Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 214

Thema: Hanau 🙁

1. gesperrt

User Info Menu

AW: Hanau 🙁

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    und deswegen ist es total richtig, das einfach NOCH weiter zu verbreiten? ehrlich, WAS stimmt mit dir nicht?
    du entscheidest nicht, was ich poste, sondern der admin bzw. die forenregeln. pack mich einfach auf die ignoreliste, das ist das beste für alle.

edit: ist mir zu blöd jetzt alle 2 minuten auf einen einzeiler zu warten. ich bin jetzt raus aus dieser "diskussion" und überlasse die sache dem admin.

2. Get a life!

User Info Menu

ich weiß, ich wiederhole mich, aber: für wie blöd hältst du uns eigentlich? glaubst du ernsthaft, dass wir dir dein dummes gelaber abnehmen und dir darin zustimmen werden, dass es voll die gute idee ist, hier nazi-propaganda einzustellen?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

3. Member

User Info Menu

Aber, äh, er hat das doch nicht hier reingestellt mit dem Beisatz: 'Kuckt ma was für geile Nazischeiße. Cool oder?'
    Ich find das gut, das hier zu lesen weil der Täter ja nun mal sone Scheiße verbreitet hat und es sinnvoll wäre, das offen zu legen, gerade damit man darüber ins Gespräch kommt. Wozu haben wir denn das Internet?

4. Alter Hase

User Info Menu

WTF, das ist doch genau das, was diese Leute wollen. Dass möglichst viele ihre Sch... lesen. Denen ist völlig egal, ob dabei steht, dass es irre ist. Denkt doch mal nach, wen das alles noch so animieren könnte, möglichst viele Menschen für ein bisschen Aufmerksamkeit zu erschiessen.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

5. Get a life!

User Info Menu

...was gibts denn da bitte "ins gespräch zu kommen"? also, was willst du denn da bitte "diskutieren"? das ist nazi-scheiße, die muss ich nicht diskutieren. und ich muss sie nicht noch zusätzlich verbreiten. das gehört hier nicht her.
    I will never quit.

------

----

6. Member

User Info Menu

jacks, du musst das vielleicht nicht diskutieren, weil du kluggebildetwokeetc. genug bist, aber es ist doch legitim sowas öffentlich zu machen, gerade weil es sich in windeseile bei näherer betrachtung als die rassistische kackscheiße zeigt, die es ist. aber nur weil wir hier alle mit sowas ein bisschen mehr bewandert sind, heißt das doch nicht, dass das für alle gilt.
    und umgekehrt, wenn das nicht offenliegt, gibt es sicherlich auch immer noch genug stimmen, die dann um die ecke kommen mit: "ach naja, wer weiß, vielleicht hatte er einen schlechten tag, das hat och nichts mit hass zu tun.."

7. Get a life!

User Info Menu

noch mal: es ist nazi-scheiße. wir wissen, dass es nazi-scheiße ist. dazu muss ich das nicht in epischer breite irgendwo posten (und, wie ihr vielleicht gemerkt haben werdet, ist es tatsächlich ein verstoß gegen die AGB und deswegen gelöscht). und stöckchen hat völlig recht, was man damit TATSÄCHLICH macht ist, es weiterverbreiten. und indem man darüber "diskutieren" will, verschafft man dieser scheiße auch noch legitimität, so als "meinung", die man schon mal "diskutieren" kann. nein, kann man nicht. und genau so sollte man es auch behandeln.
    I will never quit.

