Antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 292

Thema: aaaaaah

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: aaaaaah

Ich finde super, jetzt auch in den Gruppen wieder auf den letzten Bietrag springen zu können, allerdings passt da bei mir die Breite der Postings noch nicht (füllt am Tablet nur die Hälfte aus, während die öffentlichen Threads über die ganze Breite gehen). Und der Hinweis auf die erfolgte Zwischenspeicherung ist auch gut, ebenso, jetzt auch mobil auf alle Smileys zugreifen zu können. Würde mir wünschen, dass die Info zum User bei den Postings nicht so viel Raum einnimmt - da fand ich seitlich besser, weil man weniger scrollen musste.

Ansonsten ist es wohl Gewöhnung - gab noch bei jeder Layoutänderung erstmal Unzufriedenheit und es kann Einiges ja offenbar auch noch angepasst werden.

Mit dem Grau bin ich sehr glücklich.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, die Usability hat echt gelitten, sowohl durch den verschwendeten Platz (scrollmonster), als auch die winzigen grünen Buttons bzw. umnzu den Seiten zu kommen in der Übersicht, das ist nix ubd das hätte man vorher mal testen können.
    Ich fand die Threads mit neuen Beiträgen fett darzustellen auch übersichtlicher, ist vielleicht aber auch Gewöhnung. Vielleicht ließe sich das sonst noch adaptieren @ Admin?
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Naja, man wird sich bestimmt dran gewöhnen, aber es gibt ja schon einfach auch Regeln für Usability und da frag ich mich schon, wer solche Updates überhaupt ausliefert
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Moderator

User Info Menu

Zitat Zitat von finessa Beitrag anzeigen
    Ich fand die Threads mit neuen Beiträgen fett darzustellen auch übersichtlicher, ist vielleicht aber auch Gewöhnung. Vielleicht ließe sich das sonst noch adaptieren @ Admin?
    Das steht zumindest auf der Liste. Aktuell eerkennt ihr es an den Symbolen, die davorstehen (das war auch vorher bei den anderen Symbolen so).

5. Moderator

User Info Menu

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Mich stört eigentlich nur, dass sich einzelne posts so ausdehnen, weil das profilbild und thread Titel jetzt so groß über einzelnen Beiträgen stehen. Das fand ich seitlich schmal besser und übersichtlicher.

Und ich sah gerade aufblitzen, dass mein Text während dem Schreiben zwischen gespeichert wurde. Keine Ahnung wie und wo aber das finde ich mal sinnvoll!
    Das Layout schauen wir uns noch einmal an. Und das mit dem Speichern war zumindest in der Desktop-Version auch vorher schon möglich.

6. Urgestein

User Info Menu

...das hat aber mehr damit zu tun, dass ich nicht will, dass Vorbeigehende das zwangsläufig als lila BYM identifizieren.
    Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen

Ich bin übrigens pro grau, weil öffentlichtauglicher....
    Genau. Für ein lila Forum komm ich mir nicht ausreichend girlie-like vor

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mein Forum war schon immer grau. :bym:

Die Farbe find ich gut. Den Rest... hmmm, ungewohnt. Vielleicht kann man am Layout nochmal was machen.
    Put me on a pedestal and I'll only disappoint you
    Tell me I'm exceptional, I promise to exploit you.

8. V.I.P.

User Info Menu

Ach kommt Leute, der Admin hat sich im Homeoffice bestimmt sehr viel Mühe gegeben und technisch ists jetzt bestimmt sehr viel besser! Mich stört der fette schwarze Balken über jedem Eintrag, das hat was von Todesanzeige. Vielleicht könnte man da ein kleines bissl Farbe (grau-blau oder was dezentes) unterbringen und das den Balken einfach schmaler machen. Ansonsten ists doch nett und auch nur Gewöhnung!!! Kommt, die hätten es auch abschalten können, so 100 Jahre nach BYM!

9. Get a life!

User Info Menu

In der Desktopvariante find ich es gar nicht so schlimm und kann (kleinere Änderungen vorausgesetzt) gut damit leben, aber am Handy geht das grade echt nicht klar.

