Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 133
  1. Member

User Info Menu

AW: Was vermisst ihr seit Jahren und findet keinen Ersatz?

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ohja. Ich habe so Unterziehhemden von H&M Logg, die einfach perfekt sind, die es aber leider nicht mehr gibt. Suche seit Ewigkeiten nach Ersatz und alle anderen rutschen irgendwo oder passen einfach nicht so perfekt oder sind qualitativ Mist.
    oh, ich bin mir sicher, dass ich die auch in schwarz u weiss hatte X(

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von jewa Beitrag anzeigen
    ich vermisse auch chaotenurlaube mit freundinnen, wo man morgens nicht weiß, wo man abends schlafen wird
    huch!?
    Wo/wie habt ihr das gemacht?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Member

User Info Menu

- einen ganz bestimmten exfreund ;]
    - ich hatte mal ein paar weinrote wildleder stiefeletten, die ich bis zum auseinanderfallen getragen habe, habe bisher keinen modell gefunden, welches halbwegs ähnlich ist
    - nivea gesichtswaschcreme für trockene haut - gibt noch nicht mal eine neue rezeptur..

4. Addict

User Info Menu

meinen Jugendchor
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

5. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    huch!?
    Wo/wie habt ihr das gemacht?
    äh, ist das ungewöhnlich? ich dachte, das hätten viele so gemacht

wo - interrail halt, diverse urlaube durch europäische länder- italien,, portugal, griechenland, schweden. auf diese art sind wir aber auch öfter nach amsterdam oder so gefahren. oder sogar nach new york fällt mir ein.

wie - einfach hinfahren und gucken, was passiert. am bahnhof wurde man meist schon von irgendeiner vermieterin/omi angesprochen oder man ist durch die straßen gerannt und hat geguckt, wo hostel drauf steht .

6. Stranger

User Info Menu

- FruFoo Ufos
    - Piccolini Pizza mit Würstchen

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

äh, ist das ungewöhnlich? ich dachte, das hätten viele so gemacht

wo - interrail halt, diverse urlaube durch europäische länder- italien,, portugal, griechenland, schweden. auf diese art sind wir aber auch öfter nach amsterdam oder so gefahren. oder sogar nach new york fällt mir ein.

wie - einfach hinfahren und gucken, was passiert. am bahnhof wurde man meist schon von irgendeiner vermieterin/omi angesprochen oder man ist durch die straßen gerannt und hat geguckt, wo hostel drauf steht .
    Also, sowas hab ich nie gemacht und auch noch nie von wem im Umfeld gehört

Aber ich bin eh nicht viel mit Freund*innen weg gewesen, nur später mit meinem Freund.

ʕ•͡ᴥ•ʔ

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    meinen Jugendchor
    Oh, ja, meinen Chor aus der High School vermisse ich.
    Und meine zweite richtige Band und die Zeit, als ich noch dachte, da könnte richtig was draus werden

ʕ•͡ᴥ•ʔ

9. Addict

User Info Menu

Lippenpflegestift von Labello Kamille (grün war der). Irgendwann gab ich einen würdigen Ersatz beim dm gefunden, Balea med Urea oder so. Und dann wurde das auch aus dem Sortiment genommen.

Meine Lieblingsunterwäsche von mey. Die Unterhosen und -Hemden hielten ewig. Über 5 Jahre und haben zwei Schwangerschaften überstanden. Jetzt fallen sie nach und nach auseinander, bekommen Löcher oder werden fadenscheinig. Ersatz habe ich leider keinen gefunden bisher.

Mein Mann vermisst die Milka Kaffeeschokolade.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich vermisse Butterfinger- Werde demnächst mal versuchen, den selbst zu machen...

ʕ•͡ᴥ•ʔ

11. Alter Hase

User Info Menu

Also, sowas hab ich nie gemacht und auch noch nie von wem im Umfeld gehört

Aber ich bin eh nicht viel mit Freund*innen weg gewesen, nur später mit meinem Freund.
    äh echt?

Auf diese Art hab ich sogar schon mit meinen Eltern Urlaub gemacht, als ich etwas größer war.

Interessant, was man immer so für sich als normal wahrnimmt.

Mit Freund ( und ohne Kinder) sind wir eigentlich auch öfter spontan verreist.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nein, nie.
    Mit meinen Eltern nur Pauschalurlaub, außer Ferienhäuser in Dänemark oder Holland, aber auch da war das Ziel ja klar. Das jemand mit Eltern so verreist wäre, das hätte ich bestimmt mal mitbekommen

Später war ich dann mit ner Freundin zum Backpacken in Schottland und wir sind zwischendurch auch getrampt (ungeplant), haben uns aber immer vorher angeschaut, wo wir pennen wollen. Vor allem, nachdem wir direkt die erste Nacht bei Privatleuten unterkommen mussten, weil alle Hotels ausgebucht waren

Ich glaube, das könnte ich auch nicht, so wie von dir beschrieben. Da wäre ich den ganzen Tag unentspannt, bis ich ne Unterkunft hätte.

