Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: Wie esst ihr Pizza?

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Mit dem Pizzaroller in 6 Stücke geschnitten und dann mit der Hand.

Und immer mit Rand. Ich liebe den und esse oft auch die Randreste von Anderen.
    Es ist mir ein ewiges Rätsel, wie man gerade den knusprig leckeren Rand verschmähen kann
    Und ja, bin sowohl zu Tauschgeschäften als auch zum Randresteverputzen bereit

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    selbstgemachte pizza immer mit messer und gabel, weil die sauheiß aus dem ofen kommt und wir leider keine selbstbeherrschung besitzen um die abkühlen zu lassen. und sie wird mit dem pizzaschneider in vierecke geschnitten. (weil viereckiges blech, bevor eine*r denkt, ich bin ein psychopath )

bei anderen pizzen kommt es drauf an, ob sie lätschig sind und/oder ob sonst der belag runterfällt, oder knusprig genug, dass man sie mit der hand essen kann. und immer in achtel geschnitten, meist mit messer.

und ich will jetzt pizza, hab aber gastritis und kann nur fades zeug wie nudeln mit nix essen.
    100 % unterschreibbar für mich, nur ohne die Gastritis

3. Enthusiast

User Info Menu

zuhause wird mit einem pizzaroller geschnitten, 6 teile (normale tk-pizza-größe), und mit der hand gegessen.

im restaurant hantiere ich erst umständlich mit dem besteck rum, lasse es dann aber meistens schnell, und benutze auch die hände. in super edle lokalitäten, wo das unangemessen sein könnte, gehe ich aber auch nicht.
    ein hinweis auf "erlaubte" handbenutzung ist wohl auch, dass die pizza schon vorgeschnitten ankommt.

leute die den pizzarand verschmähen sind...bastardi!

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

später gibts jetzt tk pizza, dank thread.
    die ist dann noch nicht vorgeschnitten und ich denke, ich werde teils schneiden, teils rupfen u d mit den händen essen.

jedenfalks werde ich mich extrem dabei beobachten, schätze ich.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mit Rand natürlich!
    Wenn sie stabil genug ist mit den Händen, bevorzugt geachtelt.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

6. Foreninventar

User Info Menu

Ich schneide sie in 4stücke und esse mit der Hand, zu Hause.
    Auswärts 8 und mit besteck.

Den Rand werde ich immer weg, außer ich bin sehr hungrig.

7. Addict

User Info Menu

Mit der Hand, wenn es geht. Sonst mit Besteck. Ich habe oft Beläge, die sich mit der Hand ohne große Sauerei einfach nicht essen lassen.
    Manchmal esse ich auch absichtlich mit Besteck, damit es wenigstens ein bisschen länger dauert. Ich esse sehr sehr schnell und da ist die Pizza dann lcoker nach 2 Minuten weg.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    später gibts jetzt tk pizza, dank thread.
    bei mir gestern dann auch! ich bin aus der Arbeit heim gekommen und mein Freund meinte bevor ich etwas gesagt habe er hat total Bock auf Pizza

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    bei mir gestern dann auch! ich bin aus der Arbeit heim gekommen und mein Freund meinte bevor ich etwas gesagt habe er hat total Bock auf Pizza
    hast du dich und den freund dann auch genau dabei beobachtet?

ich habe es wirklich beobachtet, wie ich vorgehe und es war leider eine doofe pizza, mit wenig belag und schlecht verteilt und deshalb habe ich eher mit dem messer gerupft und mit einer hand gehalten und schließlich den belag abgekratzt und an anderer stelle mitgegesssen und teile vom rand diesmal weggeworfen.

10. V.I.P.

User Info Menu

Vorher geviertelt mit Messer und Gabel
    'You cannot walk down the street dressed as the Archbishop of Canterbury.'

11. Addict

User Info Menu

hast du dich und den freund dann auch genau dabei beobachtet?

ich habe es wirklich beobachtet, wie ich vorgehe und es war leider eine doofe pizza, mit wenig belag und schlecht verteilt und deshalb habe ich eher mit dem messer gerupft und mit einer hand gehalten und schließlich den belag abgekratzt und an anderer stelle mitgegesssen und teile vom rand diesmal weggeworfen.
    musste ich nciht ich wusste es bereits: wir schneiden die Pizza mit einer Schere (in diesem Fall Viertel - kommt auf die Größe der Pizza an ob 4, 6 oder 8) und dann mit der Hand.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

ja schande, es gibt ja pizzascheren. ich bin baff. grad gegoogelt.

13. Addict

User Info Menu

ja schande, es gibt ja pizzascheren. ich bin baff. grad gegoogelt.
    ich nehm aber ne ganz normale Küchenschere.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

bei heißer pizza, mit dem käse?
    also ich hab mit der schere auch schon pizza geschnitten, aber tk und die war dann noch fast fest.
    (die habe ich damals in rechtecke, bissgroß geschnippelt, weil ich sie fertig mit nur einer gabel sauber essen wollte. glaub, es war nicht der hit. *flüster* )

15. V.I.P.

User Info Menu

Geschnitten, den vorderen Teil (die Spitze) schneide ich mit Messer und Gabel ab und den Rest esse ich mit der Hand.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

In große Stücke geschnitten und die dann mit der Hand. Mit Messer und Gabel finde ich nervig.