Antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 214
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Wenn ihr gerade im Homeoffice mit Kindern oder Haustieren seid....

Ich habe jahrelange Erfahrung mit solchen Praktikanten! Sie haben trotz allem ihre Vorteile
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

2. V.I.P.

User Info Menu

Klauen eure Kolleginnen und Kollegen euch auch immer das Equipment weg?
    Ich hab heute morgen die Maus 10 Minuten suchen müssen, sie war in der Schublade unterm Bett
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

3. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Ich hab heute morgen die Maus 10 Minuten suchen müssen, sie war in der Schublade unterm Bett
    Meine Maus hab ich letztens im Besteckkorb der Spülmaschine wiedergefunden! Das Headset lag im Nebenzimmer auf dem Boden....
    Feinstes Mobbing, sag ich da nur!
    I will dance
    when I walk away

4. Inaktiver User

Verstecken zum Glück nicht.

Aber vor ein paar Tagen guckten mich morgens zwei Mäuseaugen von der Gardinenstange im Wohnzimmer aus an und der Kollege saß lamentierend darunter und hat auf Hilfe gewartet. Der ist echt inkompetent!
    Geändert von Inaktiver User (20.03.2020 um 14:52 Uhr)

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Verstecken zum Glück nicht.

Aber vor ein paar Tagen guckten mich morgens zwei Mäuseaugen von der Gardinenstange im Wohnzimmer aus an und der Kollege saß lamentierend darunter und hat auf Hilfe gewartet. Der ist echt inkompetent!
    WTF, echt?

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    WTF, echt?
    Ja, also der Rest der Maus war auch noch dran und quicklebendig. Die ist geflüchtet, nachdem er sie reingeschleppt hat.

Edit: Wir haben sie dann gefangen und rausgebracht.
    Geändert von Inaktiver User (20.03.2020 um 15:03 Uhr)

7. Foreninventar

User Info Menu

(sry)

8. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Meine Maus hab ich letztens im Besteckkorb der Spülmaschine wiedergefunden! Das Headset lag im Nebenzimmer auf dem Boden....
    Feinstes Mobbing, sag ich da nur!

9. Foreninventar

User Info Menu

Der Mann und ich machen nächste Woche zusammen Home Office. Mal schaun wo sich die Kollegen dann am liebsten aufhalten

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Aurita Beitrag anzeigen
    Mein Kollege nimmt social distancing sehr ernst. Gestern im Park (er benutzt leider die Bürotoilette nicht, sondern erleichtert sich immer draußen ) hat er jeden angeblafft, der ihm zu nah kam
    Nachdem heute im Gegensatz zu gestern trotz schlechterem Wetter erstaunlicherweise doch wieder zahlreiche Menschen meinem Kollegen beim Mittagsspaziergang im Weg rum liefen, hatte er trotz seiner eigentlich außerordentlichen Menschenfreundlichkeit auch genug. Er hat ein Stelldichein am Wegesrand hilfsherrifmäßig sehr ausdrucksstark auf die aktuellen Empfehlungen hingewiesen und ist danach zufrieden weitergetrottet. Jetzt macht er vor lauter Arbeit in der Pause erstmal eine Pause von der Pause.

11. Urgestein

User Info Menu

Mein Kollege bildet sich ein, er habe eine Zeitreisemaschine gebaut und läuft durchs ganze Büro damit.

Der andere scheint Analphabet zu sein, jedenfalls lässt er sich schon seit Tagen alles vorlesen.
    πάντα ῥεῖ

und jedem anfang wohnt ein zauber inne
    der uns beschützt und der uns hilft zu leben

winter is coming

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie so ein Selbstmotivations-Seminar gemacht?

Meine Kollegin freut sich sehr dass wir jetzt ENDLICH MAL soooooo viel Zeit miteinander verbringen und folgt mir aufs Klo.
    Kenne ich. Meine Kollegin sitzt besonders gern auf meinem Schoß, wenn ich am PC sitze, und ruft “Hiii!!! Hiiiiiiiii” sobald ich an’s Telefon gehe.
    _______________________There's a tribe in Papua-New Guinea, where, when a hunter flaunts its success to the rest of the village, they kill him and then drive away the evil spirits with a drum made from his skin.

Superstitious nonsense, of course, but one can see their point.

13. V.I.P.

User Info Menu

Der Kollege hat heute während der Telefonkonferenz erstmal einen lauten, minutenlangen Hust- und Würgeanfall hinter meinem Stuhl gestartet. Verursacht übrigens durch ausgiebige Körperpflege durch Lecken, begleitet von Schmatzgeräuschen.

If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Vitulina Beitrag anzeigen
    Alle, die ihr niedliche Hundekollegen habt und euch noch nicht hier https://www.bym.de/forum/gruppen/mei...-mit-hund.html eingefunden habt: wo seid ihr? Ich möchte niedliche Bilder sehen bitteschön
    *beitret
    'You cannot walk down the street dressed as the Archbishop of Canterbury.'

15. V.I.P.

User Info Menu

Meine Kollegin hat sich vorhin selbst zur Juniorchefin befördert und Kartenspielen als Teambuildingsofortmaßnahme verfügt. Ok, am Casual Friday bin ich damit einverstanden, leider hat sie dann aber dreimal gewonnen und daraufhin einen Nervenzusammenbruch gehabt, weil sie gar nicht so oft gewinnen wollte. Schade dass wir keinen Betriebspsychologen haben.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

16. Newbie

User Info Menu

Meine Kollegin hat heute den halben Tag Chips-essend auf dem betriebseigenen Sofa gesessen und sich mit "Peppa Pig" fortgebildet. Ausserdem hat sie sich vehement und lauthals fuer Arbeits- und vor allem Equipmentteilung eingesetzt und mir dann beim Videocall mit dem Chef zur Entspannung das Gesicht nach asiatischer Sitte mit einem feuchten Tuch abgerieben und massiert.

17. V.I.P.

User Info Menu

Die Kollegin hat gerade vor meinen Schreibtisch gekotzt.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

18. Addict

User Info Menu

Die Kollegin hat sich beim auspacken von Paketen als hilfreich erwiesen, jedoch beschlagnahmt sie den Inhalt umgehend.
    Zusätzlich zum Klopapier, beschäftigt sich die Kollegin jetzt auch noch mit Nudeln - ich vermute sie schafft beides auf die Seite und verkauft es auf dem Schwarzmarkt. Allerdings hat sie auch versucht 2 ungekochte Nudeln zu essen.

19. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von engl Beitrag anzeigen
    Der Kollege hat heute während der Telefonkonferenz erstmal einen lauten, minutenlangen Hust- und Würgeanfall hinter meinem Stuhl gestartet. Verursacht übrigens durch ausgiebige Körperpflege durch Lecken, begleitet von Schmatzgeräuschen.
    Das hatte ich heute während einer Konferenz mit dem IT Support und zum Glück wurde dann bei den würge Geräuschen nicht der pc getroffen. Mein Kollege fand es zum Glück amüsant

20. Member

User Info Menu

Die Kollegin hat die Klopapier-Rationierung übernommen: sie bestimmt wann ich auf‘s Klo zu gehen habe und reißt mir höchstselbst die passende Anzahl Blätter ab. Um die Totalüberwachung abzurunden darf ich auch nicht mehr selber spülen ... *littletoddleriswatchingyou*