Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. Addict

User Info Menu

AW: hände waschen, und dann?

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Kann er sich mit ner eigenen Packung TP reinkaufen?

Ich weiß nicht, gefährlich vom Virus jer fände ich es nicht, aber es ist ne zusätzliche Person, die eventuell zum Lagerkoller beiträgt...
    Das war auch mein Vorschlag von Anfang an, aber darauf haben sie sich nicht eingelassen Hier ist Klopapier aber auch noch nicht so rar.

Nee, deren Argument war schon Sicherheit. Kann ich ansatzweise nachvollziehen, WENN derjenige sich nicht an die Regeln haelt. Platz haben wir heir eigentlich genug und er wuerde auch fast nur in meinem Zimmer sitzen um zu schreiben. Hat sich aber gluecklicherweise heute geklaert, sie sind mittlerweile lockerer und er darf kommen

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

2. Foreninventar

User Info Menu

da ich im großen coronathread aufgrund zu vieler beiträge nicht mitlese, gebe ich hier mal einen guten artikel über den möglichen weiteren verlauf weiter, den ich gerade gelesen habe

Coronavirus: Wege aus dem Lockdown | ZEIT ONLINE
    over and out into the wild

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wieauchimmer Beitrag anzeigen
    Hände waschen, Einkäufe auspacken, nochmal Händewaschen.

Und nach dem nach Hause kommen eh immer Hände waschen und Handy desinfizieren.

Mache ich aber immer so, unabhängig von Corona. Schmierinfektionen sind bei Corona ja auch eher unwahrscheinlich, ich denke vor allem an sowas wie Noro.
    genau so