Antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 234

Thema: sabine

1. Senior Member

User Info Menu

AW: sabine

Im Raum Aschaffenburg gings heute Nacht ab 2 relativ rund, schlafen war zumindest echt schwierig. Nun bin ich auf dem weg zur Arbeit, Busse fahren, kann also nicht schwänzen. Züge nach FFM allerdings scheinbar nicht, der Bahnhof war gestapelt voll mit Menschen, die gerade so nach und nach aufgaben und wieder nach Hause gingen.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin zu Hause geblieben und versuche zu arbeiten. Mittlerweile ist es zwar wieder relativ ruhig, aber zu dem Zeitpunkt, als ich hätte fahren müssen, ging es noch richtig rund. Hab meinem Chef eine Whatsapp-Nachricht geschrieben und gefragt, ob ich Homeoffice machen kann und er meinte, er hätte eh schon eine entsprechende E-Mail an die Abteilung geschrieben.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

3. Regular Client

User Info Menu

Im Nordwesten war's heute früh gegen 08:00 Uhr okay vom Wind her, auf meinem Weg zur Arbeit sah alles normal aus und Fahrradfahren war wie immer, am ehesten hat mich noch der kurz vorm Ziel einsetzende Regen genervt. Jetzt stürmt es ordentlich und es regnet. Viele Schulen machen ab der 3./4. Stunde Unterricht und KiTas sind ganz geschlossen.

4. V.I.P.

User Info Menu

Hier soll es erst um 11 losgehen. Bisher merkt man noch nix, der Hund ist möglicherweise etwas nervös.
    Ich hab das große Vogelfutterhaus im Garten mal lieber abgehängt, der Rest sollte halbwegs sturmsicher sein.
    Ich glaube, ich fahre das Auto noch in die Garage. Ist zwar eh alt und recht wertlos, aber auch schade, wenn es vor der leeren Garage beschädigt wird

If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest

5. Alter Hase

User Info Menu

Bei uns fangen jetzt die Ziegel an vom Dach zu fallen. Dabei sollte es jetzt eigentlich langsam besser werden.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

6. Alter Hase

User Info Menu

Hier gibt's immer mal sehr ruhige Phasen und dann wieder echt heftige, die Feuerwehr fährt gefühlt ständig aber hab's mir irgendwie "schlimmer" vorgestellt.
    neu.gierig.toll.kühn

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir haben jetzt strahlenden Sonnenschein und zwischendurch kommt dann wieder eine heftige Windböe. Ich bin echt froh, dass ich nicht ins Büro gefahren bin.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

8. Alter Hase

User Info Menu

Von unserem Vorstand ging gestern Abend noch eine Mail rum, dass es uns freigestellt ist, ob wir Montag/Dienstag zum Kunden fahren oder von zu Hause aus arbeiten 🥰 Hätte die Kita nicht zu wäre ich aber gefahren, weil es hier nicht sooo schlimm aussieht auf den Straßen.

9. Enthusiast

User Info Menu

hier (osten von berlin) ist gefühlt gar nichts passiert.
    beim lüften gestern abend ist es schon windig gewesen, aber naja...das vogelhäuschen hängt auch noch.

der mann meinte um 3 uhr rum ist er aufgewacht, weil es so gestürmt hat - can't relate.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

ja, hier auch ostberlin und nüscht. war um halb drei mit dem kind wach, da war aber seine white-noise-maschine lauter als der wind draußen.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    War das nicht später und wegen des Golfkriegs?
    Ich bin jetzt jedenfalls im Taxi von Köln nach Brüssel.
    Es fiel zweimal aus, einmal wegen des Golfkriegs und einmal wegen Sturm.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

12. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von lunacy84 Beitrag anzeigen
    Ok, die Party geht hier jetzt los. Von 0 auf 100, krass
    Wo bist du?

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Bei uns fangen jetzt die Ziegel an vom Dach zu fallen. Dabei sollte es jetzt eigentlich langsam besser werden.
    Bei euch direkt oder bei Nachbarn?

13. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Wo bist du?

Bei euch direkt oder bei Nachbarn?
    Bei den Nachbarn, aber ist ein Reihenhaus.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

14. Alter Hase

User Info Menu

:/

15. Alter Hase

User Info Menu

Hier stürmt es seit gestern nachmitag durchgehend, es fallen Äste von Bäumen und Zeug, das nicht festgemacht ist, fliegt durch die Gegend. Dazwischen immer mal Starkregen und jetzt gerade Gewitter.

Nachher muß ich meine Kinder mit dem Fahrrad vom Kindergarten abholen, das wird ein Spaß

16. Get a life!

User Info Menu

nördliches brandenburg, es windet und regnet immer mal, ist aber auch nicht schlimmer als ein normales bisschen sturm.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich bin heute mit auto gefahren, was ich wirklich nie mache. heute morgen sollte mein normaler zug als einziger fahren. der fängt hier an, vielleicht deswegen. aber das war mir nicht geheuer und ob ich dann nach hause komme, weiß man ja auch nicht. gestern abend prognostizierten die ja volle straßen, aber hier war es eher leerer als sonst.

heute morgen gab es nochmal ein fettes gewitter und es ist noch ziemlich windig.

wie durch ein wunder ist der sperrmüll der nachbarn halbwegs stehen geblieben.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

18. Addict

User Info Menu

Oh stöckchen, dabei sind eure Häuser ja noch gar nicht alt....

Hier wechseln sich strahlender Sonnenschein und Weltuntergangsstimmung ab.
    Ich bin froh nicht unterwegs sein zu müssen.
    Großartig was abgebrochen etc ist hier nichts, die Bäume sind Gott sei Dank alle so kahl und teilweise dürr das sie sich einfach mit verbiegen...unsere Birke steht auch noch.

19. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    nördliches brandenburg, es windet und regnet immer mal, ist aber auch nicht schlimmer als ein normales bisschen sturm.
    Hier (nördliches MV) genauso.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

20. Urgestein

User Info Menu

West-Berlin um 3 war ziemlich stürmisch. Alle Züge nach Hamburg sind ausgefallen. Habe daher unfreiwillig frei.