Antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 234
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: „Meine Karriere ist Priorität Nummer 1...

Ich finde dieses "bitte nicht zitieren"-Gedöns in einem öffentlich zugänglichen Forum ehrlich gesagt wirklich merkwürdig. Und zwar ganz generell.
    Wenn man so besorgt darum ist, dass etwas nicht zitiert werden soll, dann sollte man das doch am besten gar nicht erst hier schreiben.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von pilzfee Beitrag anzeigen
    z....
    Inwiefern abschreckend?
    Geändert von admin (17.02.2020 um 16:48 Uhr) Grund: Zitat angepasst
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

3. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    es spricht dir doch niemand deine position ab. es ging doch nur darum, dass (und das finde ich auch) sowas untereinander geklärt werden sollte und nicht öffentlich.
    ! Es ging mir 0 um den Inhalt, sondern darum, dass alle alles mitlesen (können) und dann so Sachen passieren wie bei pilzfee und ich das nicht ok finde.
    Deswegen finde ich, dass so was untereinander und nicht öffentlich geklärt werden sollte.

4. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von BrooklynGirl Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses "bitte nicht zitieren"-Gedöns in einem öffentlich zugänglichen Forum ehrlich gesagt wirklich merkwürdig. Und zwar ganz generell.
    Wenn man so besorgt darum ist, dass etwas nicht zitiert werden soll, dann sollte man das doch am besten gar nicht erst hier schreiben.
    amen

5. Enthusiast

User Info Menu

Ich mache das mit „nicht zitieren“ auch nicht, aber dass es Leute hier tun und dass es in der Regel respektiert wird, halte ich für ein ziemlich gutes Zeichen für den Umgang hier.

6. Addict

User Info Menu

Afaik (bzw nutze ich das selbst so ab und an auch) geht es ja darum, dass der Beitrag später wieder entfernt wird und nicht dauerhaft nachverfolgbar sein soll.
    Manchmal möchte man einfach etwas bei einer Diskussion einwerfen, was dann aber in Kombination mit früheren Beiträgen dazu führen könnte dass man als reale Person extrem leicht zugeordnet werden kann.

Und zum Beispiel mir ging es schon öfter so, dass ich was gepostet habe und danach dachte, nee, das ist jetzt zu missverständlich und es dann doch wieder gelöscht habe.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

7. Member

User Info Menu

Wenn man seinen Instagram Account hier verlinkt, kann man nunmal als reale Person zugeordnet werden. Und auch ohne Zitate kennt man aus eigenen zahlreichen und persönlichen Beiträgen die Lebensgeschichte. Wenn man das nicht möchte, dann lässt mans weg, oder nicht?
    Wer lebt stört.

8. Alter Hase

User Info Menu

Boah darum ging's doch gar nicht, um das -nicht zitieren- das machen doch hier ständig viele Menschen, hat noch nie jmd offensichtlich gestört, hab ich zumindest nie gelesen. Muss die Diskussion jetzt hier gefühlt werden?
    Lasst doch jede*n -nicht zitieren- schreiben wenn sie*er nicht zitiert werden möchte und respektiert das, das hat doch bis jetzt auch gut geklappt? Man selbst muss ja nix schreiben, was nicht zitiert werden soll, wenn man das doof findet.
    Oder, wie so oft, wenn das so auf die Nerven geht, setzt die Personen auf ignore, die da viel machen, wenn's euch stört.
    neu.gierig.toll.kühn

9. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von pilzfee Beitrag anzeigen
    Wenn man seinen Instagram Account hier verlinkt, kann man nunmal als reale Person zugeordnet werden. Und auch ohne Zitate kennt man aus eigenen zahlreichen und persönlichen Beiträgen die Lebensgeschichte. Wenn man das nicht möchte, dann lässt mans weg, oder nicht?
    Bei manchen sind es halt auch Sachen von drittPersonen, die man später wieder raus nehmen möchte.
    neu.gierig.toll.kühn

10. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Ich mache das mit „nicht zitieren“ auch nicht, aber dass es Leute hier tun und dass es in der Regel respektiert wird, halte ich für ein ziemlich gutes Zeichen für den Umgang hier.
    !
    neu.gierig.toll.kühn

11. V.I.P.

User Info Menu

Pilzfee, ich glaube was manchen Usern hier übel aufgestoßen ist war, dass du so fix auf den Post von Debbie aufgesprungen bist und Phäno angegriffen hast weil sich die Gelegenheit bot. . Es hat was opportunistisches.

12. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Afaik (bzw nutze ich das selbst so ab und an auch) geht es ja darum, dass der Beitrag später wieder entfernt wird und nicht dauerhaft nachverfolgbar sein soll.
    Manchmal möchte man einfach etwas bei einer Diskussion einwerfen, was dann aber in Kombination mit früheren Beiträgen dazu führen könnte dass man als reale Person extrem leicht zugeordnet werden kann.

Und zum Beispiel mir ging es schon öfter so, dass ich was gepostet habe und danach dachte, nee, das ist jetzt zu missverständlich und es dann doch wieder gelöscht habe.
    Klar, ich verstehe die Gründe, wieso man das möchte und um Nicht-Zitieren bittet.
    Allerdings halte ich das trotzdem für merkwürdig und auch unklug. Wenn der Beitrag so brisant ist, dass man vor hat, ihn später wieder zu entfernen, dann sollte man mmn einfach darauf verzichten, ihn zu posten, statt darauf zu hoffen, dass der Bitte um Nicht-Zitieren gefolgt wird.

13. Member

User Info Menu

ja, das stimmt. Ich mag phaenos Art zu schreiben nunmal gar nicht, und es ist mir schon bitter aufgestoßen, wie deutlich sie betonen musste, wie sehr wir uns doch unterscheiden.
    Wer lebt stört.

14. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Boah darum ging's doch gar nicht, um das -nicht zitieren- das machen doch hier ständig viele Menschen, hat noch nie jmd offensichtlich gestört, hab ich zumindest nie gelesen. Muss die Diskussion jetzt hier gefühlt werden?
    Lasst doch jede*n -nicht zitieren- schreiben wenn sie*er nicht zitiert werden möchte und respektiert das, das hat doch bis jetzt auch gut geklappt? Man selbst muss ja nix schreiben, was nicht zitiert werden soll, wenn man das doof findet.
    Oder, wie so oft, wenn das so auf die Nerven geht, setzt die Personen auf ignore, die da viel machen, wenn's euch stört.
    Klar, die Leute können das Nicht-Zitieren-Bla-Bla hinschreiben wie sie wollen, aber sich dann beim Admin beschweren, wenn jemand das nicht respektiert, finde ich lächerlich.
    Dann muss man auch damit leben, wenn jemand es doch macht (auch wenn ich es auch nicht nett finde).
    Geändert von BrooklynGirl (14.02.2020 um 14:55 Uhr)

15. Addict

User Info Menu

Klar, ich verstehe die Gründe, wieso man das möchte und um Nicht-Zitieren bittet.
    Allerdings halte ich das trotzdem für merkwürdig und auch unklug. Wenn der Beitrag so brisant ist, dass man vor hat, ihn später wieder zu entfernen, dann sollte man mmn einfach darauf verzichten, ihn zu posten, statt darauf zu hoffen, dass der Bitte um Nicht-Zitieren gefolgt wird.
    Zumal man hier nich nicht einmal nen Nick braucht, um mitzulesen.
    Was ich allerdings herb finde, ist, dass der Admin fürs Zitieren eines solchen Beitrags tatsächlich eine Verwarnung ausspricht. Das ist immer noch nur ne Bitte, daran kann man sich halten, aber man muss es ja nun nicht.
    Humbug!

16. Junior Member

User Info Menu

Weiter kann man nicht davon ausgehen, dass jeder 24/7 im Forum ist und dann beliebig Zeit hat zeitnah zu editieren.

Also mMn kann man's dazu schreiben, wenn es mal übersehen wird, ist das aber auf eigene Gefahr hin passiert.

17. Enthusiast

User Info Menu

Die Bitte zu missachten ist einfach unsoziales Verhalten, wieso sollte das nicht sanktioniert werden?

18. Junior Member

User Info Menu

Die Bitte zu missachten ist einfach unsoziales Verhalten, wieso sollte das nicht sanktioniert werden?
    Ich finde beide Aussagen komplett (!) überzogen.
    Petzen ist für mich deutlich unsozialer.

19. V.I.P.

User Info Menu

Finde ich legitim im Sinne von, jeder darf selbst entscheiden, was ihm wichtig ist.

Finde ich das sympathisch? -Nicht so...
    Passt das zu meiner Lebenseinstellung?-Nein

Möchte ich jemanden daten, der diese Prioritäten hat? -Nein!

20. gesperrt

User Info Menu

das mag ja auch so sein, aber wie kommt man dazu, auf der weltweiten datenautobahn () seinen murks und senf zu hinterlassen mit der gleichzeitigen erwartungshaltung, dass doch bitte alle eigenen und privaten wünsche auf ewig befolgt werden mögen? ist mir ein vollkommenes rätsel.

naivitätslevel 7. klasse