Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 97 von 97
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Was vermisst ihr seit Jahren und findet keinen Ersatz?

meh, ich finde, die Handseifen von sonett sind geruchstechnisch auch richtig toll. Vor allem die Duftrichtung "Rosmarin" (riehct vor allem einfach würzig und gut, nicht so sehr nach ROsmarin)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Member

User Info Menu

das klingt gut, phaeno.
    ich mag rosmarin aber auch eh sehr als geruch, genauso wie basilikum und gurke.
    zur zeit benutze ich die rosemary / ginger sorte von jean & len - die geht aber SEHR in die ginger-richtung, den duft habe ich daher wahrscheinlich schnell über.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, die Jean & Len habe ich im Büro und ich habs jetzt schon über :')
    Aber dann riech mal an der Sonett-Seife, gibts auf jeden Fall bei größeren Alnatura-Filialen. Gefällt dir bestimmt!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich vermisse JETZT SCHON meine roten Air Max, die bald endgültig hinüber sind
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

5. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mit 16 mal bei ebay schwarze Adidas Abdul Jabbar gekauft und sie danach nie wieder gefunden. Es tauchen zwar immer mal wieder Schuhe mit gleichem Namen auf, aber die haben immer einen anderen Schnitt als diese konkreten Schuhe, die ich hatte und getragen habe, bis sie wirklich auseinanderfielen.
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ja, die Jean & Len habe ich im Büro und ich habs jetzt schon über :')
    Aber dann riech mal an der Sonett-Seife, gibts auf jeden Fall bei größeren Alnatura-Filialen. Gefällt dir bestimmt!
    haha, ja der geruch ist recht penetrant.

die sonett seife teste ich auf alle fälle mal, die könnte wirklich was sein.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von nightswimming Beitrag anzeigen
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

8. Addict

User Info Menu

Ich finde Ingwer und Rosmarin klingt nach einer sehr merkwürdigen Kombination, aber vielleicht denke ich da auch zu kulinarisch.
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

9. V.I.P.

User Info Menu

Die YOUNG MISS

Beste Zeitschrift ever!!!!!! Und ohne sie wäre ich nie in dieses Forum gekommen.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

10. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Hast du sie gekauft?
    klar!

11. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    die suche nicht aufgeben! manchmal begegnen sie einem unter den komischsten Farbbezeichnungen irgendwo wieder!

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Die YOUNG MISS

Beste Zeitschrift ever!!!!!! Und ohne sie wäre ich nie in dieses Forum gekommen.
    ohja! die war echt so gut.
    formerly known as virgin.suicides

13. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von nightswimming Beitrag anzeigen
    meine lieblingstasse. sie war bestimmt außerordentlich hässlich, der griff war kopf bzw. hauptsächlich der schnabel eines pelikans. aber ich hatte sie meine gesamte kindheit und jugend zuhause und irgendwann war sie kaputt. ich google alle paar jahre mal und würde echt viel geld dafür ausgeben...

eine handtasche, die ich mal in einem second hand laden gekauft habe. no name irgendwie, aber von größe, form, farbe etc. her perfekt. irgendwann war sie halt einfach durch. sowas tolles hatte ich nie wieder.

edit:
    ich habe sie gefunden: Pelikan Vogel Kaffeebecher 12 OZ Tasse Keramik bergschrund Seattle 1986 Schnabel Griff | eBay

gibts ja nicht!!!!!
    let the good times roll.

14. Addict

User Info Menu

Ich vermisse Ritter Sport Balloon.

15. Fresher

User Info Menu

Spontan fallen mir eine Übergangsjacke, eine Jeans und ein Parfüm ein.
    Leider gehe ich weder gerne shoppen noch gerne in Parfümerien. Ich suche zwar schon seit Jahren nach Alternativen, bin bei der Suche aber nicht sehr ausdauernd.

16. Junior Member

User Info Menu

Bestimmt Nike Air Max Thea vermisse ich (schwarz und sehr schmal). Wenn überhaupt bekommt man sie nur noch für ganz kleine Füße.

Die Solero Shots vermisse ich auch sehr, überhaupt Solero als Eis (das gelbe!!).

17. V.I.P.

User Info Menu

Immernoch den Original Happy Hippo Snack.
    Hey ho, let go.