Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Escape rooms für zuhause

Luna, danke! Klingt gut
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ich kann das Spiel mit den 24 Briefen von hidden games empfehlen. Kann man als Adventskalender spielen oder einfach so.

Wir haben jetzt mehrere Tage immer mal wieder dran gesessen - war ein Geschenk für meinen Vater zu Weihnachten und es hat ihm viel Spaß gemacht.
    Das hab ich meinem Freund als Adventskalender geschenkt. Manche Sachen waren da wohl echt nicht so easy. Ich hatte nur beim Brief mit dem „verrückten Labyrinth“ geholfen, das fand ich schon krass.

3. Fresher

User Info Menu

Hier war "Der Fall" super!

4. Junior Member

User Info Menu

Kann man die Online-Escape Rooms zwischendurch pausieren? Überlege, ob das etwas für Silvester wäre...

5. V.I.P.

User Info Menu

Also eigentlich alle, oder?
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

6. V.I.P.

User Info Menu

Es gibt zumindest keinen countdown wie in den realen Räumen. Sollte kein Problem sein mit Unterbrechungen zu spielen.

7. Senior Member

User Info Menu

Unsere konnte man auch alle pausieren. Oft steht das in der Beschreibung auch drin.

8. Junior Member

User Info Menu

Okay, das klingt gut, danke euch!

9. Addict

User Info Menu

Ich kannte bisher nur die "live" Exit Games und eine ziemlich tolle Brettspielversion damals via kickstarter. Ich habe nun gestern zum 1. Mal eins von Kosmos gespielt (Die verlassene Hütte) und kann das sehr empfehlen. Wir haben es sehr ausgekostet, mit Essenspause zwischendurch (in der uns ein Geistesblitz kam ), und haben keine Hinweise genutzt. Dafür haben wir auch länger als 90min. gebraucht. Ich würde es empfehlen.

10. Fresher

User Info Menu

Die Kosmosspiele gefallen mir auch!