Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 234

Thema: sabine

1. Foreninventar

User Info Menu

AW: sabine

Vor 2 Jahren oder so wurde der ÖPNV eingestellt, der oberirdisch fuhr und ich hab fast 2h in der U-Bahn Station zugebracht. Taxi konnte man vergessen
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Wann war das und warum wurden die Karnevalsumzüge abgesagt? War das nicht auch wegen stürmen?
    Ja, das gab es einmal in meiner Kindheit, ich tippe, dass das mit 89 war. Und 2016 fiel z.B. in Mainz der Umzug aus, wegen Sturm. Und letztes Jahr waren einige Züge auch in Gefahr, aber z.B. Mainz lief, aber ohne Schwellköpp.
    Diese Lava-Lampen machen doch überhaupt keinen Sinn, wenn man keine Drogen nimmt.

3. Regular Client

User Info Menu

Ich bin im Nordwesten und es ist schon sehr stürmisch inkl. Regen. Hatte vorhin echt Mühe, mitm Fahrrad voranzukommen. In meiner Stadt hat eine Schule geschlossen, in ein paar umliegenden Städten alle. Mein Arbeitgeber (Uni) hat noch keine Meldung abgegeben.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    mein persönliches highlight : bei uns ist wohl morgen sperrmüll und viele nachbarn haben fleißig alles mögliche von brettern, alten möbel und was weiß ich noch alles auf die straße geräumt
    Meine unfassbar dämlichen Nachbarn haben Holztüren und Fensterrahmen als Dekoration am Haus stehen. Und bisher nix weggeräumt. Ich hoffe ja, dass irgendwas gegen ihr eigenes Auto fliegt. Das nicht im Carport stehen kann, weil da auch jede Menge Gerümpel rumliegt.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

5. Member

User Info Menu

Morgen fallen im Landkreis und in den umliegenden Landkreisen alle Schulen aus und die Kindergärten haben whs auch alle zu. Bisher ist es noch windstill

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier in Westfalen stürmt es gut, aber nicht beängstigend.

Ich wohne im Dachgeschoss und höre die Dachziegeln klappern und die Balken knarzen.

War um 17 Uhr noch unterwegs und da wurde im Baugebiet ein Bauzaun plus Dixieklo umgeweht. Ansonsten wurde heute so eine Wochenendzeitung verteilt und die fliegt nun aus jedem Briefkasten und durch die Gegend.

Schulen wurden allerdings für morgen auch alle geschlossen (fehlt eh die Hälfte wegen Influenza) und der Zugverkehr Ist auch seit 18 Uhr eingestellt.

7. Alter Hase

User Info Menu

Ich bin echt froh, dass das Entsorgungsunternehmen am Freitag endlich die 20 Weihnachtsbäume mitgenommen hat, nachdem ich DREI MAL angerufen hatte, dass sie unser komplettes Viertel vergessen haben.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

8. Urgestein

User Info Menu

Auf der Wikipedia-Seite zu Kyrill (2207) steht, dass damals zum ersten Mal der Fernverkehr komplett eingestellt worden ist.

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von starfrucht Beitrag anzeigen
    Ja, das gab es einmal in meiner Kindheit, ich tippe, dass das mit 89 war.
    War das nicht später und wegen des Golfkriegs?
    Ich bin jetzt jedenfalls im Taxi von Köln nach Brüssel.

10. Foreninventar

User Info Menu

Gute Fahrt, Tigerente!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

11. Get a life!

User Info Menu

Oh hier gewittert es fett. Sehr ungewohnt so im Februar.

Edit: und jetzt mit Hagel. Also jetzt möchte ich wirklich nicht draußen sein.
    Geändert von Schnelmi (09.02.2020 um 21:18 Uhr)

12. Enthusiast

User Info Menu

Ja das Gewitter fand ich auch überraschend gerade! Das gefällt unserer Schüssel aufm Dach nicht so, der Empfang ist nu weg.
    Ansonsten ist’s natürlich ordentlich windig, aber auch nicht total extrem oder so. Hier hat niemand seinen Kram gesichert, die Gartenmöbel stehen überall unbeeindruckt auf ihren Terrassen rum und die Spielgeräte der Kinder sind halt aufm Rasen - ich habe auch noch nichts rumfliegen sehen.

13. Addict

User Info Menu

Hier ist es ziemlich windig (RLP), mal schauen wie der Weg morgen früh zur Schule wird (den Eltern ist freigestellt, ob sie ihre Kinder schicken).
    #Events occur in real time#

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier ist es nach wie vor ziemlich ruhig. Also windig, ja. Aber nicht der Rede wert bisher.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

15. Member

User Info Menu

Hier ( im Sauerland) ist es ziemlich windig. Es sind wohl schon einige Bäume umgefallen und dadurch Straßen gesperrt. Noch tiefer im Sauerland sind sind mehrere kleine Ortschaften abgeschnitten, da die Zufahrtsstraßen durch umgekippte Bäume versperrt sind. Schulen und Kitas sind morgen dicht.
    Da es hier aber immer mal wieder Recht windig ist fliegt nichts durch die Gegend. Scheinen alle Nachbarn ihre Sachen gut verstaut zu haben.

16. V.I.P.

User Info Menu

Hier fällt morgen auch die Schule aus, bis auf eine Notbesetzung müssen die Lehrer nicht kommen.

Und mit der Schlussszene des Tatorts ist hier auch grade das Fernsehbild ausgefallen.
    Da schmunzelte der Zauberer
    Kori, Kora, Korinthe
    Und schwamm durchs ganze Tintenfass
    Und trank ein bisschen Tinte.

17. Alter Hase

User Info Menu

Bei mir wird das TV-Bild grad immer schlechter...
    (Aber Kabel.. 🤔 - ich dachte bisher, da gäbe es nur da oder komplett weg...)

18. Regular Client

User Info Menu

Hier fällt rundherum auch die Schule aus, südlich von Hannover.
    Unser Haus knarzt ganz schlimm und es sind echt sehr dolle Böen. Regen kam nur kurz, aber der TV Empfang ist weg.
    Die Gärten scheinen gesichert zu sein, Nachbars Trampolin ist noch nicht bei uns.

19. Inaktiver User

München, hier ist nur ein bisschen Wind aber ich hab das Gefühl, es herrscht so Weltuntergangsstimmung.. Oder bilde ich mir das ein?
    Bin gespannt auf morgen früh

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    Auf der Wikipedia-Seite zu Kyrill (2207) steht, dass damals zum ersten Mal der Fernverkehr komplett eingestellt worden ist.
    Auf Kyrill wollte ich beim lesen des threads auch gerade hinweisen.

Damals musste mein Vater in meiner Einzimmerwohnung bei mir übernachten, da er von der Stadt nicht in die Region nach Hause kam.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back