Antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 234

Thema: sabine

1. Urgestein

User Info Menu

AW: sabine

Bin grad wach geworden, weil es so unglaublich drückt, im Wetterbericht sagten sie was um die 13 Grad für uns heute Nacht, kaum Unterschied zu tagsüber. Es findet stark, aber als richtig heftig würde ich das (noch nicht) bezeichnen. Das gab's in den letzten Wochen öfters. Mal sehen was da noch kommt, weiß gar nicht wann unser peak erreicht sein soll.
    neu.gierig.toll.kühn

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier ging es so gegen 4 Uhr los. Bin kurz aufgewacht, dann aber wohl nochmal eingeschlafen. Seit kurz nach 5 bin ich wieder wach und höre Geräusche, die sich echt richtig gruselig anhören.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

3. Addict

User Info Menu

Es hat die ganze Nacht geklappert und gestürmt, die Kinder waren sehr unruhig.
    Mal schauen, ob ich mich auf den Arbeitsweg machen kann, 30 km über die Autobahn.
    Geht ihr heute arbeiten?
    #Events occur in real time#

4. Regular Client

User Info Menu

Hab in geistiger umnachtung am Freitag meinen Laptop mitgenommen und arbeite von zu Hause. Hier ist auch der regionalverkehr eingestellt und ich komme nicht auf Arbeit bzw. nur sehr umständlich.

5. Senior Member

User Info Menu

Aktuell hört es sich von innen eher nach nur Regen an, aber ich müsste auch 30 km entweder vorwiegend durch Wald oder vorwiegend über Autobahn. Und das schlimmste kommt wohl noch, die Unwetterwarnung geht bis 15 Uhr...die Parkplätze im Hof bei der Arbeit sind eh um 7 immer schon weg und dann kann man nur noch im Wald parken eigentlich. Ich bin echt sehr sehr unschlüssig was ich machen soll. Ich will nicht überdramatisch sein, aber bei orkanartigen Böen muss ich jetzt nicht unbedingt im Auto unterwegs sein...

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin auch unschlüssig, was ich mache. Jetzt im Moment stürmt es ziemlich, aber man könnte wohl fahren. Aber ich weiß halt nicht, wie es auf dem Arbeitsweg sein wird.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

7. V.I.P.

User Info Menu

In der Gegend Göttingen / Northeim muß es heute nacht wohl ordentlich durchgeweht haben. Die A7 ist bei Hildesheim (also etwas nördlich von Göttingen) auch schon seit Stunden wegen umgestürzter Bäume voll gesperrt.

8. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Tigerente99 Beitrag anzeigen
    Ich auch. Es war übrigens dann erstaunlich gut organisiert. Am Infopoint in Köln gab es verschiedene Schlangen für jedes Reiseziel, je vier Leute haben einen Taxigutschein gekriegt und es ging richtig schnell. Draußen hat dann ein Mitarbeiter der Taxizentrale die Leute auf die Taxis verteilt. Unser Fahrer hat sich gefreut wie Bolle, dass er Brüssel und nicht Neuss abgekriegt hat und die Truppe war richtig nett. Noch in Köln ist uns ein Weihnachtsbaum vor‘s Auto geflogen, danach ging es dann, obwohl die Fahrt für den Fahrer bestimmt sauanstrengend war. Jetzt liege ich im Bett im 25. Stock und höre den Wind pfeifen.
    in leipzig war nichts organisiert, es gab ne ewig lange schlange, niemand hat taxis organisiert und eine der mitfahrerinnen wurde angeblafft, dass niemand taxi fahren dürfe und niemand ins hotel dürfe und alle in die hotelzüge sollten, als sie eine der mitarbeiterinnen auf dem bahnsteig nach einem fahrgastrechteformular gefragt hat
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von bwlstudent Beitrag anzeigen
    In der Gegend Göttingen / Northeim muß es heute nacht wohl ordentlich durchgeweht haben. Die A7 ist bei Hildesheim (also etwas nördlich von Göttingen) auch schon seit Stunden wegen umgestürzter Bäume voll gesperrt.
    Hier im südlichen Niedersachsen ist seit gestern Nachmittag richtig was los. Selbst der mutige Kater hat fast 24 Stunden auf dem Sofa gepennt, bis er eben grad mal rauswollte.
    Zwischendurch war es etwas entspannter, aber grad geht es mit Regen und Sturm weiter. Wir haben ein paar sehr hohe Tannen (20+ m) auf dem Grundstück, teils in Hausnähe, die sehr bedrohlich wackeln. Bisher hält dem Wetter aber zum Glück alles stand.

