Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 133 von 133
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Was vermisst ihr seit Jahren und findet keinen Ersatz?

Zitat Zitat von juno_ Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Ritter Sport Balloon.
    Habe ich noch nie gehört. Welche Sorte ist das?

Ich fand die weiße mit Smarties toll und die erste Variante von weiße Maracuja oder so.
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hab das erst mal gegoogelt. Es gibt einen kompletten Blogbeitrag dazu und die Erklärung für den Namen ist ja auch der Knaller. Ich glaube, Ballooning wird mein neues Hobby

Ritter Sport Blog: Andere Zeiten, anderer Look – die Ritter Balloon Riegel
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Get a life!

User Info Menu

- gaaaanz viele parfums. wenn ich die alle aufzählen würde, müsste ich weinen. der aktuellste verlust ist der erstling von marni. whyyy??!? das war noch dazu der ersatz für ein anderes parfum von ganz früher und ist keine zehn jahre alt. seufz.
    - wella vivality shampoo (roch so schön nach sandelholz, nicht so typisch wie drogerie-blüten-kram)
    - diese nivea beauty creme oder so (beige mit schimmerpartikeln, hat irgendwie zaubern können)
    - lux göttermilch duschgel (der geruch!!!)
    - oh ja, die sauren johannisbeeren von katjes!
    - cab dragon fruit <3
    - edit: oh, und der drachenfrucht-labello!!

4. Senior Member

User Info Menu

Armani White

- Das Valensina Apfelsine Eis
    - Eine Sonnencreme, von der ich nichtmal weiß, wie sie hieß. Es war eine grüne Flasche, keine bekannte Marke und war für mich total mit Sommer verknüpft.
    "I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."

Man macht sich gar keine Vorstellung!

Someone's wrong on the internet!

5. V.I.P.

User Info Menu

In Sachen Schokolade fehlt mir Milka Fresh. Ich hab‘s geliebt und es ist untrennbar mit Abenden auf der Terrasse meiner Großeltern verbunden.
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
    Mir ist auch noch das Solero Ice Erdbeer eingefallen. Das war so super. Außen eine Hülle von Zitronenwassereis und der Kern aus Erdbeerwassereis mit richtigen Erdbeeren. Meine Recherche hat ergeben, dass es das vielleicht wirklich nur im Sommer 2000 gab.
    YouTube
    Langnese Solero: 72,0 Kalorien (kcal) und Inhaltsstoffe - das-ist-drin
    Jaaaa! Das war so super.
    UNRUHIG IST UNSER HERZ

7. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von _Josephine_ Beitrag anzeigen
    Armani White
    ich.wollte.doch.nicht.weinen

angeblich gibt's ja ne nachmache von so nem billo-parfum, das keine namen hat, sondern einfach durchnummeriert ist und eben diverse markenparfums imitiert. aber sowas will ich auch nicht. (eine sekunde drüber nachgedacht hab ich aber.)

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Hab das erst mal gegoogelt. Es gibt einen kompletten Blogbeitrag dazu und die Erklärung für den Namen ist ja auch der Knaller. Ich glaube, Ballooning wird mein neues Hobby

Ritter Sport Blog: Andere Zeiten, anderer Look – die Ritter Balloon Riegel
    Ja, das habe ich auch gefunden, als ich nachgucken wollte, ob es das nicht doch noch gibt. Die Erklärung für den Namen ist in der Tat etwas haarsträubend. Ich fand es als Kind immer total logisch, dass das so heißt, weil die einzelnen Stücke der Riegel halt so "aufgebläht" waren wie ein Ballon ... Aber das war wohl zu einfach.

9. Enthusiast

User Info Menu

milka montelino.

vor 3, 4 jahren hat meine mutter mal zufällig eine tafel lindt mitgebracht, aber ich habe die danach nie wieder gefunden. außen weiße schokolade, innen irgendeine füllung mit beerengeschmack. die war frisch aus dem kühlschrank sooo lecker.

edit: nicht schon jahre her, aber bis ende 2018? gab es von lonka weißen nougat mit amaretto. den gibt es jetzt auch nicht mehr. :/
    Geändert von liorit (31.05.2020 um 19:13 Uhr)
    weniger bitch, mehr sonnenblume! 🌻
    uuuhh! das kaufen wir nicht!

10. Senior Member

User Info Menu

Ich habe bis heute noch nie was von Ritter Sport Ballon gehört (hab mir den Link angeschaut) .
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

11. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von ozelot Beitrag anzeigen
    - diese nivea beauty creme oder so (beige mit schimmerpartikeln, hat irgendwie zaubern können)
    Ja!! Das schimmern war so schön..

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Mellabelle Beitrag anzeigen
    Ich habe bis heute noch nie was von Ritter Sport Ballon gehört (hab mir den Link angeschaut) .
    Gibt es ja (leider) auch schon seeeehr lange nicht mehr. Aber ich kann mich sogar noch an die Fernsehwerbung mit singenden Menschen in einem Heißluftballon erinnern und mochte das echt sehr gern.

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ozelot Beitrag anzeigen
    angeblich gibt's ja ne nachmache von so nem billo-parfum, das keine namen hat, sondern einfach durchnummeriert ist und eben diverse markenparfums imitiert. aber sowas will ich auch nicht. (eine sekunde drüber nachgedacht hab ich aber.)
    Das hat mir eine Freundin, die sich meine Jammerei ewig anhören musste, mal geschenkt. Bei mir entwickelt sich das überhaupt nicht. Ich kann es ganz schlecht beschreiben, es ist schon irgendwie der Duft, aber er bleibt so kalt und passt sich nicht an. Ein bisschen wie ein Foto von einem Park, den man toll fand. Man sieht die Einzelheiten darauf, aber es bleibt "flach".

Du verpasst meiner Meinung nach also (leider) nichts :/
    Geändert von _Josephine_ (01.06.2020 um 14:34 Uhr)