Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 234

Thema: sabine

1. Get a life!

User Info Menu

AW: sabine

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    "unsere fahrt wird in leipzig enden." OMG YAY DRÜCKT MIR DIE DAUMEN DASS DANN NOCH GENUG TAXIS DA SIND!

gmitsch gmatsch gmotsch

2. Senior Member

User Info Menu

Hier sind gerade 5 Feuerwehrautos vorbeigefahren
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Wir dürfen jetzt doch weiterfahren Richtung Köln!
    Jetzt doch nicht. "Wir wurden in Köln Hbf abgelehnt. Für die Rückfahrt nach Frankfurt haben wir derzeit leider auch keine Freigabe".

4. Member

User Info Menu

Jetzt doch nicht. "Wir wurden in Köln Hbf abgelehnt. Für die Rückfahrt nach Frankfurt haben wir derzeit leider auch keine Freigabe".
    Na toll. Und jetzt steht ihr mitten auf der Strecke?

5. Get a life!

User Info Menu

Oh scheiße, weil die Bahnhöfe voll sind? Die Züge auf freier Strecke stehen lassen, ist doch bestimmt nicht erlaubt (weil gefährlich).

gmitsch gmatsch gmotsch

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von snaus Beitrag anzeigen
    Na toll. Und jetzt steht ihr mitten auf der Strecke?
    Nein, wir stehen im Bahnhof Montabaur.

7. Urgestein

User Info Menu

Oh mann, das klingt ja nervig! Ich hoffe, dass ihr bald noch irgendwohin könnt, was auch für dich sinnvoll ist!

8. Member

User Info Menu

Hier in RLP weht es seit dem Mittag mit einer kurzen Pause gegen 16 Uhr... Seit 18 Uhr fegen hier schon heftige Böen durch, die ersten Blumentöpfe der Nachbarn hat's vorhin schon zerschlagen Gerade wird es heftiger, bin gespannt, wie das noch weitergeht
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

9. Get a life!

User Info Menu

Oh ach ja :/

gmitsch gmatsch gmotsch

10. V.I.P.

User Info Menu

Es gibt jetzt Freigetränke unserer Wahl im Bordbistro.

11. Get a life!

User Info Menu

Es gibt jetzt Freigetränke unserer Wahl im Bordbistro.
    Na hoffentlich greift ihr noch welche ab.

gmitsch gmatsch gmotsch

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich greift ihr noch welche ab.
    Es sind alle gleich hingestürmt, da ist jetzt bestimmt eine ewig lange Schlange.

13. Alter Hase

User Info Menu

Shit Tigerente. Wenn nichts mehr geht und Du kein Zimmer findest, haben wir ein Gästezimmer. Allerdings wohnen wir auch 15 Minuten mit der S-Bahn vom HBF und ich weiß nicht, was noch fährt und ob man heil von der S-Bahn zu uns kommt. Es ist schon ganz schön heftig geworden innerhalb kurzer Zeit. Ich kriege langsam Angst.

14. Addict

User Info Menu

Ja hier pfeift es nun gewaltig. Hier klapperts immer und der Wind pfeift um die Ecke. Vermutlich bekomme ich heute Nacht kein Auge zu.
    Geändert von knuddelente (09.02.2020 um 19:25 Uhr)

15. Foreninventar

User Info Menu

Scheiße. Blöde Frage, wäre das für dich nicht fast besser als zurück nach Frankfurt?

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    Shit Tigerente. Wenn nichts mehr geht und Du kein Zimmer findest, haben wir ein Gästezimmer. Allerdings wohnen wir auch 15 Minuten mit der S-Bahn vom HBF und ich weiß nicht, was noch fährt und ob man heil von der S-Bahn zu uns kommt. Es ist schon ganz schön heftig geworden innerhalb kurzer Zeit. Ich kriege langsam Angst.
    Oh, wie lieb, danke!
    Die werden aber irgendwas organisieren müssen. An unserem Zug hängt auch noch der ICE nach Amsterdam, es sind also gerad sehr viele Leute, die noch sehr weit von ihrem Ziel entfernt sind.
    Ich ärgere mich allerdings am meisten über mich selbst, weil ich aus eigener Blödheit nicht den Zug zwei Stunden früher genommen habe, der noch durchgefahren ist.

17. Get a life!

User Info Menu

Na ja das kann man ja auch oft nicht wissen. Ich finds tatsächlich krass, dass sie den Zugverkehr komplett einstellen. Bin mir nicht sicher, dass ich mich daran erinnern kann.

gmitsch gmatsch gmotsch

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Scheiße. Blöde Frage, wäre das für dich nicht fast besser als zurück nach Frankfurt?
    Nein, weil der erste ICE morgen früh nicht über Montabaur fährt. Aber hey, neuerdings fahren wir "in wenigen Augenblicken" doch wieder nach Köln!

19. Foreninventar

User Info Menu

Oh nee, das auch noch. Ich drücke die Daumen! Beim letzten Sturm ging es irgendwie wieder und ich bin von Berlin aus über Frankfurt nach Düsseldorf gefahren.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Na ja das kann man ja auch oft nicht wissen. Ich finds tatsächlich krass, dass sie den Zugverkehr komplett einstellen. Bin mir nicht sicher, dass ich mich daran erinnern kann.
    Na ja, mir ist das letztes Jahr schonmal passiert und ich hatte auch den früheren Zug angepeilt. Egal, lässt sich ja nun eh nicht mehr ändern. Die Leute sind aber erstaunlich entspannt, muss ich sagen.