10. Addict

User Info Menu

Hier wars heute Nacht so um 3h echt heftig, bin davon wach geworden. Man hätte echt das Gefühl das ganze e Haus fällt zusammen und hebt ab.
    Gott sei Dank haben die Kinder geschlafen.
    Ich bin froh dass ich wg. Schulausfall vom Sohn daheim bleiben muss, hier ist auch der Regionalverkehr eingestellt dh auf den Straßen ist vermutlich die Hölle los.

11. Senior Member

User Info Menu

Soweit ich das erkennen kann, haben wir hier ausser umgefallenen Mülltonnen und kleineren, abgerissenen Ästen keine Verluste zu beklagen. Es stürmt und regnet allerdings immernoch ganz schön, und ich bin ganz froh, dass ich erstmal nicht raus muss.
    i expect to find him laughing

12. Addict

User Info Menu

Hier fährt ebenfalls keine Bahn mehr. Werde Homeoffice machen.

13. Senior Member

User Info Menu

Ich bin jetzt in die Arbeit gefahren, aber hab Landstraße und die Umgehungsstraßen, wo quasi kein Windschutz ist, gemieden. Dafür war auf der Autobahn ein mords Gewitter mit Starkregen, dass man kaum was gesehen hat. Aber jetzt bin ich immerhin da, mein Auto steht auch nicht im Wald gottseidank....mal sehen wie es heute noch wird.

14. Member

User Info Menu

Hmm, hier ist es noch immer windstill. Hauptsache der Kiga ist zu

15. Member

User Info Menu

hm, hier ging/geht es.

Ich war nachts ein paar mal wach (wegen dem hustenden Kind, nicht wegen Sturm) und es hat sich halt nach starkem Wind angehört. Mein Mann ist heute früh um halb 6 über die Autobahn auf Arbeit gefahren, das war wohl schon blöd aber noch ok. Im Moment ist es halt relativ eklig draußen mit (normalen) Regen und Wind und die Gärten sehen alle noch so aus wie gestern

Allerdings wurde hier der ÖPNV eingestellt, d.h. ich komme nicht auf die Arbeit/KiTa und es geht ein Urlaubstag für Sabine drauf

(dass der ÖPNV eingestellt wurde, hat übrigens die Feuerwehr gepostet ... die sind nämlich im Gegensatz zum ÖPNV-Social-Media-Beauftragten wohl schon wach ...)

16. Urgestein

User Info Menu

Hier regnet und windet es weiter hin, mal stärker, mal eher nicht so. der bahnverkehr ist glaub grad komplett eingestellt. Ich lieg noch im Bett Aber mein Mann steht am Bahnhof und kommt nicht zur Schule. Schulen und so sind hier nämlich nicht zu, sondern die Eltern können selbst beurteilen, ob die Kinder zur Schule sollen oder nicht.
    neu.gierig.toll.kühn

17. Member

User Info Menu

Ok, die Party geht hier jetzt los. Von 0 auf 100, krass

18. Get a life!

User Info Menu

Hier regnets nur bisschen. Ich glaub, es ist mittlerweile durch. Ich trau mich nicht, nach meinem Auto zu schauen

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Addict

User Info Menu

Ich sitze momentan in einem stehenden Zug und hoffe dass der vielleicht irgendwann noch losfährt und ich dann eventuell heute noch bei der Arbeit ankomme. Vielleicht.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

20. Member

User Info Menu

Hier (München) ist es relativ entspannt. Es ist sehr windig, aber nicht so richtig schlimm und die Tram ist auch ganz normal gefahren. Die Stadt ist total leer, man merkt, dass viele Zuhause geblieben sind.