Antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 214
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Wenn ihr gerade im Homeoffice mit Kindern oder Haustieren seid....

Zitat Zitat von Rückspiegel Beitrag anzeigen

Ansonsten haben sie aber oft unterschiedliche Fragen aller Art, jede/r hat abwechselnd Hunger und lässt sich bedienen etc und ich glaube, sie haben Pläne für einen Aufstand.
    Pass nur auf, dass sie keinen Betriebsrat gründen!
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

2. Addict

User Info Menu

Ich kann hier nichts beitragen, wollte euch aber dafür loben, dass eure Beiträge besonders lustig sind, wenn man nicht genau weiß, ob eure KollegInnen nun Kinder oder Tiere (und wenn Tier, dann welches) sind.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Pass nur auf, dass sie keinen Betriebsrat gründen!

Ich muss mir diktatorische Pläne überlegen

4. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von mrs_november Beitrag anzeigen
    Mein einer Kollege hat heute morgen seinen Schwanz in meinen Kaffee getaucht. Finde ich nicht in Ordnung.
    Made my day.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine Kolleginnen haben scheinbar Nachtschicht geschoben. Sie waren dabei so laut, dass ich sie aussperren musste. Jetzt schläft die eine, während die andere mir ihren Hintern ins Gesicht streckt und sich auf meinen Laptop halb drauflegt.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Addict

User Info Menu

Mein einer Kollege hat heute morgen seinen Schwanz in meinen Kaffee getaucht. Finde ich nicht in Ordnung.
    Ich hätte fast mein Müsli über den Laptop gespuckt!

7. Inaktiver User

Der Thread ist

Mein Kollege kommt morgens immer total erfreut und energiegeladen ins Büro gelaufen und erzählt mir von seinen wilden nächtlichen Abenteuern. Ich bin immer erstaunt, wie viel Energie die jungen Leute haben.

Nach kurzer Zeit legt er sich dann immer einfach mitten auf den Bürofußboden und schläft den Rest des Tages seinen Rausch aus. Der Chef hat es zum Glück noch nicht gemerkt, sonst würde er ihn bestimmt feuern. Vielleicht macht er aber auch Kurzarbeit.

Manchmal will der Kollege auch mit mir oder meinem Mann kuscheln, aber das ist okay, wir führen seit ein paar Monaten eine offene Beziehung.

Wenn er nicht schläft oder in der Kantine isst, patroulliert er durch den Garten und hält Meetings mit anderen Teammitgliedern ab. Von wegen Social Distance

8. V.I.P.

User Info Menu

Mein Kollege trägt zu Telefon- und Videokonferenzen nichts außer beherztes Gähnen aus dem Hintergrund bei.
    Wenn er seine Mittagspause draußen im Garten verbringt, pöbelt er die Menschen in den Nachbarsgärten an, weil er deren ständige und gehäufte Anwesenheit noch nicht gewohnt ist. Wenn ich ihn dann reinholen will, rennt er vor mir weg.

edit: eben hat er noch das Müllauto angepöbelt. Für das Außenimage ist er im Moment echt nicht zu gebrauchen.

If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest

9. Enthusiast

User Info Menu

Paaaaaahahahahaha

10. Addict

User Info Menu

Der Thread ist

11. Foreninventar

User Info Menu

Mein Kollege schläft grad auf dem pc Stuhl nebenbei auf der grauen Decke und die Kollegin hat sich ins Wohnzimmer verkrümelt und schläft dort auf dem Stuhl direkt am Fenster

Recht ruhig grad

12. Member

User Info Menu

Hahaha oh Gott, danke an alle - jetzt sitze ich hier in meiner Isolation und lache Tränen

Mein Kollege saß vorhin auf dem Badschrank und beschwerte sich lauthals über Gott und die Welt. Aktuell versucht er den Vorratsschrank zu knacken in der Hoffnung auf ein zweites Frühstück Die Kollegin ist währenddessen erstmal aufs Klo, man muss ja Platz schaffen...
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

13. Foreninventar

User Info Menu

Haha. Mein Kollege steht dauernd vor dem einen Küchenschrank, da dort in alten Zeiten das Katzenfutter gelagert wurde, bevor der 3,5 kg Sack nur noch als 7 kg Sack angeboten wurde und nun frei zugänglich in der Küche steht. Das ist ihm aber zu einfach, er hat zum Glück den Sack noch nie umgekippt die Kollegin leckt immer nur an dem Sack. Auch sehr seltsam

14. Inaktiver User

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen

Haha. Mein Kollege steht dauernd vor dem einen Küchenschrank, da dort in alten Zeiten das Katzenfutter gelagert wurde, bevor der 3,5 kg Sack nur noch als 7 kg Sack angeboten wurde und nun frei zugänglich in der Küche steht. Das ist ihm aber zu einfach, er hat zum Glück den Sack noch nie umgekippt die Kollegin leckt immer nur an dem Sack. Auch sehr seltsam
    Deine Kollegen essen Katzenfutter? Wie sind die denn drauf?

15. Get a life!

User Info Menu

Meine Kolleginnen schlafen auf der Heizung und unterm Tisch. Der Kollege guckt andauernd irgendwelche Serien und brüllt unvermittelt nach mir.
    I will dance
    when I walk away

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Meine Kolleginnen schlafen auf der Heizung und unterm Tisch. Der Kollege guckt andauernd irgendwelche Serien und brüllt unvermittelt nach mir.
    Blödes Großraumbüro!
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

17. V.I.P.

User Info Menu

der Kollege treibt mich heute wirklich in den Wahnsinn. er hat offensichtlich das Prinzip eines geteilten Fliegengitters vor der Balkontür nicht verstanden und läuft im 30-Sekunden-Takt (!) genau an den Stellen durch die Tür, an denen es eigentlich nicht geht. das ganze begleitet von einem vorwurfsvollen Blick in meine Richtung.

If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest

18. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Lieblingsbeschäftigung meiner beiden Kollegen: Schlüpfer tauschen

19. Regular Client

User Info Menu

Meine Kollegin hat nicht kapiert, dass Klopapier jetzt wertvoll ist und rollt es mit Begeisterung ab.

20. Addict

User Info Menu

Mein Kollege hat gestern zum ersten Mal die Neue besprungen!
    Wir haben uns total gefreut, dass er endlich seine Männlichkeit lebt.