Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft habt ihr sex?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weniger als 1x im Monat

28 39,44%
  • 1-2 x im Monat

21 29,58%
  • 1-2x die Woche

13 18,31%
  • Mehr als 2x wöchentlich

9 12,68%
Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138
  1. Senior Member

User Info Menu

Wie oft habt ihr Sex?

Umfrage folgt.

Mögt ihr mir etwas von euch berichten? Wie ist es bei euch? Und seid ihr damit zufrieden oder würdet ihr gerne mehr haben?
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

2. Member

User Info Menu

AW: Wie oft habt ihr Sex?

Ich versaue mal die Quote: Für mich als Langzeitsingle ohne Bezug zu ONS oder F+ fehlt leider die Antwortmöglichkeit "Weniger als 1x alle 5 Jahre"

Und nein, damit bin ich natürlich alles andere als zufrieden
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zwischen Antwort 2 und 3, aber näher an 3. Ich find's okay so.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

4. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmuser Beitrag anzeigen
    Ich versaue mal die Quote: Für mich als Langzeitsingle ohne Bezug zu ONS oder F+ fehlt leider die Antwortmöglichkeit "Weniger als 1x alle 5 Jahre"

Bei mir ähnlich. Single seit August 2018, kein Typ für One Night Stands oder Freundschaft+. Wenn ich die Wahl hätte (zu meinen Bedinungen), wäre es anders.

5. Member

User Info Menu

ja, oder frisch getrennt und äh corona/kontaktsperre? in den letzten wochen/monaten würde definitiv gar nicht passen.

6. V.I.P.

User Info Menu

bei mir hat sich in den letzten wochen und monaten eine zarte liebesaffaire entwickelt, aus der eventuell etwas mehr hätte werden können, sah relativ gut aus. vor 2 wochen waren wir verabredet, aber haben das wegen corona auf unbestimmte zeit verschoben (wohnen recht weit auseinander). ich befürchte nur, bis das alles vorbei ist, ist die flamme erloschen und er hat mich vergessen. zumindest hab ich grad wenig hoffnung, dass seine gefühle ffür mich das ganze überstehen....
    das hat mich direkt mal aus der zweiten in die erste kategorie katapultiert.

7. Addict

User Info Menu

ebenso
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zu wenig.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. Get a life!

User Info Menu

sehr selten
    Geändert von Sorglos (31.03.2020 um 19:35 Uhr)
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

10. Alter Hase

User Info Menu

So 3-5x pro Woche (Ausnahmewochen bestätigen die Regel). Aber das war schon immer ein essenzieller Bestandteil unserer Beziehung und ist es nach knapp 11 Jahren immer noch.

11. Enthusiast

User Info Menu

Jup.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Bibliophilia Beitrag anzeigen
    So 3-5x pro Woche (Ausnahmewochen bestätigen die Regel). Aber das war schon immer ein essenzieller Bestandteil unserer Beziehung und ist es nach knapp 11 Jahren immer noch.
    Ganz viel Neid.
    Bei uns wird es von Jahr zu Jahr weniger...

13. Alter Hase

User Info Menu

Eigentlich derzeit so 2 x im Monat, dank Virus ändert sich das aber gerade. Der Komplize meines Herzens wohnt eine Stunde entfernt, muss noch jeden Tag mit vielen Menschen zusammenarbeiten und hat eine Oma zu versorgen, wir sind uns einig, dass wir gerade vernünftig sein sollten. Doofer Mist ist das aber!

14. Junior Member

User Info Menu

Ich antworte jetzt mal explizit für Nicht-Corona-Zeiten:
    Da sind es in Single-Zeiten so 1-2x pro Woche. Ich habe mich immer bemüht, entweder was affärenhaftes laufen zu haben, wenn nicht, habe ich mich via Tinder versorgt, weil körperliche Nähe für mich sehr wichtig ist.