------

----

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von stöckchen Beitrag anzeigen
    WTF, das ist doch genau das, was diese Leute wollen. Dass möglichst viele ihre Sch... lesen. Denen ist völlig egal, ob dabei steht, dass es irre ist. Denkt doch mal nach, wen das alles noch so animieren könnte, möglichst viele Menschen für ein bisschen Aufmerksamkeit zu erschiessen.
    genau das.

und ich frag mich auch was man da bei/mit rechter scheiße noch diskutieren will. ehrlich jetzt. also über ihn sicher gerne; aber ich will hier nicht stehen haben und nicht seine worte diskutieren die er in iwelchen kruden und braunverschissenen foren verbreitet hat. nope nope.

und ja, agbs.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

9. Member

User Info Menu

auch nochmal: wir hier wissen, dass es nazischeiße ist. viele da draußen sehen das sicherlich nicht so, achtung polemik, "eng". und gerade deswegen halte ich es durchaus für sinnvoll, die motive solcher täter immer wieder vorzuholen, draufzuzeigen, anzuprangern, und zu verurteilen.

10. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    Aber, äh, er hat das doch nicht hier reingestellt mit dem Beisatz: 'Kuckt ma was für geile Nazischeiße. Cool oder?'
    Ich find das gut, das hier zu lesen weil der Täter ja nun mal sone Scheiße verbreitet hat und es sinnvoll wäre, das offen zu legen, gerade damit man darüber ins Gespräch kommt. Wozu haben wir denn das Internet?
    Und wie fühl ich mich dabei, überall zu lesen, dass es besser wäre wenn ich ausgerottet wäre?

Welches Gespräch willst du da konkret mit mir führen?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

11. Urgestein

User Info Menu

auch nochmal: wir hier wissen, dass es nazischeiße ist. viele da draußen sehen das sicherlich nicht so, achtung polemik, "eng". und gerade deswegen halte ich es durchaus für sinnvoll, die motive solcher täter immer wieder vorzuholen, draufzuzeigen, anzuprangern, und zu verurteilen.
    Das Motiv ist purer Hass und Rassismus.

12. Get a life!

User Info Menu

aber doch nicht IM WORTLAUT?
    I will never quit.

------

----

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Das Motiv ist purer Hass und Rassismus.
    danke, dass du es nochmal zusammenfasst, damit alle mitkommen

14. Get a life!

User Info Menu

du möchtest das "diskutieren". bist du dir sicher, dass wirklich ALLE mitgekommen sind?
    I will never quit.

------

----

15. Urgestein

User Info Menu

Was soll der Sarkasmus?

16. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    aber doch nicht IM WORTLAUT?
    na klar, gerade im wortlaut. weil der in diesem falle auch so praktisch entblößend und offenkundig ist, dass es jedem schwerfallen müsste, das mit irgendeiner erzählung von "ach, war bestimmt nur ne psychose etc." wieder zu entkräften.

17. Get a life!

User Info Menu

na klar, gerade im wortlaut. weil der in diesem falle auch so praktisch entblößend und offenkundig ist, dass es jedem schwerfallen müsste, das mit irgendeiner erzählung von "ach, war bestimmt nur ne psychose etc." wieder zu entkräften.

man kann psycho UND nazi sein, übrigens. und nein, man muss die ergüsse wirklich nicht in epischer breite überall posten. oder wie würde es dir gehen, wenn du überall lesen müsstest, wie einer dich und alle, die so sind wie du ausrotten will? dein ansatz ist erstens naiv, zweitens unausgegoren und drittens ENORM unempathisch. und es haben dir jetzt schon etwa drei leute erklärt, warum. WAS willst du da noch diskutieren?
    I will never quit.

------

----

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sehe ich tendenziell ähnlich, weil es einfach unglaublich entblössend und entlarvend ist, und das durchaus sinnvoll wäre, wenn jeder das mal so deutlich lesen und einsehen kann. Aber hm, schwierig.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

19. Senior Member

User Info Menu

reicht das denn nicht dass die afd dieses manifest in nem twitterlink hatte...?
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

wenn man diesen text lesen will, kann man ihn bei zeit oder spiegel einfach lesen. die haben das auch völlig schamlos abgetippt. man hätte maximal einen link zu spiegel setzen können, aber den text so hier reinkopieren hilft niemandem außer nazis.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.