Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 96 von 96
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Welche Tastatur habt ihr?

Dann sind wir ja demnächst Logitech-Schwestern! Highfive?

Schreibgefühl finde ich bisher echt gut!
    Ich hatte die schon vorher gesehen, aber die Mulden haben mich total abgeschreckt.
    Ich bemerke sie aber eigentlich quasi gar nicht!

Insgesamt hab ich das Gefühl, dass sie minimal weniger breit ist als ne normale, also, ihr fehlt n halber Zentimeter und statt aufm Ä landete ich schon zwei Mal daneben aufm #, aber ich geh jetzt mal davon aus, dass das zu vernachlässigen ist und ich mich daran gewöhnen werde
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Dann sind wir ja demnächst Logitech-Schwestern! Highfive?
    Könnte durchaus passieren! *5*

Schreibgefühl finde ich bisher echt gut!
    Ich hatte die schon vorher gesehen, aber die Mulden haben mich total abgeschreckt.
    Ich bemerke sie aber eigentlich quasi gar nicht!

Insgesamt hab ich das Gefühl, dass sie minimal weniger breit ist als ne normale, also, ihr fehlt n halber Zentimeter und statt aufm Ä landete ich schon zwei Mal daneben aufm #, aber ich geh jetzt mal davon aus, dass das zu vernachlässigen ist und ich mich daran gewöhnen werde
    Das klingt super, freut mich, dass sie für dich zu passen scheint! Und ja, wegen der Mulden war ich erst auch etwas skeptisch, aber empfinde ich jetzt genau wie du als unproblematisch.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Und, wie hast du dich entschieden?

Ich komme mit der Logitech jetzt echt gut klar. Die Maus ist nicht perfekt, aber auch okay.
    UND beide Sachen laufen auf dem gleichen Dongle und ich hab einen übrig, so dass ich ne andere alte Mini-Tastatur jetzt endlich abgeben kann
    Juhu!

4. Addict

User Info Menu

Und, wie hast du dich entschieden?

Ich komme mit der Logitech jetzt echt gut klar. Die Maus ist nicht perfekt, aber auch okay.
    UND beide Sachen laufen auf dem gleichen Dongle und ich hab einen übrig, so dass ich ne andere alte Mini-Tastatur jetzt endlich abgeben kann
    Juhu!
    Ich habe mich auch final für die Logitech entschieden und mag sie immer mehr. Sehr gut @ Dongle-Lösung!

Schaltest du die Tastatur eigentlich abends aus, wenn du den Computer ausschaltest? Meine Maus (auch wireless) schalte ich nie aus, aber da halten die Batterien auch mehrere Jahre. Bei der Tastatur weiß ich nicht, ob es vielleicht sinnvoll wäre, aber ich will jetzt auch wenigstens einmal testen, wie lange ich mit einer Ladung hinkomme. Habe die Tastatur seit Erhalt noch nicht einmal aufgeladen und auch nicht ausgeschaltet (außer kurzes Ausschalten zwecks Reinigung) und will mal schauen, wie weit ich damit komme.

Hast du die zur Tastatur "gehörige" Maus?

5. V.I.P.

User Info Menu

Meine Logitech-Tatstatur hat zwar Batterien und keinen Akku, aber ich schalte die nie aus. Wie auch die Maus. Bei beiden muss ich die Batterien nur alle paar Jahren wechseln. Aktuell nutze ich ja beides seit März täglich und musste bisher noch keine Batterien wechseln.
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

6. Addict

User Info Menu

Das ist schon mal gut zu hören!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

haha.
    Ich hab noch lauter "angefangene" Batterien hier rum liegen, die brauche ich jetzt auf in der Maus. Neulich stand da "Batterie fast leer" und dann hab ich damit aber noch den ganzen Tag gearbeitet...
    ABER neulich hat es geknistert und als ich reinguckte, lief gerade Säure aus der Batterie

Kurz gesagt: Ich kann keine Aussage über die Lebensdauer mit frischen Batterien treffen.

Ich schalte aber nix aus. Sollte ich vielleicht mal, aber ich vergess es meist

8. Addict

User Info Menu

Ausgelaufene Säure? Wie kann denn sowas passieren?

Sehr cool, dass ihr auch nix ausschaltet, dann kann ich ja einfach genau so weitermachen!

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

ICH WEIẞ ES DOCH AUCH NICHT!

Also, dass Batterien manchmal auslaufen, kenn ich. Aber eher, wenn die länger liegen, nicht einfach so im Betrieb...
    Es waren auch noch die guten Duracell

Naja. Der Maus ist zum Glück nichts passiert.