@Admin
    weil Ihr das eh zu wenig hört: trotz aller Widrigkeiten vielen Dank für Eure Mühe.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

10. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    In der Desktopvariante find ich es gar nicht so schlimm und kann (kleinere Änderungen vorausgesetzt) gut damit leben, aber am Handy geht das grade echt nicht klar.
    jupp.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Das steht zumindest auf der Liste. Aktuell eerkennt ihr es an den Symbolen, die davorstehen (das war auch vorher bei den anderen Symbolen so).
    Ich find die neuen Symbole ja tatsächlich deutlich übersichtlicher, kann man da vielleicht nen Kompromiss finden? Die Flamme für hoch frequentierte Threads brauche ich auch nicht unbedingt, aber unterschiedliche Farben für Antworten/keine Antworten und den Pfeil als Zeichen dafür, dass man in dem Thread schon geschrieben hat, find ich gar nicht so blöd.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

12. Junior Member

User Info Menu

Ich finde die Übersichtlichkeit und das Layout grundsätzlich okay, aber das Grau ist schon SEHR Pleasentville.

13. Foreninventar

User Info Menu

auf meinem 13 zoll laptop ist alles viel viel viel zu groß.
    da ist man ja ewig am scrollen. ein einzelner kurzer post füllt da schon den ganzen bildschirm.
    hier auf der antwort-seite gehts, aber in der normalen thread-ansicht komm ich gar nicht klar.
    over and out into the wild

14. Alter Hase

User Info Menu

Was ich auch nicht ganz so gut finde ist, dass wenn ich "nach oben" klicke, nicht ganz nach oben komme wo "mein bym" steht. Nur dafür nutze ich das eigentlich um wieder zurück in meine Abos zu kommen. Jetzt muss ich da auch noch extra scrollen. Weiß nicht ob andere das vielleicht hauptsächlich anders nutzen.

/edit: jetzt hab ich es verschrien und es funktioniert gleich gar nicht mehr
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Jack White Beitrag anzeigen
    auf meinem 13 zoll laptop ist alles viel viel viel zu groß.
    da ist man ja ewig am scrollen. ein einzelner kurzer post füllt da schon den ganzen bildschirm.
    hier auf der antwort-seite gehts, aber in der normalen thread-ansicht komm ich gar nicht klar.
    ja, ich hab auch 13".

Zitat Zitat von Ise Beitrag anzeigen
    Was ich auch nicht ganz so gut finde ist, dass wenn ich "nach oben" klicke, nicht ganz nach oben komme wo "mein bym" steht. Nur dafür nutze ich das eigentlich um wieder zurück in meine Abos zu kommen. Jetzt muss ich da auch noch extra scrollen. Weiß nicht ob andere das vielleicht hauptsächlich anders nutzen.
    Ich muss eigentlich nur bym in die url-Leiste eingeben und dann schlägt er mir das vor

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und mobil bleibt das Antworten-Fenster im Thread nun sehr klein, das hat sich vorher vergrößert, sobald man getippt hat.

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    aber das Grau ist schon SEHR Pleasentville.
    Voll! Es trägt definitiv zu meinem allgemeinen Surrealitätsempfinden bei.

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich, für mich ist der Unterschied von Schwarz zu Grau in der mobilen Ansicht nicht zu erkennen Und nein, ich habe keine Sehbehinderung o.ä.
    Ich sehe es am Desktop auch schlecht.
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

19. Member

User Info Menu

ich kann die schrift in den beitragen am desktop kaum lesen, da sie nicht richtig schwarz ist und so dünn :alt:

außerdem kann ich über safari die emojis nicht mehr öffnen
    Wer lügt hat die Wahrheit immerhin gedacht. Verkauf

20. Urgestein

User Info Menu

Also, die Farbe finde ich hier echt am wenigsten problematisch gerade
    !
    Find die Farbe tatsächlich sehr gut eigentlich. Schön neutral.
    neu.gierig.toll.kühn