Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126
  1. Inaktiver User

Guilty Food Pleasures

Hereinspaziert in den Beicht-Thread.

Gesunde Ernährung ist angesagt und alle essen nur noch frisches Gemüse, Tofu und kochen jeden Tag frisch und abwechslungsreich.

Als ob.

Was esst ihr, wenn keiner guckt? Was sind eure heimlichen Leidenschaften und seltsamen Essensangewohnheiten? Ich meine jetzt nicht sowas wie Lasagne, Pizza oder Spaghetti Carbonara, sondern "Ich nehme mir abends eine Packung Mortadella mit aufs Sofa und ess die ohne Brot auf" oder "Ich esse trockene Tütensuppe" oder "Ich esse gerne kalte Dosenravioli".

Ich esse z. B. total gerne ungekochte Tortellini. Nicht die gekühlten, sondern die länger haltbaren. Ich snacke die weg wie Chips

Und ihr so?

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Guilty Food Pleasures

Mayonnaise. Kann ich mit dem Löffel essen. Voll bäh, ich weiß und dick kalte Butter unter Nutella.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

3. Urgestein

User Info Menu

Thunfisch aus der Dose ohne irgendwas, maximal noch n bissi Essig und Pfeffer drüber zum Brot.
    neu.gierig.toll.kühn

4. Addict

User Info Menu

von so nem Block Käse dicke Brocken ohne Brot.

Neulich fragte mich mein Freund was ich zu Abendessen hatte als er nicht da war und meine Antwort war wahrheitsgemäß Käse und eingelegte Pepperoni.

Was ihm wohl nicht so klar ist - ich meinte nicht "Brot mit..."

Ich löffle auch gerne Tomatenmark.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

- Mozarella pur wegsnacken, den kann man quasi so abpellen
    - maggi auf ei, reis oder auf nudeln mit butter
    - salzstangen in nutella, frischkaese und erdnussbutter tunken, gerne auch alles parallel
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

6. Enthusiast

User Info Menu

Käse pur find ich auch super, besonders Parmesan.

Ich mache das allerdings weder heimlich noch mit schlechtem Gewissen. Warum auch.

7. Senior Member

User Info Menu

Als Kind hab ich sehr sehr sehr oft Brot mit Ketchup gegessen. Also einfach Ketchup obendrauf als Belag.

8. Senior Member

User Info Menu

An Salat mag ich am allerliebsten das Dressing und freue mich, wenn ich am Ende die Schüssel bekomme und sie auslöffeln (wenn ich alleine bin natürlich -trinken) darf. Ich mache deshalb auch gerne extra viel Dressing.
    Auch sonst finde ich, dass Essig jedes Lebensmittel perfekt ergänzt.

Yumyum halte ich für eine völlig legitime und ausgewogene Mahlzeit, aber das zählt wahrscheinlich nicht so richtig, weil ich mir meistens tatsächlich noch jede Menge Gemüse reinwerfe. Ich glaube, ich muss die jetzt auch endlich mal trocken probieren.

Ach ja, Kaffeebohnen snacke ich sehr gerne pur. Rausgefunden habe ich das beim Sambucca-Trinken.
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

9. V.I.P.

User Info Menu

Meine Kinder und mein Mann lieben "Oma-Schnitten", Scheibenkäse mit Butter bestrichen und dann gerollt....

Ich esse gerne crunchy Erdnussbutter pur.

10. Inaktiver User

Kresse direkt aus dem Blumentopf

11. Member

User Info Menu

TK Spinat Pizza mit ordentlich Ketchup drauf.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

- maggi an alles. nudeln, reis, kartoffeln, püree, ... und dazu butter oder sahne
    - an miracoli zu jeder gabel mit nudeln und sauce ein stück butter
    - süßstoff manchmal an salatsauce, über krautsalat, in hüttenkäse, joghurt, sogar in no-name cola oder limo
    - pilzwurst, da mag ich am liebsten eine dicke scheibe oder lass die scheiben aufeinander und fische erst die pilze raus. genauso bei pistazienwurst
    - tatsächlich, wenn ich eine dose raviolo habe, dann kann ich nicht abwarten, bis eine portion warm oder heiß ist, sondern muss nebenbei schon aus der dose löffeln.
    bei manchen broten mag ich nur das innere, die kerne und lass einen cm rand übrig oder fisch nur die kerne raus. andersrum knibble ich bei körnersemmeln und broten immer erst die kerne außen ab.
    bei vielen sachen aus dosen oder gläsern, die ich mir eigentlich heiß machen will.
    oder sauerkraut und blaukraut aus glas oder dose, bevor es eigentlich gemacht ist.

wenn mir etwas fertiges nicht schmeckt, abwaschen und neu, selber anmachen. notfalls auch mayo, ketchup, fertiges dressing dran zb bei kartoffelsalaten, krautsalat, glassalaten
    Geändert von clubby (28.02.2020 um 18:40 Uhr)

13. V.I.P.

User Info Menu

Ab und an überkommt es mich und ich stecke ein Käsebrot in die Mikrowelle
    Steine sind ok!

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Thunfisch aus der Dose ohne irgendwas, maximal noch n bissi Essig und Pfeffer drüber zum Brot.
    Zitat Zitat von ginsoakedgirl Beitrag anzeigen
    von so nem Block Käse dicke Brocken ohne Brot.
    Zitat Zitat von mrs_november Beitrag anzeigen
    Käse pur find ich auch super, besonders Parmesan.

Ich mache das allerdings weder heimlich noch mit schlechtem Gewissen. Warum auch.
    Das. Und diese dreieckigen, abgepackten Sandwiches mit labbrigem Toast, die es oft an Bahnhöfen und Flughäfen gibt.
    Und Fischstäbchen, falls das zählt?

15. Inaktiver User

Also Käse pur und Thunfisch aus der Dose finde ich so normal, dass ich das hier nicht mal aufgezählt hätte

16. Foreninventar

User Info Menu

Niemals könnte ich Parmesan reiben, ohne ein Stück zu essen.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    "Ich esse gerne kalte Dosenravioli".
    das

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Fischstäbchen, I.glo-Rahmspinat und Kartoffeln gematscht zu einer Pampe
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Ab und an überkommt es mich und ich stecke ein Käsebrot in die Mikrowelle
    und ich früher ohne brot. nur käsescheiben verlaufen lassen. müsst ich mal wieder machen.

20. Member

User Info Menu

Ihr gibt es so ein Brot von nem lokalen Bäcker mit schöner dunkler Kruste. Das frisch mit Butter und Nuss-Nougat-Creme und einem kalten Glas Milch ist der Hammer. Oder mit Erdbeermarmelade statt Schoko.