Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Fresher

User Info Menu

foto von hoher qualität insgesamt unschärfer machen

funktioniert das mit paint.net?

das foto ist von hoher qualität, portrait mit einer person und unscharfem hintergrund. leider sieht man jede unreinheit, fältchen, flecken usw. kann man das foto insgesamt unschärfer machen? einzelne unreinheiten usw. wegmachen funktioniert nicht. es muss hinterher nicht mehr in dieser schärfe vorliegen.

vielen dank!

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: foto von hoher qualität insgesamt unschärfer machen

Ich weiß es nicht, aber ich empfehle an dieser Stelle immer gerne Photoscape, das kann generell recht viel.

Bei nem Portrait würde ich allerdings vielleicht noch mal nach was anderem schauen, es gibt ja mittlerweile viele Sachen in Richtung Retusche, vielleicht auch bei den Umsonst-Programmen.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Addict

User Info Menu

AW: foto von hoher qualität insgesamt unschärfer machen

Ich benutze Paint.net nicht, es hat aber laut Website ein Blurring-Tool, das sollte ja eigentlich ausreichen. Persönlich benutze ich GIMP, da würde ich einfach aufs ganze Bild den Gaußschen Weichzeichner anwenden. Vermutlich hat paint.net sowas ähnliches.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~