Welche Maus gehört denn eigentlich zu der Tastatur?
    Ich hab die M705, die schien mir n guter Preis-Leistungs-Kompromiss zu sein und liegt auch gut in der Hand.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha. Jetzt, wo wir drüber schreiben - sie war ja ganz neu und heute ist dann die Hintergrundbeleuchtung ausgegangen und die Meldung erschienen, dass sie bald leer sei. Die Status-LED is nun auch aus.

Ich guck mal, wie lang sie durchhält. Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, ohne Beleuchtung ginge es noch einige Tage.

11. Addict

User Info Menu

ICH WEIẞ ES DOCH AUCH NICHT!

Also, dass Batterien manchmal auslaufen, kenn ich. Aber eher, wenn die länger liegen, nicht einfach so im Betrieb...
    Es waren auch noch die guten Duracell

Naja. Der Maus ist zum Glück nichts passiert.
    Eben.

Welche Maus gehört denn eigentlich zu der Tastatur?
    Ich hab die M705, die schien mir n guter Preis-Leistungs-Kompromiss zu sein und liegt auch gut in der Hand.
    Die MX Master 3 offenbar. Ich habe eine günstigere (Logitech M325) und bin mit der auch sehr zufrieden. (Mir war es allerdings auch wichtig, dass die Maus symmetrisch ist, also nicht speziell auf Rechts-/Linkshänder ausgerichtet, da ich abwechselnd beide Hände für die Mausbedienung nutze.)

Haha. Jetzt, wo wir drüber schreiben - sie war ja ganz neu und heute ist dann die Hintergrundbeleuchtung ausgegangen und die Meldung erschienen, dass sie bald leer sei. Die Status-LED is nun auch aus.

Ich guck mal, wie lang sie durchhält. Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, ohne Beleuchtung ginge es noch einige Tage.
    Was? Wovon jetzt: Maus oder Tastatur?

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    Die MX Master 3 offenbar.
    Ah! Stimmt, die hatte ich auch gesehen, die war mir aber zu krass.
    Beide Hände für die Maus ist aber auch krass!

Was? Wovon jetzt: Maus oder Tastatur?
    Die Tastatur (und Tastaturbeleuchtung).
    Der Batteriestand wird auch eingeblendet, ich hatte aber vor allem bemerkt, dass die Beleuchtung aus ist.
    Hat jetzt aber nur bis heute durchgehalten, da ist sie das erste Mal ausgegangen.
    Nach einmal aus- und wieder anmachen ging es noch ein paar Minuten wieder, aber jetzt lädt sie.

Mal sehen, wie lange sie dann hält, ich denke, die werden auch nicht voll geladen ausgeliefert?

13. Addict

User Info Menu

Ah! Stimmt, die hatte ich auch gesehen, die war mir aber zu krass.
    Ja, die sah mir auch zu sehr nach High-Tech aus.

Beide Hände für die Maus ist aber auch krass!
    Mh. Zu Hause nutze ich meist die linke Hand (bin jedoch Rechtshänderin), bei der Arbeit aber immer die rechte. Keine Ahnung warum. Bin einfach seltsam.

Die Tastatur (und Tastaturbeleuchtung).
    Der Batteriestand wird auch eingeblendet, ich hatte aber vor allem bemerkt, dass die Beleuchtung aus ist.
    Hat jetzt aber nur bis heute durchgehalten, da ist sie das erste Mal ausgegangen.
    Nach einmal aus- und wieder anmachen ging es noch ein paar Minuten wieder, aber jetzt lädt sie.

Mal sehen, wie lange sie dann hält, ich denke, die werden auch nicht voll geladen ausgeliefert?
    Oh no! Das wundert mich schon, denn ich habe meine ja schon ein paar Tage länger als du und ich habe sie noch nie aufgeladen und die LED leuchtet immer noch grün. Hmm! Aber vielleicht war deine aus irgendeinem Grund einfach weniger geladen als meine. Gehts denn jetzt wieder?

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, keine Ahnung, da kann ja viel ne Rolle spielten. Ich hätte auch nen Sparmodus aktivieren können, das wollte ich aber nicht
    Jetzt ist sie aufgeladen und ich gucke mal, wie lang sie hält.

15. Addict

User Info Menu

Ja, keine Ahnung, da kann ja viel ne Rolle spielten. Ich hätte auch nen Sparmodus aktivieren können, das wollte ich aber nicht
    Jetzt ist sie aufgeladen und ich gucke mal, wie lang sie hält.
    Jo.. Berichte mal, wie lange sie jetzt nach der Ladung durchhält. Ich berichte auch!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Okay, nach über 3 Wochen mit sicher nicht nur 8h-Tagen hat sie heute wieder die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet und verlangte nach einem Kabel