Antworten
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 214
  1. Junior Member

User Info Menu

Wenn ihr gerade im Homeoffice mit Kindern oder Haustieren seid....

... erzählt mal, was eure Kollegen so machen.

Mein Kollege hat Magen-Darm und hat mir heute dreimal vor den Schreibtisch geschissen.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Wenn ihr gerade im Homeoffice mit Kindern oder Haustieren seid....

Nur schlafen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Member

User Info Menu

ich versteh den ersten post irgendwie nicht 😕

4. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von vaya con dios Beitrag anzeigen
    ich versteh den ersten post irgendwie nicht 😕
    Deine Kinder und Haustiere sind jetzt deine Kollegen. Erzähl uns, was deine Kollegen machen.

5. Member

User Info Menu

puh, ok.

6. V.I.P.

User Info Menu

Mein Kollegeversucht sämtliche Rekorde bei Mario Kart aufzustellen und Netflix leer zugucken. Und dazwischen rollt er theatralisch überden Boden und sagt ihm ist laaaaaangweilig.

7. Addict

User Info Menu

Heute Nachmittag, ca. 15 Uhr:
    Meine Kollegin möchte nicht (!!einself) arbeiten, hasst Mathe und ihr Leben.
    Mein Kollege sitzt seit einiger Zeit vor der Tür der eben genannten Kollegin um sie durchs Schlüsselloch zu beleidigen weil sie seinen Pudding aus dem Kühlschrank geklaut hat. Dabei stand da sein Name drauf.
    Mein anderer Kollege sitzt währenddessen auf dem Tisch, leckt an seinem Hintern und starrt mich dabei an. Er ist sauer weil er nicht da sitzen darf, wo ich sitze.
    Kollegen aus der Hölle...
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
    habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
    (Voltaire)

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mein kollege liegt den ganzen tag auf dem sofa und schnarcht.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

9. Addict

User Info Menu

Meine Kolleginnen hinterlassen eine Schneise der Verwüstung, wo sie auch stehen. Rede ich mit der älteren Kollegin, fängt die jüngere an zu weinen. Grundsätzlich bin ich nur damit beschäftigt, irgendwas für meine Kolleginnen zu machen. Ich hätte gerne Feierabend!

10. V.I.P.

User Info Menu

Meine Kollegin schläft und sagt Miau... sie hat alle Kollegen in der Teleko entertained als sie laut miaut hat neben dem auf Lautsprecher gestellten Handy.
    Der Kollege ist tatsächlich noch in der Betreung, die haben noch nicht zugemacht.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

11. Alter Hase

User Info Menu

Oh Gott, entschuldige hcschaf, aber ich musste gerade so lachen 😅🙈

12. Member

User Info Menu

Lieblingsbeschäftigung meiner beiden Kollegen: Schlüpfer tauschen oder komplett ausziehen, mit der kleinen Matratze eine Rutsche bauen und so die Zeit vertreiben. Wenn es länger als 2 Minuten sehr ruhig ist oder viel gekichert wird, ist es verdächtig.
    Ansonsten wollen sie natürlich gern "mitarbeiten".

13. Member

User Info Menu

Meine Kollegin spricht nur in schlecht verständlichen Einwortsätzen und will permanent „raus!“. Falls sie doch mal drinnen ist, hämmert sie mit Spielzeug an die Glastür, um ihren Wunsch trotz eingeschränkter sprachlicher Fähigkeiten den entsprechenden Nachdruck zu verleihen

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Oh Gott, entschuldige hcschaf, aber ich musste gerade so lachen 😅🙈
    Oh ja! 😂

Meine zwei Kollegen machen es wie Phaenos und schlafen sehr viel, bevorzugt auf dem Sofa in der Sonne. Ich warte allerdings schon drauf, dass der Kollege schimpfend an der Schlafzimmertür herumlärmt, weil ich ihm bitte Frühstück servieren möge.
    Ansonsten sind sie tagsüber eigentlich erstaunlich pflegeleicht, nur abends / nachts fangen meine Kollegen öfter an, sich aus dem Nichts heraus zu prügeln

Ah, und der Kollege hat sich am Montag auf den Badezimmerteppich und gestern im Wohnzimmer übergeben (anschließend hat er sich auf die Küchenzeile gesetzt und wollte eine Runde an der Lauchstange knabbern )

Ansonsten liege ich aber gerne gemütlich kuschelnd mit dem Kollegen auf dem Sofa, während mir die Kollegin dabei den Nacken massiert (oder sie schnarcht ganz leise vor sich hin)

Die Threadidee ist genial, danke für die Aufheiterung! Freue mich über mehr Geschichten von euren Kollegen
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

15. V.I.P.

User Info Menu

Meine Kollegin ist inzwischen gut eingearbeitet (ok, es ist auch erst Tag 4, da ist man ja immer noch motiviert). Sie widmet sich intensiv dem Styling und sozialen Miteinander ihrer Praktikantinnen oder bearbeitet eigenständig Aufgaben, die Kreativität, Glitzer und Pailletten erfordern. Manchmal gibt es ein Meeting am Küchentisch, manchmal bildet sie sich eigenständig weiter.
    Geändert von Ananasringi (19.03.2020 um 08:52 Uhr)
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine drei KollegInnen hielten gestern ein paar Meetings im Garten. Ich habe ihnen beigebracht, wie man Laub zusammenfegt und in die Biotonne bringt. Dadurch waren sie kurzzeitig eine echte Entlastung und besonders die Terrassen sahen danach recht passabel aus! Sicher nur die Ruhe vorm Sturm.

Ansonsten haben sie aber oft unterschiedliche Fragen aller Art, jede/r hat abwechselnd Hunger und lässt sich bedienen etc und ich glaube, sie haben Pläne für einen Aufstand.

17. Senior Member

User Info Menu

hcschaf
    Meine Kollegen pennen morgens um die Wette, mittags werden sie dann wach und sind der Meinung, wenn ich schon da bin können wir auch stundenlang spielen.
    Wenn ich nicht mitmache nervt der eine mich zu Tode und zerkratzt das Sofa, und der andere pinkelt an die Wand
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

18. Enthusiast

User Info Menu

Mein einer Kollege hat heute morgen seinen Schwanz in meinen Kaffee getaucht. Finde ich nicht in Ordnung.

19. Regular Client

User Info Menu

Meine Kollegin hat sich, glaube ich, schon aufgegeben und befindet sich im absoluten Panikmodus. Sie kreist seit Stunden um die Deckenlampe und schürt meine Aggression.

20. Enthusiast

User Info Menu

Meine Kollegin schläft bis 15 Uhr, wird dann aber leider unleidlich, weil Hunger und miaut mit steigender Lautstärke in alle meine Telefonate.