Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Addict

User Info Menu

Wie esst ihr Pizza?

Angeregt vom Pizza-Reste Thread.

Mit Besteck - von der ganzen Scheibe abgeschnitten
    Mit Besteck aber vorher in Stücke
    Mit den Händen - Stücke
    Mit den Händen - am Stück?
    Anders???

Schneiden:
    Mit Messer
    Mit Pizzaroller
    Mit Schere
    Reissen??

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Wie esst ihr Pizza?

Mit der Hand, in 1/8 Stücke geschnitten. Pizza mit Messer und Gabel finde ich völlig absurd. Sieht auch als als ob die Pizza seziert wird.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich schneide sie mit einem Messer in Viertel und esse sie auch im Restaurant mit der Hand, wobei ich die Viertel dabei direkt in der Mitte zusammenklappe, nachdem ich quasi die Spitze des Viertels eingestülpt habe. Also sie ist dann recht kompakt gefaltet.
    Geändert von finessa (26.02.2020 um 16:18 Uhr)

4. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Mit der Hand, in 1/8 Stücke geschnitten.
    .

5. Get a life!

User Info Menu

mwaaaaaaaaaaah, hört mit den pizza-threads auf, ich WILL JETZT NÄMLICH EINE HABEN
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

6. Regular Client

User Info Menu

Je nach Größe mit dem Messer in 6 oder 8 Stücke geschnitten. Zuhause ess ich sie mit der Hand, im Restaurant mit Messer und Gabel. Und Ich lasse den Rand übrig, sofern die Pizza nicht sehr klein ist.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von jacksgirl Beitrag anzeigen
    mwaaaaaaaaaaah, hört mit den pizza-threads auf, ich WILL JETZT NÄMLICH EINE HABEN
    Ja, ich bin auch gerade am überlegen, nochmal zum Supermarkt zu gehen, und Mozzarella zu kaufen. Alles andere wäre im Haus...
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

8. V.I.P.

User Info Menu

Und zur Frage: mit der Hand, in 8 Stücke geschnitten. Und ich esse den Rand natürlich mit.
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

9. Urgestein

User Info Menu

Fertigpizza mit den Fingern, weil die schön knusprig ist und hält. Schneide dann immer ungerade große Stücke ab.

Andere Pizza mit Besteck.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von GuteMiene Beitrag anzeigen
    Mit der Hand, in 1/8 Stücke geschnitten. Pizza mit Messer und Gabel finde ich völlig absurd.

so.
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

11. Junior Member

User Info Menu

Daheim: Pizza sechsteln mit einem sehr scharfen Messer. Mit Besteck die Sechstel verspeisen.

Italiener: Je nach Platzverhältnissen versuche ich mir wieder ein Sechstel rauszulösen und zu sezieren. Wenn viel gequatscht wird und die verbleibende Pizza droht kalt zu werden, schwenke ich auch gerne mal auf kurzes Fingersnacken um. Aber ungern. Irgendwie schmeckt es mir mit Besteck besser.

12. Enthusiast

User Info Menu

selbstgemachte pizza immer mit messer und gabel, weil die sauheiß aus dem ofen kommt und wir leider keine selbstbeherrschung besitzen um die abkühlen zu lassen. und sie wird mit dem pizzaschneider in vierecke geschnitten. (weil viereckiges blech, bevor eine*r denkt, ich bin ein psychopath )

bei anderen pizzen kommt es drauf an, ob sie lätschig sind und/oder ob sonst der belag runterfällt, oder knusprig genug, dass man sie mit der hand essen kann. und immer in achtel geschnitten, meist mit messer.

und ich will jetzt pizza, hab aber gastritis und kann nur fades zeug wie nudeln mit nix essen.
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Wiesgart Beitrag anzeigen
    Fertigpizza mit den Fingern, weil die schön knusprig ist und hält. Schneide dann immer ungerade große Stücke ab.

Andere Pizza mit Besteck.
    Ich auch. Wenn ne Restaurant-Pizza eher weich ist und dann sich so nach unten biegt und der Belag am Ende noch runtersuppt...nee.

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    bei anderen pizzen kommt es drauf an, ob sie lätschig sind und/oder ob sonst der belag runterfällt, oder knusprig genug, dass man sie mit der hand essen kann.
    Ich esse ausschließlich weiche, neapolitanische Pizza und das geht mit der Hand (wie von mir beschrieben) hervorragend und ohne runterfallenden Belag. Leute aus Napoli haben mir mal den Tipp gegeben.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

15. Addict

User Info Menu

boah hab ich jetzt Bock auf Pizza auch ey.

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    ob sie lätschig sind
    es gibt tatsächlich noch andere leute als meine mutter, die dieses wort benutzen
    I will always place the mission first.
    I will never accept defeat.
    I will never quit.
    I will never leave a fallen comrade.

------
    Jacky-Journal! | Ein für schrob | Gmitsch gmatsch gmotsch! |
    Ehrwürdigste und entsetzlichste aller Katastrophen

----
    "I'm the only one of me, Baby, that's the fun of me!"

17. Senior Member

User Info Menu

Ich wollte auch erst lätschig schreiben, aber dachte mich versteht dann niemand

18. V.I.P.

User Info Menu

Mit dem Pizzaroller in 6 Stücke geschnitten und dann mit der Hand.

Und immer mit Rand. Ich liebe den und esse oft auch die Randreste von Anderen.

19. V.I.P.

User Info Menu

In Stücke geschnitten und mit der Hand. Hier auch meistens Vierecke, weil viereckiger Stein, selten mal rund, dann halt 6-8 Stücke. Geschnitten wird mit dem Pizzaschneider. Und ja, immer mit Rand.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

meist ist sie geschnitten, dann die stücke mit der hand.
    wenn es extrem hart oder zäh ist, schneide ich nach.
    ich mag tatsächlich pizza auch gerne lätschig und wenn sie nicht frisch und heiß ist/war, mache ich sie in der mikro lauwarm-lätschig. lätschig ist in meinem umfeld ein gängiger bekannter begriff.