Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Inaktiver User

Starlink-Satelliten

Schaut Ihr die Euch auch gelegentlich an? Und findet Ihr das auch so creepy wie ich?

findstarlink.com

2. Member

User Info Menu

AW: Starlink-Satelliten

Ja, total! Beim ersten Mal wussten wir gar nicht, was das ist, und waren doch etwas irritiert.

3. Inaktiver User

Was ist das? Gleich mal schauen. Ich dachte erst an eine neue Verschwörungstheorie

4. Inaktiver User

Nee, die sollen afaik bald für weltweites schnelles Satelliteninternet sorgen. Werden von SpaceX (von Elon Musk, dem auch Tesla gehört) hoch geschossen.

Stuttgarter Nachrichten

5. Inaktiver User

-
    Geändert von Inaktiver User (11.12.2021 um 14:28 Uhr)

6. V.I.P.

User Info Menu

Sind neulich wieder neue Sateliten hochgeschossen worden? Anfang der Woche hatte ich mal geguckt, aber das waren sie schon recht hoch und mit recht großen Abständen zu sehen.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich habe erst vor ein paar tagen erstmals davon gehört und sie dann natürlich angeschaut.
    auch wenn mir natürlich klar ist, dass privatwirtschaft bei satelliten eine riesige rolle spielt, ist mir echt die kinnlade runtergeklappt, dass so ein riesen-ding wie starlink ein projekt von elon musk ist.
    es ist ja so geplant, dass starlink die gesamtzahl aller (!) bisheriger gestarteter satelliten (also seit sputnik) um das fünffache (!!) übersteigen wird.
    Genau das!

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Sind neulich wieder neue Sateliten hochgeschossen worden? Anfang der Woche hatte ich mal geguckt, aber das waren sie schon recht hoch und mit recht großen Abständen zu sehen.
    Ja. Letzte Woche wieder 60 Stück

9. V.I.P.

User Info Menu

Ja ok, dann waren das wohl die, die ich diese Woche gesehen habe. Ich dachte, es hätte in den letzten 1-2 Tage schon wieder neue gegeben.

10. V.I.P.

User Info Menu

total grauenvoll

11. Inaktiver User

Ja ich gucke und verfolge das und finde das auch irgendwie Bisserl schräg