Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 234

Thema: sabine

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: sabine

Hier soll der Wind jetzt zwischen 3 und 5 Uhr am stärksten werden, evt. mit Hagel und Gewitter. Da wir in unserer Wohnung von außen nichts mitbekommen, werde ich das wohl komplett verschlafen.

2. Senior Member

User Info Menu

Hier heult der Wind inzwischen ganz ordentlich ums Haus, Regen hat eingesetzt und ich war gerade dann doch mal draußen, ein paar Sachen aus dem Garten in den Flur holen, die wegfliegen könnten. Noch ist es aber lange nicht so wild wie angekündigt, laut dwd sollte hier seit 18 Uhr die Welt untergehen, davon kann man bisher nicht sprechen.

3. Get a life!

User Info Menu

Hier fällt auch überall die Schule aus. Kita soll stattfinden, mal schauen ob das so bleibt.
    War gerade kurz auf dem Balkon und es ist schon sehr windig.
    S (21:22) :
    könnte mir vorstellen, dass er einfach gar nix denkt. wie alle männer

4. Addict

User Info Menu

Also hier ist gerade gefühlt schon Weltuntergang...hat nun zu regnen begonnen.
    Bisher war es zwischendurch auch Mal ruhig, jetzt ist's durchgehend.

5. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    München, hier ist nur ein bisschen Wind aber ich hab das Gefühl, es herrscht so Weltuntergangsstimmung.. Oder bilde ich mir das ein?
    Bin gespannt auf morgen früh
    Ich finde es wie immer und absolut windstill.
    Die Schule fällt morgen in Stadt und Landkreis aus, Kita läuft anscheinend normal.
    Und jedes Blatt Klopapier auf dieser Welt
    Cannelloni, Macaroni, Spaghetti, Spirelli und Co
    Würd' ich geben, für ein Ende der Quarantäne
    Für einen Frühlingsspaziergang mit dir durch den Berliner Zoo

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    München, hier ist nur ein bisschen Wind aber ich hab das Gefühl, es herrscht so Weltuntergangsstimmung.. Oder bilde ich mir das ein?
    Bin gespannt auf morgen früh
    Ich finds irgendwie schon ein bisschen bedrohlich, zu wissen, dass da was größeres kommt. Aber eben nicht genau zu wissen, wann es kommt und wie schlimm es wird.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

7. Foreninventar

User Info Menu

Ich hab gerade ganz naiv die Hotline der Bahn angerufen und war nach 2 Minuten durch
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. Member

User Info Menu

der sturm hat mein (scheinbar defektes) dachfenster sperrangelweit aufgedrückt

morgen fallen auch hier im gesamten Landkreis die schulen aus (südniedersachsen) und ich fahr zur arbeit direkt am harz, wo es erfahrungsgemäß eh immer schon bisschen wilder ist.

9. Urgestein

User Info Menu

Fernverkehr ist bis mind. 10 Uhr morgen eingestellt.

10. Senior Member

User Info Menu

Ich hab gerade den Hund nochmal rausgelassen und es ist schon stürmisch, aber noch nicht außergewöhnlich. Außerdem ist es sehr mild und es regnet leicht. Und es roch ein bisschen nach Sommerregen
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

11. Senior Member

User Info Menu

Hier rappelt's inzwischen ganz schön. Ich bin grade noch von einem irre lauten Poltern hochgeschreckt, aber es waren wohl nur die Mülltonnen vom Nachbarhaus, die jetzt in der Einfahrt liegen.
    Ich geh einfach mal schlafen, hoffe das beste, und kuck mir morgen früh an ob die Straße noch so aussieht wie vorher.
    i expect to find him laughing

12. V.I.P.

User Info Menu

Hier (Unterfranken) ist es immernoch recht ruhig, jetzt hat's gerade ein bisschen zu regnen angefangen und gerade eben bei geschlossenen Fenstern mal sowas wie eine Windboe zu hören.
    Hey ho, let go.

13. Get a life!

User Info Menu

ich bin zuhause taxi hat am ende 95€ für jede gekostet, werde das einreichen, mal sehen, was rauskommt. muss noch umpacken für morgen, dann geh ich ins bett.
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    ich bin zuhause taxi hat am ende 95€ für jede gekostet, werde das einreichen, mal sehen, was rauskommt. muss noch umpacken für morgen, dann geh ich ins bett.
    Ich auch. Es war übrigens dann erstaunlich gut organisiert. Am Infopoint in Köln gab es verschiedene Schlangen für jedes Reiseziel, je vier Leute haben einen Taxigutschein gekriegt und es ging richtig schnell. Draußen hat dann ein Mitarbeiter der Taxizentrale die Leute auf die Taxis verteilt. Unser Fahrer hat sich gefreut wie Bolle, dass er Brüssel und nicht Neuss abgekriegt hat und die Truppe war richtig nett. Noch in Köln ist uns ein Weihnachtsbaum vor‘s Auto geflogen, danach ging es dann, obwohl die Fahrt für den Fahrer bestimmt sauanstrengend war. Jetzt liege ich im Bett im 25. Stock und höre den Wind pfeifen.

15. V.I.P.

User Info Menu

Hier an der südlichen Ostsee fand ich es insgesamt doch einigermaßen harmlos. Also klar windig mit Böen, aber als Orkan hätte ich das jetzt nicht bezeichnet. Am spektakulärsten war noch das Gewitter mit Hagel zwischendurch, aber das war auch nichts, was man nicht öfters mal erlebt. Das Gröbste soll hier ja jetzt wohl vorbei sein.

Allen viel Glück, auf die es noch zukommt!

16. V.I.P.

User Info Menu

Hier windet es stark und knallt zwischendurch immer ganz ordentlich. Ich hoffe, mein Auto überlebt die Nacht gut.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Seit 18 Uhr fegen hier schon heftige Böen durch, die ersten Blumentöpfe der Nachbarn hat's vorhin schon zerschlagen Gerade wird es heftiger, bin gespannt, wie das noch weitergeht
    ... Es war natürlich kein Blumentopf, sondern mein eigenes Glas-Windlicht, das wohl nicht ausreichend gesichert war und vom Tisch geweht wurde Also bin ich um halb eins raus und habe die Scherben zusammengekehrt - zum Glück sind sie immerhin in den Windschatten gefallen und haben sich nicht noch quer über die Terrasse verteilt. Argh, selten doof

Die Böen sind seeehr ordentlich gerade, bin gespannt auf morgen...

18. Alter Hase

User Info Menu

Bei uns flog gerade die Tür vom Gartenhaus der Nachbarn durch den Garten. Mein Mann hat sie jetzt hoffentlich ausreichend gesichert. Ich hoffe, der Inhalt vom Gartenhaus fliegt nicht hinterher.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

19. Addict

User Info Menu

Ich kann nicht schlafen, weil der Wind so laut ist. Etwas beängstigend.
    Wir wohnen in einem sehr alten Haus unter dem Dach und man hört, wie der Dachboden über uns richtig knarrt.
    Und es soll ja noch schlimmer werden. Ich hoffe, unser Plexiglasdach auf dem Balkon überlebt es.
    let the good times roll.

20. Senior Member

User Info Menu

Ich bin gerade aufgewacht, aber hier ist noch gar nix.