Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: seid ihr daheim immer so angezogen, schaut ihr immer so aus

Ich öffne in jedem Outfit und in jeder Aufmachung die Tür (vorausgesetzt ich bin angezogen), ist mir echt völlig egal.

2. Urgestein

User Info Menu

Ich wohne leider nicht mehr allein, also muss ich immer halbwegs angezogen sein...

3. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Ich öffne in jedem Outfit und in jeder Aufmachung die Tür (vorausgesetzt ich bin angezogen), ist mir echt völlig egal.
    .

Bin idR aber auch immer „ordentlich“ angezogen und habe nur spät abends und am Wochenende noch zum Frühstück die Jogginghose an (auch zu Corona Zeiten). Unsere Wohnung ist meist so, dass wir sie in 5min „vermietertauglich“ aufräumen könnten.

Nachbarn klingeln nie. Die mit Kindern treffen wir nach Absprache, sehr selten spontan.

4. Get a life!

User Info Menu

Ich hör sowieso immer erst an der Gegensprechanlage.
    Ich mach auch mit Gammelsachen aus. Gucke halt, dass die halbwegs sauber sind und so. Da fühl ich mich auch wohler mit. Und Jogginghose muss ja jetzt nicht unbedingt schlecht aussehen, find ich.

In meine Wohnung würd ich aber nicht einfach so jemanden reinlassen. Also ungeplant. Will aber eigentlich auch nie jemand.
    I will dance
    when I walk away

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    .

Bin idR aber auch immer „ordentlich“ angezogen und habe nur spät abends und am Wochenende noch zum Frühstück die Jogginghose an (auch zu Corona Zeiten). Unsere Wohnung ist meist so, dass wir sie in 5min „vermietertauglich“ aufräumen könnten.

Nachbarn klingeln nie. Die mit Kindern treffen wir nach Absprache, sehr selten spontan.
    Nee, also das kann ich nicht behaupten Hier sieht es nach einem Nachmittag mit den Kindern aus wie Sau und wir bräuchten definitiv länger als 5 Minuten.

6. Member

User Info Menu

Da meine Gammelkleidung ne schlichte schwarze Leggings + Shirt/Pulli ist, würd ich jederzeit die Tür so aufmachen.
    Ich würde nie Sachen mit Flecken tragen, und wenn ich mich zuhause beklecker, muss ich das auch sofort in die Wäsche schmeißen und was neues anziehen.

Mein Mann zieht selbst zum Müll rausbringen (man muss kurz auf die Straße, und um den Gebäudekomplex herum laufen) eine Jeans an, das finde ich wiederum sehr seltsam.