Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Senior Member

User Info Menu

Fliegengitter für Schiebetür

Wir brauchen ein Fliegengitter für unsere Terrassenschiebetür, am besten auch zum Schieben.
    Haben uns ein Angebot von einem Fachbetrieb machen lassen, der Preis ist leider utopisch.
    Taugen denn diese Türen aus Internetshops zur Selbstmontage was? Hat da jemand schon was erprobt? Ich hab halt auch keine Lust mich jeden Tag darüber zu ärgern
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Fliegengitter für Schiebetür

Ich hab so ein Ding über Amazon und das hält seit 1,5 Jahren! Optisch sieht es gut aus, man muss allerdings schon vorsichtig schieben und manchmal „hakelt“ es dabei auch ein bißchen. Vergleich zu den teuren habe ich nicht

3. Inaktiver User

Was für eins hast du denn?

Wir brauchen auch noch ne Lösung für zwei Schiebetüren, wovon die eine Übergröße hat

4. V.I.P.

User Info Menu

WIP Alu Insektenschutz Schiebetur 120x240cm weiss Fliegengittertur: Amazon.de: Baumarkt

diese! Die gibt es auch als Doppeltür, wir nutzen sie aber immer nur von der einen Seite

5. Senior Member

User Info Menu

Hm, danke schonmal.
    Guter Hinweis dass sie manchmal hakt, ich glaube das wird mich nerven. Andererseits preislich halt 1/10 der bisherigen Alternative. Hat vielleicht noch jemand ein Zwischending?
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.