Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 234

Thema: sabine

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: sabine

Im Zug zwischen Fulda und Frankfurt. Muss dann allerdings noch weiter nach Brüssel.

2. Senior Member

User Info Menu

nordwesten. hier kommts grad so langsam an gefühlt.

und leute die für fotos an den strand gehen. ohne worte. jedes mal das gleiche.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bin im Südwesten. Es windet ein bisschen, aber noch sehr normal.

Allerdings ist der Freund jetzt schon gefahren anstatt morgen früh. Er muss 200 km Richtung Norden und fährt eigentlich montags um kurz nach 4.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

4. V.I.P.

User Info Menu

bin eben von mainz nach karlsruhe gefahren, hier waren die züge komplett voll, spätere züge als verspätet oder ausgebucht gemeldet. wind gabs aber noch keinen, weder unterwegs noch hier.
    mein auto hab ich vor dem haus geparkt, so dass es keine dachziegel abbekommen kann. ansonsten bin ich eher entspannt.
    ich vermute nur, dass morgen meine bahn zur arbeit nicht fahren wird und mit dem auto wirds dann auch blöd.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

fotos. gutes stichwort.
    wenn was passiert ist, also schäden an objekten, erst bilder machen für die versicherung, dann aufräumen.
    nicht falsch verstehen jetzt bitte.

6. Senior Member

User Info Menu

Mittelfranken. Noch merke ich nichts. Hab zumindest alles, was lose ist, vom Balkon geräumt. Soll heute nacht und morgen früh extrem sein, mal schauen...

7. Addict

User Info Menu

Ich hab ein paar Pflanzen reingeholt, die sich in Geschosse verwandeln könnten und ein Auto hab ich GsD nicht. Hier ist es aber bis auf ein paar Böen auch noch ruhig. Ich bin nur unfassbar müde und hab schon den halben Tag verschlafen. Das hab ich aber öfter bei so Wetterwechseln. Mal sehen wie arg es wird.
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Fatz
    Fitze Fitze Fatze
    Fitze Fitze Uiuiuiuiuiuuuuu

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

In Niederbayern ist es auch noch ruhig, es weht ein leichter Wind. Richtig losgehen soll es hier ja erst in der Nacht bzw. am sehr frühen Morgen. Wir haben gestern und heute Terrasse, Balkon und Garten gesichert. Vielleicht wird es gar nicht so schlimm, aber lieber alles wegräumen und dann ist nix, als wenn dann alles davon fliegt.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

9. Foreninventar

User Info Menu

Ich glaub ich stell auch noch ein paar Töpfe um. Hier ist es schon sehr stürmisch.

10. Alter Hase

User Info Menu

Bei uns fällt morgen die Schule aus.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

11. V.I.P.

User Info Menu

gerade zuhause im Südwesten angekommen aus Hessen. War noch nichts vom Sturm zu sehen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

12. Senior Member

User Info Menu

Hier (MV, 8 km von der Küste entfernt) ist es schon sehr ungemütlich und ordentlich stürmisch.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

13. Addict

User Info Menu

Wir sind sind im Rhein Main Gebiet, hier ist es teilweise schon sehr böig, aber noch pfeift der Wind noch nicht ums haus.
    Wir haben alles was umfallen/wegfliegen kann weggeräumt, der Mann hat die Solarpanel auf dem Dach nochmal gesichert.
    Hier ist relavi viel freie Fläche, da weht und stürmt es dann ganz schön, aber zum Glück kann auch nix umfallen.
    Auto steht in der Garage. Also alles sicher.
    Hier fällt nun die Schule aus, ich habe daher nun morgen frei und kann entspannt sein, da niemand irgendwo hin muss.

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Bei uns fällt morgen die Schule aus.
    Da teilen wir nun das Schicksal 😑

Unsere Lehrerin kann ja zu euch rüber kommen und A. unterrichten 🤣

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

hier haben gerade welche sperrmüll auf den gehweg vor ihrem haus geräumt. mein mann ist rüber, als er unser auto ungeparkt hat und hat denen gesagt, dass das heute vielleicht eine blöde idee ist. als sie den termin gemacht haben, hätte die stadt ihnen gesagt, das rauszustellen. das ist echt richtig viel kram. kleine und große bretter, röhrenfernseher, radios, matratzen und sie räumen munter weiter. mein mann hat das örtliche polizeirevier angerufen und die wollen sich das mal ansehen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

16. V.I.P.

User Info Menu

Auf dem Balkon habe ich ein bisschen was um-/weggeräumt, Auto steht eh in der Tiefgarage. Gegen 18 Uhr soll es hier wohl losgehen.

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    hier haben gerade welche sperrmüll auf den gehweg vor ihrem haus geräumt. mein mann ist rüber, als er unser auto ungeparkt hat und hat denen gesagt, dass das heute vielleicht eine blöde idee ist. als sie den termin gemacht haben, hätte die stadt ihnen gesagt, das rauszustellen. das ist echt richtig viel kram. kleine und große bretter, röhrenfernseher, radios, matratzen und sie räumen munter weiter. mein mann hat das örtliche polizeirevier angerufen und die wollen sich das mal ansehen.
    Oh Gott...auf die Idee, bei nem angekündigten Sturm/Orkan vielleicht nicht so n Zeug rauszustellen, könnte man doch auch echt selber kommen??

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

mein mann meinte, dass die voll wütend geworden sind. ich frag mich ja auch, ob morgen dann überhaupt sperrmüll geholt wird. räumen auch stumpf weiter sachen hin.

es ist übrigens eine zweispurige straße mit straßenbahn und ein- und mehrfamilienhäusern. es ist hier in der stadt eine hauptverkehrsstraße. wind geht auch schon gut.

19. Senior Member

User Info Menu

Rheinland hier, heut Mittag sind ein paar Äste aufm Spielplatz runtergekommen, seitdem ist es aber noch vergleichsweise ruhig. Also es windet schon gut und auf'm Rhein sind direkt welche zum Kiten los, aber ich hätte um die Uhrzeit schon schlimmeres erwartet... Hier ist morgen Kita- und Schulfrei. Ich hab am Balkon ein paar Pflanzen umgestellt, aber Kästen hängen lassen. Bisher haben die jeden Sturm überlebt, aber bisschen mulmig ist mir trotzdem.

20. V.I.P.

User Info Menu

Der Zugverkehr in NRW ist jetzt komplett gesperrt.