Antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 214

Thema: Hanau 🙁

1. Senior Member

User Info Menu

AW: Hanau 🙁

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    wenn man diesen text lesen will, kann man ihn bei zeit oder spiegel einfach lesen. die haben das auch völlig schamlos abgetippt. man hätte maximal einen link zu spiegel setzen können, aber den text so hier reinkopieren hilft niemandem außer nazis.
    ja.
    so. das wollen die so. das spielt denen in die hände. und am ende sind es wieder arme wirre einzeltäter und wir haben doch kein problem mit rechts in diesem land. und iwo lachen sich alle kaputt und rubbeln sich einen weil die nazischeiße unter den tisch fällt.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

2. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    auch nochmal: wir hier wissen, dass es nazischeiße ist. viele da draußen sehen das sicherlich nicht so, achtung polemik, "eng". und gerade deswegen halte ich es durchaus für sinnvoll, die motive solcher täter immer wieder vorzuholen, draufzuzeigen, anzuprangern, und zu verurteilen.
    Aber gerade, wenn manche es „nicht so eng sehen“ (was ich eine echt zynische Wortwahl in diesem Zusammenhang finde), welchen Mehrwert versprichst Du Dir, dass sie sich das alles im Wortlaut durchlesen?
    Natürlich müssen wir diskutieren und benennen, was diese Menschen antreibt. Und vor allem darüber, wie sich der rechte Terror daran entlang hangelt, dass Rassismus in der Mitte der Gesellschaft vorhanden ist (ich sage bewusst nicht angekommen, denn er war schon immer vorhanden, er wird nur zunehmend laut ausgesprochen). Und wie es sein kann, dass sich Menschen mal eben legal eine Waffe zulegen können. Aber über den Müll, den der Typ geschrieben hat, kann man doch nicht ernsthaft irgendwie „diskutieren“.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

3. Alter Hase

User Info Menu

Loide, es hat ja wohl einen Grund, warum "Mein Kampf" nicht verboten ist. Auch wenn "prinzipiell" "alle" "wissen", dass es Nazischeiße ist.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja klar, muss man das im wortlaut lesen, damit es entblössend bleibt. Sobald man abwandelt, umschreibt, interpretiert verliert sich das grauen und man wird dem schreiber immer vorwerfen können, dass er/sie den originaltext falsch verstanden und verzerrt widergegeben haben. DAS spielt doch nazis, rechten und relativierern zu.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Alemoa Beitrag anzeigen
    Loide, es hat ja wohl einen Grund, warum "Mein Kampf" nicht verboten ist. Auch wenn "prinzipiell" "alle" "wissen", dass es Nazischeiße ist.
    Ähm, darf in Deutschland doch nur kommentiert heraugegeben werden? Und das auch noch nicht so sehr lange.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also, n paar Jahrzehnte. Und es war ja auch nicht nicht kommentiert. Justvsaying, keine Einordnung des Verhaltens...

Zitat Zitat von kokosmango Beitrag anzeigen
    ein auszug aus dem geiste dieses clowns, falls sich jemand gruseln mag.

...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

7. Urgestein

User Info Menu

Ich bin immer wieder überrascht, aber Sigmar Gabriel schafft es tatsächlich, in seinem Tweet mit #hanau, über linke Gewalt zu schreiben. Das ist schon...echt...scheiße.
    Brennende Mülltonnen vergleichen mit Toten.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich bin immer wieder überrascht, aber Sigmar Gabriel schafft es tatsächlich, in seinem Tweet mit #hanau, über linke Gewalt zu schreiben. Das ist schon...echt...scheiße.
    😳 oh mann
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

9. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Der Tweet ist doch Zweigeteilt? Also ich lese den eher als Gegenhalten gegen die Stimmen, die jetzt gerade wieder mit "aber links ist genau so schlimm" kommen. Aber ja, vermutlich gut gemeint, schlecht gemacht.

10. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    Der Tweet ist doch Zweigeteilt? Also ich lese den eher als Gegenhalten gegen die Stimmen, die jetzt gerade wieder mit "aber links ist genau so schlimm" kommen. Aber ja, vermutlich gut gemeint, schlecht gemacht.
    Man hätte sich auch einfach gegen rechten Terror aussprechen können, ohne im selben Atemzug "ja, linke Gewalt ist auch schlimm, ABER.." zu erwähnen.

Oder einfach nur sein Entsetzen über den Mord an 10 Menschen zum Ausdruck bringen.

Oder einfach mal die Fresse halten.

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Pepparmint Beitrag anzeigen
    ich finde nicht, dass der 2. teil den 1. aufwiegt. er hätte den 1. einfach komplett weglassen können. der 1. teil war völlig unnötig, um seinem entsetzen Ausdruck zu verleihen und rechte Gewalt zu verurteilen.

gmitsch gmatsch gmotsch

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von mrs_november Beitrag anzeigen
    Man hätte sich auch einfach gegen rechten Terror aussprechen können, ohne im selben Atemzug "ja, linke Gewalt ist auch schlimm, ABER.." zu erwähnen.

Oder einfach nur sein Entsetzen über den Mord an 10 Menschen zum Ausdruck bringen.

Oder einfach mal die Fresse halten.
    .

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ist halt die Frage, ob man das "aber die Linke" abwarten oder direkt vorab abfrühstücken will...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

14. Addict

User Info Menu

Wenn man so wenig formulieren kann, sollte man halt vielleicht auch einfach Mal gar nicht (öffentlich) formulieren :/
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

15. Junior Member

User Info Menu

Edit: Doch keine Lust auf Diskussionen

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von BrooklynGirl Beitrag anzeigen
    Damit, dass linke Gewalt nur brennende Mülltonnen sind, verharmlost du aber auch ganz schön.
    ernsthaft? wirklich? merkst du's selbst oder muss es dir jetzt wirklich eine von uns erklären?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

17. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    ernsthaft? wirklich? merkst du's selbst oder muss es dir jetzt wirklich eine von uns erklären?
    Dann eben doch Diskussion.
    Erklär mir gerne, was du meinst.

18. Urgestein

User Info Menu

Welche linke Gewalt bedroht denn aktuell die Bürger in diesem Land?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

19. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von BrooklynGirl Beitrag anzeigen
    Dann eben doch Diskussion.
    Erklär mir gerne, was du meinst.

du willst nur trollen, oder? so blöd kann man doch gar nicht ernsthaft sein?
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

20. V.I.P.

User Info Menu

Da fällt mir immer ein:

„Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”
    “Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.“
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.