Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 214 von 214
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Wenn ihr gerade im Homeoffice mit Kindern oder Haustieren seid....

Ich tippe auf Kind
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Kind
    ich auch.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Addict

User Info Menu

Ja, das Kind hat gelernt sich die Windel auszuziehen und hat das fleißig geübt als wir noch geschlafen haben

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich hatte heute eine Dienstreise ohne meine Kollegin in mein richtiges Office und es war paradiesisch!
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

5. V.I.P.

User Info Menu

Oh je Jazzy! Und den Schlafsack kann sie auch ausziehen?

Meine Kollegin hämmert immer mal gegen meine Bürotür und ruft „Da da da!“, wenn ich dann rauskomme läuft sie weg und lacht sich kaputt.

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Oh je Jazzy! Und den Schlafsack kann sie auch ausziehen?

Meine Kollegin hämmert immer mal gegen meine Bürotür und ruft „Da da da!“, wenn ich dann rauskomme läuft sie weg und lacht sich kaputt.
    Unser Schwitzbaby trägt nie einen Schlafsack, maximal einen Strampelsack. Die Tage hatte sie einen Schlafanzug an, der recht weite Abstände zwischen den Knöpfen im Schritt hat bzw nur wenige Knöpfe und das hat sie wohl irgendwie aufbekommen.

7. Addict

User Info Menu

Meine Kollegen demotivieren mich. Morgens stehen sie mit mir auf, schlagen sich den Bauch voll und dann seh ich sie höchsten zwischendurch noch eine Kleinigkeit snacken. Den Rest vom Dienst verschlafen sie!
    Und jetzt: TIEFSTER Feierabend gehen sie über Tische und Bänke - naja, ok: Nur übers Sofa und die Sofatische. Dabei ist das Sofa tabu
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

8. Get a life!

User Info Menu

Meine Kolleginnen sind auch eher langsam unterwegs heute und suchen die bequemste Sitzposition...
    Dafür ist der Kollege heute anscheinend besonders schlecht gelaunt und fängt schon an wirr zu reden. Gerade wollte er, dass ich der Feuerwehr noch einen Salamitoast mache Langsam mache ich mir Sorgen!
    I will dance
    when I walk away

9. Inaktiver User

Ich hab mich vor ein paar Tagen mit meinem Kollegen verstritten, weil wir unterschiedliche Auffassungen zum Mitbringen von Snacks an den Arbeitsplatz hatten, sodass er jetzt leider im Garten schlafen muss. Jetzt kommt er hier morgens immer voll verpennt angelaufen und macht sich erstmal über das Frühstücksbuffet her. Anschließend schaut er im Büro kurz nach dem Rechten und macht einen ausgiebigen Spaziergang über das Außengelände, um sich dann in einen komatösen Schlaf auf dem Sofa sinken zu lassen.

Ich wäre schon längst entlassen worden, wenn ich so faul wäre

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine Kollegin hat sich jetzt so oft in meine Videokonferenzen eingeschlichen, dass sie schon mit Name begrüßt wird. Irgendwie ist ihr dann aber immer zu langweilig, weshalb sie dann meine Notizen mit ihren Anmerkungen versieht (schlimmer als meine Chefin). Und wenn SIE der Meinung ist, dass ich genug telefoniert und diskutiert habe, sagt sie Bye und winkt.

Ich glaube, die will mich aus meinem Job drängen.
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

11. Addict

User Info Menu

Tinelli, die möchte deinen Posten

12. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin hat sich jetzt so oft in meine Videokonferenzen eingeschlichen, dass sie schon mit Name begrüßt wird. Irgendwie ist ihr dann aber immer zu langweilig, weshalb sie dann meine Notizen mit ihren Anmerkungen versieht (schlimmer als meine Chefin). Und wenn SIE der Meinung ist, dass ich genug telefoniert und diskutiert habe, sagt sie Bye und winkt.

Ich glaube, die will mich aus meinem Job drängen.

13. Addict

User Info Menu

Ich hatte heute ne Telefonkonferenz - und neben der schon störenden Baustelle in meiner Nachbarschaft - haben meine Kollegen beschlossen Altpappe zu schreddern. Neben mir. Lautstark. Nachdem ich die Pappe weggeschafft hab, haben sie sich erstmal schlafen gelegt.

14. Member

User Info Menu

Mein einer kleiner Kollege macht einen ausgedehnten Mittagsschlaf. Hoffentlich trägt er sich das nicht als Arbeitszeit ein.
    Der andere kleine Kollege sitzt am ausrangierten uralt-Laptop und macht Homeoffice, lugt ab und zu rüber in mein Arbeitszimmer. Als ich kurz aufstehe, um mir einen Kaffee zu kochen, fragt er meinen Freund (auch im homeoffice), wieso ich nicht an meinem PC sitze und in der Küche rumlaufe.
    Überwacht wird man hier!