Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 234

Thema: sabine

1. Alter Hase

User Info Menu

AW: sabine

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Rheinland hier, heut Mittag sind ein paar Äste aufm Spielplatz runtergekommen, seitdem ist es aber noch vergleichsweise ruhig. Also es windet schon gut und auf'm Rhein sind direkt welche zum Kiten los, aber ich hätte um die Uhrzeit schon schlimmeres erwartet... Hier ist morgen Kita- und Schulfrei. Ich hab am Balkon ein paar Pflanzen umgestellt, aber Kästen hängen lassen. Bisher haben die jeden Sturm überlebt, aber bisschen mulmig ist mir trotzdem.
    Ich weiß gaaaaar nicht, wer das mit den Kites war 🤪 Wir wollten da eigentlich noch gucken gehen, aber der Bub hatte keine Lust mehr auf die weite Strecke...

Hier ist’s gerade auch relativ ruhig.

2. Urgestein

User Info Menu

Jeder zweite Zug morgen von B nach HH fällt aus. Meiner fährt wohl noch. Ich bin gerade etwas unschlüssig, was ich tun soll. Mir wäre am liebsten, er wird heute Abend noch gestrichen.

3. Member

User Info Menu

Hier im Westen geht es erst am Abend richtig los. Den Eltern ist freigestellt, ob sie die Kinder morgen in die Schule schicken. Lehrer müssen anwesend sein.

4. Foreninventar

User Info Menu

Hier sind passend zum Wetter auch ständig Sirenen.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Wir sind ganz im Westen, es weht schon ziemlich, alle Schulen sind morgen zu, ich müsste zwar trotzdem hin, (...)
    Same here (Rheinland). Die Schulleitung stellt es aber in unser Ermessen, ob wir morgen sicher zur Schule kommen können...
    'You cannot walk down the street dressed as the Archbishop of Canterbury.'

6. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Der Zugverkehr in NRW ist jetzt komplett gesperrt.
    Ach du liebe Güte, gut dass mein Freund noch nicht gefahren ist. Die Bahn app rührt sich dazu mal wieder nicht.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

hier scheint schon einiges los zu sein. hsb gerade mal die meldungen der stadt dazu gelesen. ich hoffe echt, der sperrmüll auf der anderen seite wird doch wieder weggeräumt.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin gespannt, ob ich morgen in die Arbeit fahren kann. Wenns morgen früh wirklich so stürmt, hab ich keine Lust, auf der Straße zu sein.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

9. Urgestein

User Info Menu

Hier (ganz im Südwesten) merkt man noch kaum was außer leichter Wind und dass es jetzt etwas zugezogen ist. Der Tag war strahlend schön, Vorfrühling aus dem Bilderbuch! (Nur viel zu früh natürlich.)

Allerdings musste ich gerade mit meiner Reitlehrerin per Whatapp rumdiskutieren, warum ich morgen früh NICHT zum Ausreiten komme...anscheinend liest/hört sie keinerlei Nachrichten und ist der Überzeugung, dass es "schon nicht so extrem" wird. Kann sein, trotzdem geh ich nicht bei Sturmtief mit einem Pony in den Wald, ey :/
    Ceci n'est pas la vie.

10. Enthusiast

User Info Menu

Halt uns auf dem laufenden, Pony. Kam die Polizei und hat sich das angesehen?

Hier in Thüringen ist es schon sehr böig. Hier sind so viele trockene Bäume, ich hoffe die fallen nicht alle um.

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ob ich morgen in die Arbeit fahren kann. Wenns morgen früh wirklich so stürmt, hab ich keine Lust, auf der Straße zu sein.
    Geht mir auch so, vor allem weil ein Großteil der Strecke durch Wälder führt und unsere Parkplätze an der Arbeit auch am Rand eines Waldes sind ..

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von perry_moppins Beitrag anzeigen
    Halt uns auf dem laufenden, Pony. Kam die Polizei und hat sich das angesehen?

Hier in Thüringen ist es schon sehr böig. Hier sind so viele trockene Bäume, ich hoffe die fallen nicht alle um.
    nicht, dass wir es mitbekommen hätten. aber wir schauen auch nicht immer raus. hier soll gegen 21 uhr der höhepunkt beginnen. da werden wir das genauer beobachten. mich ärgert das echt so dermaßen.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

13. Junior Member

User Info Menu

Hier in Südbayern ist es total ruhig. Ich wollte heute Nacht eigentlich die gelben Säcke rausstellen, die werden am Gartenzaun fest gemacht. Hmm. Leider kann ich aus keiner App/Website so richtig Informationen ziehen, ob es hier auch so schlimm wird wie in NRW.

14. Get a life!

User Info Menu

sitze im zug von münchen nach berlin. ca. ne halbe stunde nach abfahrt kam die meldung, dass die bahn "den fernverkehr nach und nach bundesweit einstellen" wird. ich. raste. aus.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

15. V.I.P.

User Info Menu

Bin jetzt an der Ostsee angekommen. Schon ganz gut windig hier Einige mobile Verkehrsschilder, Baustellen-Baken lagen auf der Straße. Im Radio gabs schon mehrere Warnungen wegen umgestürzten Bäumen auf der B76, A210 und A215. Mein Auto steht sicher. Hoffentlich stürzt der Baum vor der Tür nicht um, der hat heute bereits jede Menge armdicke Äste verloren. Aber morsche Äste bedeuten hoffentlich nicht morschen Stamm.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin heute am späten Vormittag noch mit der letzten Fähre von Föhr nach Dagebüll und da an der Westküste war es schon ziemlich heftig! Mittlerweile weht es hier an der Ostsee auch ganz schön, aber lange noch nicht wie bereits heute Mittag an der Nordsee

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ach du liebe Güte, gut dass mein Freund noch nicht gefahren ist. Die Bahn app rührt sich dazu mal wieder nicht.
    Aus der App:
    Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und zunehmender Windstärken haben wir uns dazu entschieden, nach und nach alle Züge des Fernverkehrs bundesweit an größeren Bahnhöfen enden zu lassen.

18. Get a life!

User Info Menu

Aus der App:
    Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und zunehmender Windstärken haben wir uns dazu entschieden, nach und nach alle Züge des Fernverkehrs bundesweit an größeren Bahnhöfen enden zu lassen.
    ich denke, ich werde mich jetzt auf einem zug-klo einschließen und ne runde heulen. MANN EY.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

19. Foreninventar

User Info Menu

Aus der App:
    Das haben die Verbrecher 5 min, nachdem ich geguckt hatte, da rein geschrieben. Hab ich auch grad gesehen
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

20. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Mein Auto steht sicher.
    ich hoffe, der Baum, an dem mein Auto steht, hält. In meiner Straße sieht es gar nicht so wild aus (mein Auto steht leider nicht in Sichtweite), aber es steht auch ne häuserfront zu Nordosten, die schützt ganz gut. Die hohen Bäume wedeln doch ganz schön.

gmitsch gmatsch gmotsch