampon-Markt aufrutteln“ | Grunderszene

Mit Juno & me Tampons bessere Tage haben | Locally Inspired

JUNO & me | Naturliche Intimpflege und Bio-Tampons made in Germany – JUNO & me GmbH
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Juno and me

Mit JUNO & me wird das Menstruieren zum natürlichen und stilvollen Abschnitt während deines Zyklus.
    Äh also ich finde das einfach nur komisch.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Enthusiast

User Info Menu

Sich auf die Menstruation freuen? Ja, wirklich, ehrlich.
    Ja nee, is klar. Seit mir meine Tampons in bedruckten Pappkartons zugeschickt werden, hab ich überhaupt keine Krämpfe mehr und bin immer richtig traurig, wenn es wieder für einen Monat vorbei ist.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

4. Regular Client

User Info Menu

Na endlich kann frau sich den Glow Below kaufen

5. Regular Client

User Info Menu

Spricht mich null an. Ich nehme Menstruation als das hin, was es ist und das ganze jetzt zur stilvollsten Zeit meines Monatszyklus zu erheben erscheint mir albern.
    Und glow hab ich im intimbereich bisher nicht vermisst aber ich bin jetzt auch nicht Kim Kardashian.
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

6. Addict

User Info Menu

Also ich habe damit nichts zu tun.

Nicht mein Fall, ich mag aber eh keine Tampons. Bio gut und schön, einen Haufen Müll machen sie immer noch.

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    Spricht mich null an. Ich nehme Menstruation als das hin, was es ist und das ganze jetzt zur stilvollsten Zeit meines Monatszyklus zu erheben erscheint mir albern.
    Und glow hab ich im intimbereich bisher nicht vermisst aber ich bin jetzt auch nicht Kim Kardashian.
    .

Bei der Superpower meiner Vagina musste ich allerdings lachen.

8. Urgestein

User Info Menu

9. Get a life!

User Info Menu

cash my .....
    Big problems make my life not funny
    Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom Schlecker
    Ich schmier mir täglich Avène in die Fress.
    Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!
    enihzehkaih, Make-up Artist
    Kauz ♥

10. V.I.P.

User Info Menu

If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich fühle mich einfach null angesprochen. Tampons sind für mich ein Produkt, welches ich nicht in "schön" brauche. Tampons aus Biobaumwolle gibt es ja schon, bspw. von Einhorn. Und bei denen spare ich auch noch den Versandweg.

Und bei den Pflegeprodukten erschließt sich mir zumindest auf den ersten Blick nicht, was an denen jetzt so anders/besonders ist als bei anderen Pflegeprodukten.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich kapiere auch nicht: der Versand in der monatlichen "Ration" ist doch auch eher gegen die Sichtbarmachung und Normalisierung, die sie wollen?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich kapiere auch nicht: der Versand in der monatlichen "Ration" ist doch auch eher gegen die Sichtbarmachung und Normalisierung, die sie wollen?
    Aber die Tampons für dein stilvolles Bluten sind doch in einer schicken Kiste, die du frech und dekorativ ganz offen sichtbar ins Bad stellen kannst?

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

achso

ich habe meine (gast-)tampons in meiner toilette übrigens in einer viel viel schöneren schachtel.

15. Regular Client

User Info Menu

Vielleicht sind ja Brüste und Comic-Tampon-Drucke auf den Versandkartons, damit der Lieferant und auch sonst jeder direkt weiß, dass da jemand seine Periode mit Stil feiert.
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

16. Member

User Info Menu

Intimpflege, die auch noch glow below heißt (denn wenn ich mich da "einfach nur so wasche", ist es bestimmt nicht glowig genug), finde ich - sehr unsympathisch, die Firma. Hoffe sie floppen.

17. Urgestein

User Info Menu

Ich will gar keinen glow unten....
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

18. Regular Client

User Info Menu

Ich find's blöd, dass Brüste und ne Papaya als Stellvertreterin der Vagina aufgedruckt sind. Wieso nicht wirklich schamfrei mit dem Thema umgehen und Vaginas aufdrucken?

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Spricht mich nicht an.

Ich kauf jetzt Einhorn-Tampons und freu mich immer über die Texte und Sprüche auf der Verpackung
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

20. Urgestein

User Info Menu

Ich benutze kein Extraduschzeug dafür, weil ich alles vertrage, finde es aber gut, dass es die Marke gibt und vielleicht mehr Leute sowas kaufen und nutzen. Kenne immer wieder Leute, die finden "ein bisschen mit Wasser rumspritzen" reicht aus. Gern auch Menschen, die nicht rasiert sind.

Glow muss es nun wirklich nicht sein Aber lieber Glow als nix.