Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 133
  1. Member

User Info Menu

AW: Was vermisst ihr seit Jahren und findet keinen Ersatz?

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Milch Jumbo von Aldi?
    ich dachte immer, das wäre ein bueno-fake.

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von wallflower Beitrag anzeigen
    ich dachte immer, das wäre ein bueno-fake.
    Ich finde den wesentlich leckerer als Bueno und in meiner Erinnerung schmeckt er so wie der Happy Hippo Snack.

3. Enthusiast

User Info Menu

Es gab hier vor Jahren mal ein Haselnuss-Eis mit sehr vielen Schokostückchen drin. Diese Kombi habe ich sonst nirgends mehr gesehen und es war soooo lecker.

Vermisse ich jetzt schon, weil sie bald nich mehr brauchbar sind: Converse Schuhe aus so einer Art gehäkeltem Material und mit nur ganz dünner Sohle (also fast eher wie Ballerinas). Finde nicht mal auf Google was, das beweist, dass die überhaupt mal produziert wurden.

Und ein schönes Shirt, das mir leider nicht mehr passt und das ich so gerne ersetzen würde, aber finde einfach nichts vergleichbares, obwohl es ziemlich basic ist.

4. V.I.P.

User Info Menu

Die Schokoladentorte, die es 1987 im Campingplatzcafé am Balaton gab.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Magnum Ecuador
    Scholadeneis und Glasur aus dunkler Schokolade. Das war soooooooo gut.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    nein, das stimmt nicht!
    Die sind zwar auch ähnlich lecker, aber nein, die haben nicht den gleichen Geschmack.
    Hey ho, let go.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Magnum Ecuador
    Scholadeneis und Glasur aus dunkler Schokolade. Das war soooooooo gut.
    Das war gar nicht mit Schoko-Eis? Ich mochte das andere, Colombia. Wusste aber gar nicht, dass es die nicht mehr gibt, weil ich solches Eis irgendwie nicht mehr esse.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Das war gar nicht mit Schoko-Eis? Ich mochte das andere, Colombia. Wusste aber gar nicht, dass es die nicht mehr gibt, weil ich solches Eis irgendwie nicht mehr esse.
    So ein Magnum mit Kaffeebohnenstückchen in der Glasur, aber mit purem Vanilleeis war mein Mittagessen in der Oberstufe. Ich habe, wenn ich die Verpackung geöffnet habe, immer erstmal den Duft inhaliert.
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

9. Regular Client

User Info Menu

Die Tasse ist echt super!

Zitat Zitat von BlindFish Beitrag anzeigen
    Immernoch den Original Happy Hippo Snack.
    Das ist echt so ein tragischer Verlust. Und ich will auch keinen Ersatz, ich will DAS ORIGINAL.
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Graf_Zahl Beitrag anzeigen
    So ein Magnum mit Kaffeebohnenstückchen in der Glasur, aber mit purem Vanilleeis war mein Mittagessen in der Oberstufe. Ich habe, wenn ich die Verpackung geöffnet habe, immer erstmal den Duft inhaliert.
    Ja, das ist das Colombia!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    nein, das stimmt nicht!

evtl. verkläre ich die erinnerung daran auch mittlerweile sehr, aber bis jetzt ist mir NICHTS untergekommen, was ansatzweise den geschmack und die konsistenz(!) von den alten happy hippo snacks hatte.
    Ja !!!

Bueno und Jumbo gehen in die Richtung, doch leider nicht ganz so geil Wieso wurde so ein geniales Produkt überhaupt vom Markt genommen Mir fallen etliche Süßigkeiten ein, die ich eher so lala finde und die Jahrzehnte im Regal sind.

12. Senior Member

User Info Menu

Ich habe vor allem nicht verstanden, warum es deutlich verschlechtert noch auf dem Markt ist, seit Jahren! Wer kauft das?

13. Addict

User Info Menu

Ja, das ist das Colombia!
    Aber auf dem Bild sind da so Schokosoßenstreifen?
    Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich meine mich zu erinnern, dass da unter der Schokoglasur auch so eine dünne Soßenschicht war. Vielleicht haben die das einfach ungünstig gezeichnet/abgebildet?
    Oder es gab vielleicht Abwandlungen mit der Zeit?

15. Senior Member

User Info Menu

Ich vermisse die sauren Johannisbeeren-Gummibärchen von Katjes. Wir hatten das Thema bei bym schonmal und jemand hat dann so ähnliche Gummibärchen online bestellt, weiß aber nicht mehr ob die gut waren oder nicht...

16. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Ich habe vor allem nicht verstanden, warum es deutlich verschlechtert noch auf dem Markt ist, seit Jahren! Wer kauft das?
    So wahr, wer kauft das bitte?!

17. Addict

User Info Menu

Ich vermisse Haribo-Smarties. Wah, die waren SO pervers super

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hätte schwören können, dass das mit dunkler Schokolade war. Aber vielleicht hieß das, was ich meine, dann doch anders. Es war auf alle Fälle nur ein oder zwei Jahre am Markt.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

19. V.I.P.

User Info Menu

Mir ist auch noch das Solero Ice Erdbeer eingefallen. Das war so super. Außen eine Hülle von Zitronenwassereis und der Kern aus Erdbeerwassereis mit richtigen Erdbeeren. Meine Recherche hat ergeben, dass es das vielleicht wirklich nur im Sommer 2000 gab.
    YouTube
    Langnese Solero: 72,0 Kalorien (kcal) und Inhaltsstoffe - das-ist-drin
    "Thanks, but I don’t really like to eat breakfast after lunch, it spoils my dinner."

20. Senior Member

User Info Menu

Ich vermisse es nicht akut, aber ich liebte Milka Montelino und es gab eine Vollmilch-Schokolade von Lindt mit Pistazie-Orange .
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.