Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 214

Thema: Hanau 🙁

1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Hanau 🙁

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Zunächst wurde von einem ‚Deutschen mit Jagdschein‘ gesprochen
    das kann man m. e. gern so weiter schreiben. vielleicht verbreitet sich dannendlich mal der gedanke, dass man nicht jedem dahergelaufenen bescheinigungen aushändigt, die zum umgang mit waffen berechtigen. wenn auc hnicht zum führen, aber kaufen kann man sich damit immerhin was.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Senior Member

User Info Menu

Ich wohne ja nur einen Steinwurf entfernt vom Schauplatz und das Thema ist hier natürlich gerade in aller Munde. Von 'wird immer schlimmer mit den scheiß nazis' über 'ach, da ist einer durchgedreht, schlimm, aber passiert' hin zu 'glaub ich nicht, dass es ein deutscher war' ist alles dabei. Ich glaube, ich geh ein bisschen weinen.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Selbst WENN das ein einzelner Typ war, der eine Psychose entwickelt hat und sich in einer Welt ohne Rechtsradikalismus dann z. B. religiös radikalisiert hätte (was ja theoretisch sein kann), heißt das ja nun mal nicht, dass wir kein Problem mit rechten Strukturen haben.
    Und es ist ja offenbar Fakt, dass er sich rassistisch geäußert hat, auch mit Wahnvorstellungen wird er seine Inspiration irgendwo her haben.

Ich hab jetzt allerdings auch schon von Linken gelesen, dass sie es nicht in die "rechtes netzwerk"-Ecke drücken wollen, weil damit quasi dieser Begriff verwässert würde und für manche eben "rechtes netzwerk" nur sowas wie der NSU oder combat 18 oder so sind.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. gesperrt

User Info Menu

ein auszug aus dem geiste dieses clowns, falls sich jemand gruseln mag.

...
    Geändert von admin (20.02.2020 um 18:09 Uhr) Grund: Bitte Zitate kennzeichnen und einordnen

5. Foreninventar

User Info Menu

Genau, je mehr Seiten im Internet es gibt, auf denen dieser Dreck steht desto besser!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

6. Urgestein

User Info Menu

Bitte sofort löschen, wie kann man so was noch verbreiten?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

7. gesperrt

User Info Menu

wenn ich hier gegen irgendwelche regeln verstoße, dann nehme ich das natürlich sofort raus.

8. Urgestein

User Info Menu

Du verbreitest Nazi Ideologie.

9. gesperrt

User Info Menu

herrgott, ich habe das überflogen, um zu sehen, wie eng der aluhut bei diesem vogel gesessen hat und dachte mir, vielleicht möchten andere das auch sehen.

wenn es gegen regeln verstößt, kann der admin das natürlich sofort entfernen, das versteht sich von selbst. ansonsten lasse ich mir von dir nicht so einen quatsch vorwerfen und melde deinen beitrag jetzt.

10. Get a life!

User Info Menu

gleich taucht sicher der admin auf und unterbindet das. sonst sind sie ja auch sehr schnell, nicht?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

11. Urgestein

User Info Menu

Ich glaube, wenn das jemand lesen will, findet er es in Internet.

Also kannst du es hier löschen.

12. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von kokosmango Beitrag anzeigen
    wenn ich hier gegen irgendwelche regeln verstoße, dann nehme ich das natürlich sofort raus.
    Gesunder Menschenverstand sollte dazu ausreichen dass du es sofort rausnimmst.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

13. Get a life!

User Info Menu

der kleine troll will doch nur provozieren.

...
    Geändert von admin (20.02.2020 um 17:58 Uhr) Grund: Bitte hier auf persönliche Angelegenheiten verzichten
    I will never quit.

------

----

14. Addict

User Info Menu

herrgott, ich habe das überflogen, um zu sehen, wie eng der aluhut bei diesem vogel gesessen hat und dachte mir, vielleicht möchten andere das auch sehen.

wenn es gegen regeln verstößt, kann der admin das natürlich sofort entfernen, das versteht sich von selbst. ansonsten lasse ich mir von dir nicht so einen quatsch vorwerfen und melde deinen beitrag jetzt.
    hä was, du meldest dass jemand sagt du verbreitest Nazi Ideologie, nachdem du diesen Dreck hier reinkopierst?

15. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    der kleine troll will doch nur provozieren.

...
    diesen beitrag melde ich auch. bzw. ab jetzt melde ich konsequent jede deiner beleidigungen.

...
    Geändert von admin (20.02.2020 um 18:02 Uhr) Grund: Zitat angepasst, Reaktion gelöscht

16. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    hä was, du meldest dass jemand sagt du verbreitest Nazi Ideologie, nachdem du diesen Dreck hier reinkopierst?
    natürlich habe ich das gemeldet, da ich nicht naziideologie verbreite, sondern etwas zitiere, das gerade in den nachrichten die runde macht und das für eine inhaltliche bewertung auch durchaus relevant ist.

17. Get a life!

User Info Menu

natürlich habe ich das gemeldet, da ich nicht nazideologie verbreite, sondern etwas zitiere, das gerade in den nachrichten die runde macht und das für eine inhaltliche bewertung auch durchaus relevant ist.

ohne irgendwelche einordnung oder so, klar. "ich will ja nur, dass ihr informiert seid." für wie blöd hältst du uns eigentlich?
    I will never quit.

------

----

18. Get a life!

User Info Menu

zum thema: ich habe exzerpte des täters in diversen foren, beim spiegel (inkl. deren foren), bei zeit in den foren, zwischenzeitlich sogar bei gmx news und co. gesehen.
    und deswegen ist es total richtig, das einfach NOCH weiter zu verbreiten? ehrlich, WAS stimmt mit dir nicht?
    I will never quit.

------

----

19. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    ohne irgendwelche einordnung oder so, klar. "ich will ja nur, dass ihr informiert seid." für wie blöd hältst du uns eigentlich?
    ich muss nichts einordnen, da das zitierte für sich selbst spricht (bzw. gegen sich selbst in diesem fall).
    käme mir ehrlich gesagt auch ein wenig dämlich vor, wenn ich das auch noch wie ein oberlehrer hier aufdröseln oder vorkauen soll. erstaunt mich, wie man das überhaupt anders sehen kann. hält man dann alle anderen per default für vollkommen unfähig oder wie funktioniert das?

20. Urgestein

User Info Menu

natürlich habe ich das gemeldet, da ich nicht naziideologie verbreite, sondern etwas zitiere, das gerade in den nachrichten die runde macht und das für eine inhaltliche bewertung auch durchaus relevant ist.
    Und wo genau bewertest du das inhaltlich?

Bisher hast du das Pamphlet nur einfach weiter verbreitet, ich werte das als Wunsch der Vervielfältigung.

I