ʕ•͡ᴥ•ʔ

13. Fresher

User Info Menu

äh echt?

Auf diese Art hab ich sogar schon mit meinen Eltern Urlaub gemacht, als ich etwas größer war.

Interessant, was man immer so für sich als normal wahrnimmt.

Mit Freund ( und ohne Kinder) sind wir eigentlich auch öfter spontan verreist.
    Ja, ich kenne das auch überwiegend so. Sowohl mit meinem Eltern, als auch mit Freunden.. und ich mache auch immer noch so Urlaub!

Vermissen tue ich eine Lieblingsjeans, die einfach perfekt war. Hab sie xmal nähen lassen aber irgendwann war sie nicht mehr zu retten. Sie war einfach für (fast) jede Gelegenheit perfekt.

14. Alter Hase

User Info Menu

Nein, nie.
    Mit meinen Eltern nur Pauschalurlaub, außer Ferienhäuser in Dänemark oder Holland, aber auch da war das Ziel ja klar. Das jemand mit Eltern so verreist wäre, das hätte ich bestimmt mal mitbekommen

Später war ich dann mit ner Freundin zum Backpacken in Schottland und wir sind zwischendurch auch getrampt (ungeplant), haben uns aber immer vorher angeschaut, wo wir pennen wollen. Vor allem, nachdem wir direkt die erste Nacht bei Privatleuten unterkommen mussten, weil alle Hotels ausgebucht waren

Ich glaube, das könnte ich auch nicht, so wie von dir beschrieben. Da wäre ich den ganzen Tag unentspannt, bis ich ne Unterkunft hätte.
    ich bin zb mit meinen eltern auch so durch schottland so gereist, wo du gerade schottland erwähnst

es macht spaß! und stressig fand ich es nie. man bleibt ja auch oft mal 2, 3 nächte an einem ort.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin da einfach nich so der Typ für, ich hab gerne Pläne und Reservierungen
    Und von Ort zu Ort hoppeln is auch eh nicht so meins, ich mag gerne in nem Hotelzimmer einziehen, den Koffer ausräumen und da meine Basis haben

ʕ•͡ᴥ•ʔ

16. Senior Member

User Info Menu

Ich bin da einfach nich so der Typ für, ich hab gerne Pläne und Reservierungen
    Und von Ort zu Ort hoppeln is auch eh nicht so meins, ich mag gerne in nem Hotelzimmer einziehen, den Koffer ausräumen und da meine Basis haben
    Same.
    Ich hab mit meinem Ex zweimal Urlaub gemacht mit Auto, aber ohne wirklichen Plan in Kroatien und Italien. Und das war nicht wirklich entspannend für mich. Die Länder waren toll (und in Rom hatte ich drauf bestanden, dass wir vorher was buchen), aber auf Elba mussten wir im Zelt schlafen weil wir keine passende Unterkunft gefunden hatten. Ich bin einfach ein Planer.

17. Addict

User Info Menu

meine lieblingstasse. sie war bestimmt außerordentlich hässlich, der griff war kopf bzw. hauptsächlich der schnabel eines pelikans. aber ich hatte sie meine gesamte kindheit und jugend zuhause und irgendwann war sie kaputt. ich google alle paar jahre mal und würde echt viel geld dafür ausgeben...

eine handtasche, die ich mal in einem second hand laden gekauft habe. no name irgendwie, aber von größe, form, farbe etc. her perfekt. irgendwann war sie halt einfach durch. sowas tolles hatte ich nie wieder.

edit:
    ich habe sie gefunden: Pelikan Vogel Kaffeebecher 12 OZ Tasse Keramik bergschrund Seattle 1986 Schnabel Griff | eBay

gibts ja nicht!!!!!

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hast du sie gekauft?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. Regular Client

User Info Menu

Haha, die Tasse
    Das ist etwas, was ich nie bei Ebay reinsetzen würde, da ich denken würde: So einen Schrott will doch keiner im Haus haben.

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ich hab sogar noch ein Bild gefunden!
    https://www.produkt.at/typo3temp/GB/...8018d53634.png
    auch noch die beste sorte!

gibt es eigentlich hot pockets noch? die fand ich auch super für die mikrowelle.
    (haha, ich hab mich früher echt grandios ernährt..:') )

es gab von essence mal eine mascara, in einer glänzend silbernen verpackung, die war perfekt für meine wimpern. die BESTE und BILLIGSTE mascara ever!!
    wie bei essence üblich, wurde sie nach nem halben jahr wieder aus dem programm genommen.

und vor noch gar nicht langer zeit (deshalb schmerzt es akut gerade noch sehr) gab es von balea die BESTE HANDSEIFE EVER!!einself11
    die hier:
    Balea Flussigseife No.12 Hafer & Sanddorn, 475 ml: Amazon.de: Beauty
    die hat einfach mal 10x so teuer gerochen als sie war, und die flasche war so schön groß - ich finde diese kleinen 250ml spender echt doof! und nein, ich will mir keine für 30€ von aesop kaufen als ersatz! (vorschlag einer freundin)