In meiner Ehe gab es leider sehr wenig Sex, nach zehn Jahren war leider die Luft ein wenig raus

Zur Zeit bremst Corona mich sehr aus, da ich meinen Crush nicht sehen kann, aber aus diesen beiden Gründen schaue ich natürlich auch nicht anderweitig.

15. V.I.P.

User Info Menu

ich finde, die frage ist ja auch, wie gut der sex ist, den man da hat.
    ich hatte neulich eine diskussion mit zwei freundinnen, die beide verheiratet sind.
    das erschreckende fand ich da weniger die geringe frequenz, als das beide meinten, dass die qualität (obwohl die schon ewig mit ihren partnern zusammen sind) nicht so der hit sei.

und ich bin selbst immer wieder erstaunt bei affären, wie viele leute es noch mit mitte/ende 30 gibt, die einfach nicht gut sind im bett (damit meine ich nicht, dass es mit jeder person gleich beim ersten mal passen muss, sondern oft so basics, einige können nicht richtig küssen, andere sind verklemmt etc.; das ist weniger ein vorwurf an diese menschen, als dass ich mich krass wundere, was die, die letzten 20 jahre so gemacht haben).
    .the world has turned and left me here.

16. Urgestein

User Info Menu

Was heißt denn "können nicht küssen"?

Ansonsten ist verklemmt wahrscheinlich ne Erklärung für alles Andere, dann kann man nicht gut sagen, was man möchte, was man nicht möchte, fragen, was die andere Person möchte, ist nicht entspannt, macht durch diese ganze Problematik Erfahrungen, die nicht supertoll sind, dadurch wird das dann auch nicht besser. Verklemmtheit hat denk ich mal nicht soviel mit Erfahrung zu tun (bzw. weiß ich, Erfahrung hab ich nämlich nicht viel, aber verklemmt bin ich nicht und komme auch nicht so an), sondern eher damit, wie sehr man mit sich, seinem Körper, seiner Sexualität im Reinen ist. Erfahrung kann dabei helfen, muss aber nicht, wenn es keine gute ist oder man irgendwelche schädlichen in der Kindheit von außen installierten moralischen Blockaden im Kopf hat, die man nicht erkennt und demontieren kann.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    Was heißt denn "können nicht küssen"?
    Ja; da hat doch jeder andere Vorlieben?

Ich frage mich immer, was so als Sex betrachtet wird; gehört dabei Geschlechtsverkehr zwingend dazu oder nicht? etc.?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die bym-diskussion ist eröffnet
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

19. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ja; da hat doch jeder andere Vorlieben?

Ich frage mich immer, was so als Sex betrachtet wird; gehört dabei Geschlechtsverkehr zwingend dazu oder nicht? etc.?
    Ich finde das auch schwierig und kann für mich sagen, dass es entweder passt oder nicht. Es wird nie wirklich "besser", wenn von Anfang an holprig und nicht so gut war. Hab ich bisher nie erlebt. Wenn der "Flow" stimmt, steigert sich das immer noch, klar - aber wenn es den von Anfang an nicht gibt, kommt das auch nicht mehr.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch schwierig und kann für mich sagen, dass es entweder passt oder nicht. Es wird nie wirklich "besser", wenn von Anfang an holprig und nicht so gut war. Hab ich bisher nie erlebt. Wenn der "Flow" stimmt, steigert sich das immer noch, klar - aber wenn es den von Anfang an nicht gibt, kommt das auch nicht mehr.
    Das würde ich zB. schon mal nicht unbedingt so beschreiben. Also natürlich muss die körperliche Anziehung gegeben sein, aber ich mag es zB., wenn man am Anfang eher vielleicht noch so ein bisschen gehemmt-kicherig ist und es nicht selbstverständlich glatt läuft, sondern vielleicht ein bisschen holprig ist.
    Ich finde es zB. auch sehr wichtig, beim Sex zu lachen bzw. lachen zu können. Damit war ich, glaube ich, bei einigen meiner ehemaligen einmal-Sexualpartner unten durch.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys