Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103
  1. Junior Member

User Info Menu

Tatort aus Frankfort

Der frühe thread fängt den tatort wurm, für alle sonntag-frühaufsteherinnen und ausgeschlafenen. (Für alle anderen natürlich auch)

Heute mit janneke, brix und hannelore elsner! Klingt ganz okay finde ich.

Was macht ihr schönes an diesem sonnigen sonntag und was wird es zu essen geben? Hier geht es jetzt ne runde raus und dann auf dem balkon werkeln. Meine laune ist großartig, ich geb euch gerne was ab, falls es irgendwo nicht so rund läuft.

2. Get a life!

User Info Menu

AW: Tatort aus Frankfort

Oh da bin ich doch dabei. Ich mach gleich ne Runde gymondo, dann Frühstück und dann irgendwann noch ein Spaziergang und häkeln und mehr passt in so nen Sonntag auch gar nicht rein

3. Inaktiver User

guten morgen!

ich weiß noch nicht, ob ich dabei bin. wahrscheinlich.

hier ist es regnersich u eher düster, aber warm. vielleicht räum ich am balkon herum. auf alle fäll mach ich pesto und räum auf.
    wahrscheinlich gibt es weißen spargel mit estragonerdäpgel u s hollandaise.
    jetzt aber mal frühstück, hier gibt es tradtionell nochmal osterjause. und kaffee.

4. Inaktiver User

ich bin wohl auch dabei.
    überlege , ob ich mir eine pizza bestelle bzw hole. habe noch salat, der weg muss und den könnt ich dann dazu verspeisen

5. Inaktiver User

Ich bin auch dabei und es gibt Pizza von der Eisdiele 3 min weg oder vielleicht pasta?

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin heute Abend dabei!

7. Inaktiver User

Ich bin auch dabei.
    Es gibt angebratene maultaschen mit Salat

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dabei und es gibt Pizza von der Eisdiele 3 min weg oder vielleicht pasta?
    Pizza aus der Eisdiele? 🤨

Ich bin dabei, hier ist es nicht sonnig und ich muss erstmal Haushaltsquatsch machen.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Oh, Maultaschen! Ich versuche ja seit ca 3 wochen maultaschen zu kaufen, aber es gibt immer keine also manchmal gabs fleisch maultaschen aber nie vegetarische.
    Hier gab es auch am Freitag das erste mal wieder gemüsemaultaschen von Bürger
    (Davor mind 4 Wochen nicht)

10. V.I.P.

User Info Menu

Was ist eigentlich mit Caly? Haben wir sie bei dem einen mal Tatort gucken so abgeschreckt mit unserer Meckerei?

11. Senior Member

User Info Menu

Ich war heute in meiner Wohnung fleißig, hab Haushalt und ne Radtour gemacht. Essen gibt es gleich (irgendwas mit grünen Bohnen, die weg müssen) und dann muss ich für einen Online-Workshop morgen als Vorbereitung noch Videos gucken. Lack ist noch von letzter Woche gut.

12. Inaktiver User

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Caly? Haben wir sie bei dem einen mal Tatort gucken so abgeschreckt mit unserer Meckerei?
    ja caly, gib schon zu, dass du gerne bei uns mitliest.
    und bitte, wer hat letzte woche denn gemeckert

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Nicht doch! Ich finde euer Gemecker ganz großartig. Ich sehe mich nur leider wirklich nicht in der Lage, beizuwohnen. Mitlesen würd ich aber, wenn das erlaubt ist

14. Inaktiver User

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich nur leider wirklich nicht in der Lage, beizuwohnen.
    wiesoooo?

15. V.I.P.

User Info Menu

wiesoooo?
    Ich versteh den Hype einfach nicht

16. Senior Member

User Info Menu

Grüne Bohnen-Eintopf ist es geworden Grüne Bohnen sind echt unterschätzt. Und Bohnenkraut auch.

17. Inaktiver User

Ich versteh den Hype einfach nicht
    ach soo. hm ich sehe das gar nicht als hype, sondern eher als noch eine möglichkeit mehr , sich hier (mehr oder weniger sinnvoll ) auszutauschen

18. V.I.P.

User Info Menu

ach soo. hm ich sehe das gar nicht als hype, sondern eher als noch eine möglichkeit mehr , sich hier (mehr oder weniger sinnvoll ) auszutauschen
    Vernünftige Einstellung!

Hype, naja. Es gehört hier ja doch für einige fest zum Wochenende und ich weiß auch von gar nicht mal so wenigen Kneipen, in denen man gucken kann, also irgendwas scheint ja dran zu sein. Nach einem kompletten Tatort und einem halben (sie war stets bemüht!) muss ich aber einsehen, nicht die Zielgruppe zu sein. Wohl aber die Zielgruppe für Essensgespräche und mehr oder weniger sinnvollen Austausch Deswegen lese ich diskret und heimlich mit, so. Nehmt dies!

19. Inaktiver User

Nehmt dies!
    alles klar

20. Senior Member

User Info Menu

Ich hab mir noch nen leuchtend grünen Kiwi-Spinat-Smoothie gemacht