Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 157 von 157
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Hat sich euer Aussehen zwischen Mitte 20 und Mitte 30 verändert?

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Da kann ich nicht mitreden, sehr dünn war ich nie
    Für meine Verhältnisse sehr dünn meine ich, objektiv war ich auch nie sehr dünn. Ich bin untenrum dann immer noch rund, aber im Gesicht sehe ich nicht markant aus, sondern wie nach zwei Wochen Grippe.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sakamoto Beitrag anzeigen
    Ich hatte selbst als ich dick war, "eingefallene Wangen". Also natürlich sind die jetzt deutlicher als vorher, aber da waren die halt schon immer.
    Je nachdem was für eine Struktur das Gesicht hat, ändert es sich halt an bestimmten Stellen mehr oder weniger.
    Ja, genau! Aber das kapieren viele glaub ich nicht.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

3. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Behaupte ich auch nicht.
    Ich spreche von einem allgemeinen Trend. Man soll stolz sein, wenn man mit 35 wie 25 ausschaut, man soll stolz sein, wenn man nicht „wie eine Mutter ausschaut“ usw. Und wenn dann jemand einwendet, dass die wenigsten 10 Jahre später ausschauen wie ihr Jugend-ich und dass das abgesehen davon sowieso ein seltsamer Anspruch ist, dann spricht man irgendwem die Eigenwahrnehmung ab. 🤷🏻*♀️

Ich sage zu niemandem „Poah! DU schaust vielleicht alt und verbraucht aus! Siehst du nicht, dass deine Schönheit komplett dahin ist?!“. Ich sage im Gegenteil: Veränderungen sind normal und durchaus reizvoll. Und wenn der Anspruch nicht immer wäre, jünger auszusehen als man ist, würden sich vielleicht mehr Frauen schön finden.

4. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Ohja, das kommt noch dazu! Ich hab gestern ein Foto gemacht und darauf sehe ich aus, als hätte ich drei Kinne, aber nicht als Doppelkinn, sondern in der Fläche. Ich hab ein ovales und eher breites Gesicht und das wird dann unten so langgezogen und in der Mitte nach innen eingedellt.
    Ich finde diese komischen Filter, die jetzt irgendwie bei jeder Handykamera automatisch angewendet werden, übelst nervig. Mein Gesicht sieht damit viel viereckiger aus als in echt. Es geht um Erinnerungsfotos, nicht um Werbefotos.

5. V.I.P.

User Info Menu

Panda und Poppy, dann spielt bei euch vermutlich die Körpergröße eine sehr große Rolle. Der Gedanke mit den Haaren kam mir, weil ich das bei einer Freundin vermute, die von ihrem sonstigen Erscheinungsbild und auch dem Auftreten her nichts von einem Teenager hat, aber dennoch von einigen lange als sehr viel jünger eingeschätzt worden war.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Ich finde diese komischen Filter, die jetzt irgendwie bei jeder Handykamera automatisch angewendet werden, übelst nervig. Mein Gesicht sieht damit viel viereckiger aus als in echt. Es geht um Erinnerungsfotos, nicht um Werbefotos.
    !!

Was hat man von Fotos, auf denen man sich kaum noch ähnlich sieht?

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von finessa Beitrag anzeigen
    Panda und Poppy, dann spielt bei euch vermutlich die Körpergröße eine sehr große Rolle. Der Gedanke mit den Haaren kam mir, weil ich das bei einer Freundin vermute, die von ihrem sonstigen Erscheinungsbild und auch dem Auftreten her nichts von einem Teenager hat, aber dennoch von einigen lange als sehr viel jünger eingeschätzt worden war.
    Klein und rundes Gesicht ist für viele anscheinend automatisch ganz jung. Und ich schminke mich im Alltag auch nicht, das macht vielleicht auch nochmal was aus bzw hat es das damals, inzwischen sehe ich glücklicherweise ja offensichtlich trotz allem erwachsen genug aus.

8. Senior Member

User Info Menu

Sonderlich klein bin ich nicht, aber rund, ungeschminkt, und der Kleidungsstil kommt sicher auch noch dazu (bei mir eher Chucks und Bandshirt statt Kostüm und ordentliche Bluse). Ich glaube, ich sehe einfach ziemlich unseriös aus Vielleicht werde ich deswegen oft jünger geschätzt (wenn auch wahrlich nicht für minderjährig, Gott bewahre). Mich freut das ja jedes Mal total, ich gebs zu, aber ich fürchte, es liegt tatsächlich mehr an diesen Dingen statt an Wundergenen oder so...

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die das so nervt, dass sie die Google-Stockversion der Handykamera manuell installieren, damit die Filter abgestellt werden :') (s. hier, ich hab's bei mir aber leider noch nicht ordentlich zum laufen bekommen)
    Sakamoto: hat eventuell eine exhibitionistische Ader
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wtf, was sind das denn für Kameras?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

11. Regular Client

User Info Menu

Das hab ich mich auch gefragt. Beim iPhone gibt’s das nicht.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mien Huawei hat alle möglichen Modi und stand ab Werk auch auf Weichzeichnen, aber das ließ sich total einfach deaktivieren...

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

13. Addict

User Info Menu

Also bei Android ist es mittlerweile so, dass eigentlich fast jeder Hersteller eine proprietäre Kamera vorinstalliert, die einen Filter hat, den man nicht abstellen kann. Also selbst, wenn man alle möglichen Beautyfeatures und was auch immer ausstellt, gibt es immer noch einen Filter, der softwaretechnisch darin eingebaut ist. Die ursprüngliche Version von Google, die auch in den Google Pixel-Smartphones verbaut ist, hat das aber nicht und nutzt wirklich nur die vorhandene Hardware bzw. lässt sich halt noch weiter konfigurieren.
    Allerdings muss man die wohl auf jedes Gerät einzeln abstimmen, weshalb das so ne richtige Wissenschaft für sich ist. Aber ich hab ein paar Vergleichsbilder bei Reddit gesehen und es gibt wirklich merkliche Unterschiede.

Bei "normalen" Kameras gibt es das übrigens auch mit diesen eingebauten Filtern, die sich grundsätzlich nicht ganz abstellen lassen.
    Oh don't even get me started! I keep watchin' that show and I'm waitin' for the darn dragon to show up and, and kick everyone's butt! But all I get is wiener, wiener, wiener. It's not all gay wiener, but when they DO show a straight guy's wiener, it's all soft and floppy. Even though he just got done humpin' a pretty girl! Why is that? Because a soft wiener isn't threatening, just like a gay wiener.

HEATHCLIIIIIIFFFF~

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mit den Mehrfachkameras berechnet ja eh immer ne KI das Bild. Aber meine Bilder sehen halt ganz normal aus, finde ich.

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich seh da auch definitiv immer noch Weichzeichner, wenn ich alles ausstelle. Aber ich sehe immerhin wieder aus wie ich!

16. Addict

User Info Menu

Mit den Mehrfachkameras berechnet ja eh immer ne KI das Bild. Aber meine Bilder sehen halt ganz normal aus, finde ich.
    Das lässt sich halt mit dieser Google-Software wohl eigentlich auch anders machen, also da kann man genau auswählen, welche Kamera das Bild schießen soll. Vielleicht krieg ich das bei mir auch mal zum Laufen und kann es richtig auskosten :'D

HEATHCLIIIIIIFFFF~

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hmm, muss ich mir mal angucken. Wobei ich eigentlich soweit echt zufrieden bin. Außer halt mit der Verzerrung mit der Frontkamera, aber an der Blende kann ja auch die Software nix ändern.

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