Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Ostern

1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Ostern

Müller hat noch auf?

2. V.I.P.

User Info Menu

bei uns schon, ja. aber es gab ganz am anfang probleme, weil ein händler sich wohl beschwert hat, dass müller noch komplett auf hat (also inklusive spielwaren-, haushalts- und musikabteilung). dann kam das ordnungsamt und hat alles ausser den kosmetik-, parfum-, lebensmittel- und drogeriebereich gesperrt. das haben die bei uns mit flatterband gemacht die sockenabteilung ist gesperrt, aber parfüm darf ich kaufen
    als ich das letzte mal drin war, hatten sie aber im eingangsbereich einige spielwaren ausgestellt.... also sehr seltsam bei uns. im fernsehn hab ich gesehen, dass der müller in stuttgart wohl komplett auf hat, da haben sich wohl einige spielwarengeschäfte beschwert. einheitlich scheint das bei uns in bawü also nicht zu sein. schätze das hängt von der stimmung des ordnungsamtes ab.
    Geändert von unsaid-words (09.04.2020 um 14:33 Uhr) Grund: wiedererkennung zu hoch

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Müller hat noch auf?
    DM ja auch und irgendwo hab ich mal was gesehen, dass ein Spielwarengeschäft sich beschwert hat, dass Müller noch normal auf haben darf, sie aber nicht mehr und beide eine zumindest teilweise ähnliche Produktpalette haben.
    neu.gierig.toll.kühn

4. V.I.P.

User Info Menu

so ganz versteh ich die logik dahinter eh nicht, im real z.b. kann ich auch alles inklusibe haushaltswaren und spielwaren, sogar klamotten kaufen. im rossman bei uns zum teil auch. bei müller nicht.... vielleicht hängt das auch echt damit zusammen, wer sich da auch welchen befindlichkeiten heraus auch immer beschwert.

5. Foreninventar

User Info Menu

Wegen Spielzeug hatte ich gefragt...

6. V.I.P.

User Info Menu

der bereich ist bei uns abgesperrt.... bis auf die 3,4 sachen, die sie unauffällig im geöffnenten bereich ausgestellt haben.

7. Foreninventar

User Info Menu

heute gibt es dorade mit zucchini und fenchel
    sonntag spargel mit kartoffeln, schinken und hollandaise
    montag lammkarree mit bohnen und bratkartoffeln
    over and out into the wild

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

ein paar möglichkeiten für haushalt, elektro oder spielwaren sollten wirklich bleiben. was, wenn gerade die wichtigsten dinge kaputt gehen. okee, die wahrscheinlichkeit ist dann doch gering, dass man gerade sein ganzes geschirr zertrümmert (wer weiß, oder jemandem hinterher wirft ) aber trotzdem ängstigt der gedanke, nirgendwo etwas bekommen zu können. mich zumindest.

ostern schaut jetzt bei mir wohl aus wie alle tage. daheim, teils mit den eltern, je nachdem, wieviel ich von ihnen ertrage, vielleicht garten und leider leider zu unser aller bedauern darf die special tante nicht kommen. schutz und sicherheit muss sein bei 80jährigen.

zu essen, keine ahnung. nichts besonderes, eher was schnell geht und schon lange mal weg müsste.

sonst willich eigentlich nichts außer schlafen und bym.

FROHE OSTERN EUCH ALLEN

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Guacamole Beitrag anzeigen
    Von Brunch weiß ich leider nichts, aber das Lollo hat Frühstück im Angebot.
    Danke nochmal für die Info, es war so lecker
    neu.gierig.toll.kühn

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich gehe heute zweimal eis essen, die verdammte fastenzeit ist endlich rum
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

11. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ich gehe heute zweimal eis essen, die verdammte fastenzeit ist endlich rum
    genieß es mily

ich trauere immer noch, dass hier wirklich alles bzgl eis geschlossen wurde :/
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    genieß es mily

ich trauere immer noch, dass hier wirklich alles bzgl eis geschlossen wurde :/
    Hier auch und es ist ätzend. Wir haben zwar eis in der gefriertruhe, aber das ist nicht das selbe.
    neu.gierig.toll.kühn

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Frohe Ostern euch allen! Ich sitze in der Sonne
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

14. V.I.P.

User Info Menu

Frohe Ostern!

Ich sitze heute auch das aller erste Mal in diesem Janr in der Sonne und es ist herrlich!

15. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Danke nochmal für die Info, es war so lecker

Was habt ihr bestellt?

16. Urgestein

User Info Menu

Ich nehm eigentlich immer den bagel mit Speck und ei, der Mann hatte AvocadoBrot mit pochiertem Ei und natürlich als Nachtisch pancakes mit Ahornsirup und Speck
    Und auch die SC Spieler essen da, Abrashi hat mit uns gewartet und auf den Namen "grifo" was abgeholt

17. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Hier auch und es ist ätzend. Wir haben zwar eis in der gefriertruhe, aber das ist nicht das selbe.
    Noch ein Tipp, je nachdem, wo du wohnst: die Eismanufaktur in Herdern und die Limette im Vauban liefern auch. Ich hab mir neulich bei der Limette Eis geholt, als sie noch Becher verkaufen durften und es war sooo lecker!

18. Urgestein

User Info Menu

Ja, es liefert auch noch n anderer (name grad vergessen) aber ich weiß nicht ob geliefertes Eis nicht zerschmolzen ist bis es bei mir ist (randbezirk). Und es ist nicht das selbe wie an ne eisdiele schlendern und dort ein Eis auf die Hand nehmen
    neu.gierig.toll.kühn

19. Junior Member

User Info Menu

Das stimmt natürlich. 😐

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Guacamole Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich. 😐
    Aber wir haben letztens im Maria Burger bestellt, die waren lecker und sehr schnell da! (Und jetzt hör ich wieder auf mit dem ot freiburgs leckereien)
    neu.gierig.toll.kühn