Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 214

Thema: Hanau 🙁

1. Enthusiast

User Info Menu

AW: Hanau 🙁

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    was denn bitte für mahnende worte? merkt ihr's wirklich nicht mehr?
    Ich entnehme das dem Thread bzw. dem was aufgrund von Löschungen und Sperrungen noch vorhanden ist.

Ihr gebt dem Typen mit eurer aktuellen Diskussion genauso eine Plattform und die Aufmerksamkeit, die er sich gewünscht hat.

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Haha, wie lächerlich.
    Geiler Kommentar in so einem Thread.
    Mega, ich hoffe du feierst dich gerade so richtig schön ab.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Blaubeerkuchen Beitrag anzeigen
    Ich entnehme das dem Thread bzw. dem was aufgrund von Löschungen und Sperrungen noch vorhanden ist.

Ihr gebt dem Typen mit eurer aktuellen Diskussion genauso eine Plattform und die Aufmerksamkeit, die er sich gewünscht hat.
    Also hätten wir das Pamphlet einfach anstandslos so stehen lassen sollen?

Weil?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

4. Alter Hase

User Info Menu

Boah ich hab das grad alles gelesen und es macht mich so unglaublich wütend. Auch wenn vielleicht nicht bewusst beabsichtigt, sorglos, ist es doch Relativierung, was du hier grad gemacht hast und das schlimme daran find ich, dass du es nicht merkst.
    Und grundsätzlich bin ich echt frustriert, dass in einem Thread wie diesem man persönliche Belange nicht einfach mal aussen vor lassen kann und es nicht als Provokation lesen könnte und stattdessen einmal sagen könnte, ja, rechte Gewalt und rechte Morde sind scheiße scheiße scheiße. Nicht mit "aber". Sondern einfach nur scheiße. Punkt aus. Nicht mit einem "aber doch, linke Gewalt gibt es schon". Einfach mal die Fresse halten hilft manchmal!!!

Oh man. Wir sind ja alle nicht super doof, so n bissi mitdenken tun wir schon. Aber darum geht es verdammt noch mal doch gar nicht grad. Es geht darum zu sagen: das was (wieder und wieder) passiert ist ist scheiße, wir wollen das hier nicht und sind schockiert. Und um nichts, aber auch gar nichts anders. Herrje, das ist echt zum kotzen hier.

Danke an alle, die sich immer noch dagegen stellen, ich kann das grad nicht, ich bin so wütend.
    neu.gierig.toll.kühn

5. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Also hätten wir das Pamphlet einfach anstandslos so stehen lassen sollen?

Weil?
    Ich weiß nicht, was und in welchem Umfang hier stand, weil es gelöscht wurde.

Dem Thread kann ich entnehmen, dass kokosmango das gepostete als "krank" bezeichnet hat.

Ich finde Zensur einfach generell scheiße und vor solchem rassistischen Gedankengut die Augen zu verschließen, hilft ganz bestimmt nicht weiter. Ich habe es gerade gelesen und bin schockiert - unabhängig davon, ob ich selbst zur Zielgruppe dieses Rassisten gehöre. Was hilft es denn das unter den Teppich zu kehren und die Augen zu verschließen?

Ich finde dieses "Manifest" entblößend für diese kranke Person, und es wird einem klar was über Jahrzenhnte in einem Menschen vorgehen kann, der der nette Bankberater aus der Nachbarschaft ist.

6. Get a life!

User Info Menu

Ich finde dieses "Manifest" entblößend für diese kranke Person, und es wird einem klar was über Jahrzenhnte in einem Menschen vorgehen kann, der der nette Bankberater aus der Nachbarschaft ist.
    Für diese Erkenntnis muss ich diesen hirnverbrannten Müll echt nicht lesen. Mir reicht eigentlich schon die Tatsache, dass er 11 Menschen ungebraucht hat, um das zu verstehen. Man muss ihm echt nicht noch den Raum über seinen Tod hinweg geben, in dem man den Müll verbreitet.

7. Member

User Info Menu

Ich sehe das so wie Blaubeerkuchen.

Und wunder, wie stellst du dir das vor, mit der Einweisung BEVOR etwas passiert?

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Boah ich hab das grad alles gelesen und es macht mich so unglaublich wütend. Auch wenn vielleicht nicht bewusst beabsichtigt, sorglos, ist es doch Relativierung, was du hier grad gemacht hast und das schlimme daran find ich, dass du es nicht merkst.
    Und grundsätzlich bin ich echt frustriert, dass in einem Thread wie diesem man persönliche Belange nicht einfach mal aussen vor lassen kann und es nicht als Provokation lesen könnte und stattdessen einmal sagen könnte, ja, rechte Gewalt und rechte Morde sind scheiße scheiße scheiße. Nicht mit "aber". Sondern einfach nur scheiße. Punkt aus. Nicht mit einem "aber doch, linke Gewalt gibt es schon". Einfach mal die Fresse halten hilft manchmal!!!

Oh man. Wir sind ja alle nicht super doof, so n bissi mitdenken tun wir schon. Aber darum geht es verdammt noch mal doch gar nicht grad. Es geht darum zu sagen: das was (wieder und wieder) passiert ist ist scheiße, wir wollen das hier nicht und sind schockiert. Und um nichts, aber auch gar nichts anders. Herrje, das ist echt zum kotzen hier.

Danke an alle, die sich immer noch dagegen stellen, ich kann das grad nicht, ich bin so wütend.
    Danke.
    Geändert von Hippiekind (22.02.2020 um 00:41 Uhr)

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Für diese Erkenntnis muss ich diesen hirnverbrannten Müll echt nicht lesen. Mir reicht eigentlich schon die Tatsache, dass er 11 Menschen ungebraucht hat, um das zu verstehen. Man muss ihm echt nicht noch den Raum über seinen Tod hinweg geben, in dem man den Müll verbreitet.
    +1
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

10. Get a life!

User Info Menu

Also wer nicht vom mord von 11 Menschen abgeschreckt ist, der findet dann ganz plötzlich auch nicht ein solches pamphlet „entlarvend“. Plakativer als ein mord wird’s kaum. Wenn nicht so (bei der Verbreitung und Diskussion dieses Textes, bei dem jeder, der ihn als „entlarvend“ entfänd, es auch schon tut, ohne ihn gelesen zu haben), wie gibt man einem Täter denn sonst Raum oder eine Plattform?

Edit: bezog sich auf Hiwi natürlich.
    Geändert von Schnelmi (22.02.2020 um 00:37 Uhr)

11. Enthusiast

User Info Menu

Jemanden wegen sowas zu sperren finde ich wirklich albern und wahnsinnig kleingeistig.

12. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von moth Beitrag anzeigen
    Jemanden wegen sowas zu sperren finde ich wirklich albern und wahnsinnig kleingeistig.
    Top Beitrag zu rechter Gewalt. Ansonsten gibts ein Forum, in dem du dich mit dem Admin dazu unterhalten könntest.

gmitsch gmatsch gmotsch

13. Enthusiast

User Info Menu

Ist kein Beitrag über rechte Gewalt sondern über albernes Nanny-admining. Habe zum Glück besseres zu tun, als darüber mit dem Admin zu reden.

14. Enthusiast

User Info Menu

Zensur ist halt immer scheiße und bedient sich der gleichen Strukturen wie Rassisten auch.

15. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich finde dass man im Bezug auf Hanau lieber mal wieder darüber diskutieren sollte, wie man Menschen mit einem Wahn, Schizophrenie o.ä rechtzeitig auch gegen ihren Willen in die Psychiatrie bringen sollte BEVOR sowas passiert. Das ist in Deutschland nicht möglich und das ist ein Riesenproblem.
    Und weil noch jemand darauf eingegangen ist und ich vorhin eigentlich schon nachhaken wollte.

Ich finde es erschreckend wie einfach in Deutschland eine Zwangseinweisung möglich ist und wie viele Menschen Opfer psychiatrischer Gewalt geworden sind und tagtäglich werden.

