Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 129
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: bei welchen keksen greift ihr am liebsten zu?

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    ich mag beide bananensorten total!
    gelee noch ein wenig mehr, die erinnern mich an meine kindheit, bei oma gab es die immer.
    Ich auch.
    Meine Mama kauft ab und zu welche und da ess ich gern mal ein, zwei davon.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

2. Addict

User Info Menu

Zu den Orangen-Softcakes habe ich ein seltsames Verhältnis. Ich würde die nie kaufen und definitiv auch zu was anderem greifen, wenn mehrere Sachen angeboten werden, aber widerlich finde ich sie auch nicht und würde sie schon essen, wenn nichts anderes da ist. Ist aber auch eher eine Kindheitserinnerung, damals mochte ich sie.

3. Addict

User Info Menu

Wer Doppelkekse gerne mag: Ich kann euch versichern, dass die von der Edeka Gut-und-Günstig-Eigenmarke die leckersten sind! Sind in so einer blauen Packung mit Monstern drauf. (Edit: Die hier sinds.)

Ebenso von Gut-und-Günstig mag ich die Schoko-Buttertaler sehr gerne.

Außerdem mag ich Haferkekse (mit Schokolade!) total gerne sowie Zimtsterne.

Die Orangen-Softcakes mag ich auch, weil diese Keksseite so fluffig ist.

4. Junior Member

User Info Menu

ich mag diese doppelkekse von aldi.

5. Addict

User Info Menu

Oreos mag ich btw gar nicht (also ich kann sie schon essen, finde sie aber in keinster Weise geil) und verstehe den Hype um die überhaupt nicht.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mmmm! In Schichten und die Kekse in Milch getaucht. Ein Gedicht!

7. V.I.P.

User Info Menu

Oh, die kommen direkt auf den Einkaufszettel! Beide Sorten!

Die Lidl-Kekse fand ich bisher immer sehr gut, auch diese ganzen Cookie-Varianten.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

8. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    Oreos mag ich btw gar nicht (also ich kann sie schon essen, finde sie aber in keinster Weise geil) und verstehe den Hype um die überhaupt nicht.
    ich mag cookies and cream eis (v.a. das von mövenpick) und liebe da vor allem die noch leicht knusprigen keksstückchen drin. milka oreo schokolade ist auch total geil (die gibt es demnächst scheinbar auch mit weißer statt vollmilchschokolade?) ABER blanke oreos finde ich total meh. die golden oreos fand ich akzeptabel, aber nach einer rolle war ich da auch für den rest meines lebens bedient..

am mittwoch geht's für mich zu ikea, da wird auch mit keksen eingedeckt. :')
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Geleebananen mag ich auch, ebenso Soft Cake.

Mein Freund und ich haben letztes Wochenende im Freundeskreis für Entsetzen gesorgt, weil wir Weinbrandbohnen da hatten, die wir auch noch selbst gekauft hatten. Wir mögen die echt, ebenso Edle Tropfen u. ä. Für alle Anderen sind das unbeliebte Geschenke von älteren Verwandten.

ich würd sofort zu euch kommen!
    ich mag auch alle drei u kauf sie mir selbst.

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    genau so.
    die würd ich mir nie kaufen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

10. V.I.P.

User Info Menu

So, beide gekauft, aber bisher nur Vanille probiert! Danke für die Empfehlung, die sind wirklich richtig gut!

Ich find Prinzenrolle-Fakes immer schwierig, weil die Kekse oft nicht schmecken oder die Füllung viel zu dünn ist, aber das ist bei denen definitiv nicht der Fall.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

11. Senior Member

User Info Menu

Sehr cool Die Vanille finde ich bedeutend besser als die Schoko, aber auch die sind nicht schlecht
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

12. V.I.P.

User Info Menu

Bin mal gespannt! Die dunklen gabs ja auch schon mal als echte Prinzenrolle, die fand ich auch gut.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich mag alle Kekse und am liebsten welche mit Schokolade
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

14. V.I.P.

User Info Menu

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

16. V.I.P.

User Info Menu

Weil jemand fragte, ob jaffa cakes Kekse sind.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Übrigens hätte ich solche jetzt unglaublich gern, aber ich hab eh noch zu viel Süßkram und der Supermarkt hatte schon zu. *seufz*

18. Regular Client

User Info Menu

Ich hab mir vorhin erstmal Vanille-Prinzenrolle gekauft, weil ihr mich neugierig gemacht habt.
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von toastbrot Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vorhin erstmal Vanille-Prinzenrolle gekauft, weil ihr mich neugierig gemacht habt.
    ich war kurz davor. Das eingeschlafene Kind hat mich davon abgehalten. Dafür hab ich ne Packung Granola Milchschoko verdrückt .
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

20. Regular Client

User Info Menu

Ich hatte die Kekse im Wohnzimmer liegen lassen und war heute vom Kind auserwählt das Einschlaf-Kuscheltier zu spielen. Gerade konnte ich mich raus zum Keks schleichen und ihn draußen verspeisen, damit es nicht zu laut knuspert
    Granola find ich auch gut!
    Aus alten Zeiten stammt die bayerische Spruchweisheit, dass Weißwürste das Mittagsläuten nicht erleben dürften.