Der Waffenbesitz von Privatpersonen dagegen gehört verboten. Punkt.

16. Stranger

User Info Menu

Ich frage mal so unbedarft, aber warum regt ihr euch über euch auf?
    Ein irrer Rechtsradikaler hat elf Menschen ermordet. Reicht das nicht erst mal an Hass für eine Woche?

17. Enthusiast

User Info Menu

Ach das ist mir egal aber das zu löschen und deswegen jemanden zu sperren ist halt das gleiche virtue signaling wie schnelmis indirekter Vorwurf, dass ich in einen thread über rechte Gewalt komme und nicht erstmal schreibe, dass ich Nazis auch ganz doll doof finde.

18. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Beyerdynamics Beitrag anzeigen
    Ich frage mal so unbedarft, aber warum regt ihr euch über euch auf?
    Ein irrer Rechtsradikaler hat elf Menschen ermordet. Reicht das nicht erst mal an Hass für eine Woche?
    Weil hier bei Bym auch Machtstrukturen herrschen und Macht und Überlegenheit von einigen Menschen mißbraucht wird und ich das auch gefährlich und erwähnenswert finde.

Kokosmango wurde einfach ausgeschalten weil sie in jemandens Weltbild nicht passte, und es so easy ist einfach auf den Ausschalt-Button zu drücken und sich moralisch überlegen und im Gegensatz zu ihr in seiner Existenz legitimiert zu fühlen.
    Geändert von Blaubeerkuchen (22.02.2020 um 01:25 Uhr)

19. Alter Hase

User Info Menu

Weil hier bei Bym auch Machtstrukturen herrschen und Macht und Überlegenheit von einigen Menschen mißbraucht wird und ich das auch gefährlich und erwähnenswert finde.

Kokosmango wurde einfach ausgeschalten weil sie in jemandens Weltbild nicht passte, und es so easy ist einfach auf den Ausschalt-Button zu drücken und sich moralisch überlegen und im Gegensatz zu ihr in seiner Existenz legitimiert zu fühlen.
    Also sorry, aber er (?) Wurde nicht "ausgeschaltet" sondern das würde gemeldet und der Admin hat sich dann irgendeine Reaktion überlegt. Hätte ja auch anders sein können, die Reaktion.
    Und deine Schreibweise ist ähnlich der afd-rhetorik, provozierend und taktisch geschickt gewählt.

Ich bin raus hier, übel was für Gedankengut sich hier teilweise sammelt und wie immer wieder in die selbe kerbe geschlagen wird, die nichts, aber auch gar nicht mit dem 11 rassistischen, schrecklichen Morden zu tun hat. Erbärmlich und eklig.
    neu.gierig.toll.kühn

20. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Also sorry, aber er (?) Wurde nicht "ausgeschaltet" sondern das würde gemeldet und der Admin hat sich dann irgendeine Reaktion überlegt. Hätte ja auch anders sein können, die Reaktion.
    Und deine Schreibweise ist ähnlich der afd-rhetorik, provozierend und taktisch geschickt gewählt.

Ich bin raus hier, übel was für Gedankengut sich hier teilweise sammelt und wie immer wieder in die selbe kerbe geschlagen wird, die nichts, aber auch gar nicht mit dem 11 rassistischen, schrecklichen Morden zu tun hat. Erbärmlich und eklig.
    Spinnst du eigentlich?

Anstatt mal das eigene eklige, auf Machtmissbrauch basierende Verhalten zu reflektieren, hier so eine Keule rauszuhauen.

Ich habe keine Ahnung wer kokosmango war oder ist, aber scheinbar kennst du IHN ja besser und er war dir ein Dorn im Auge und musste weg.

Und in jedem einzelnen Post schwingt die moralische Überlegenheit mit.

Ich hab manchmal den Eindruck es geht in Threads um Rassismus manchen nur darum sich moralisch zu erhöhen, gar nicht um Rassismus an sich.

Wenn du was ändern willst, dann geh raus und änder was in deinem direkten Umfeld. Durch Zensur in einem Forum änderst du nichts außer dass du dich selbst besser und erhaben fühlst.