Antworten
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 501
  1. Member

User Info Menu

AW: Was habt ihr heute gut gemacht?

Netflix rechtzeitig beendet
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

2. V.I.P.

User Info Menu

prokastiniert
    augen überdreht, kopf geschüttelt & geseufzt
    mich wieder beruhigt
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

3. Alter Hase

User Info Menu

Gestern: Ebenfalls Schlaf nachgeholt, richtig viel davon <3
    Heute: Merkwürdige Gespräche über mich ergehen lassen ohne die Fassung oder Geduld zu verlieren, eine Stunde Sport, gesundes Zeugs gekocht

4. V.I.P.

User Info Menu

Professorin angerufen um sie zu bitten mich für einen Preis vorzuschlagen. „Schätzchen, ich hab dich vor Wochen schon nominiert!“
    Muss also im letzten Jahr was richtig gemacht haben.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

5. Member

User Info Menu

Cool, gewitter!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

6. Senior Member

User Info Menu

Ui Gewitter, das klingt spannend!

Ich hab heute die erste Klausur dieses Semsters geschrieben (wenn wahrscheinlich auch grottig) und war zum endgültigen Abschlussgespräch mit meiner Therapeutin.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Steuererklärungen 2016-19 vorbereitet.

Ich freue mich auf den Tag, an dem ich die fertig habe.
    och... nö.

8. V.I.P.

User Info Menu

schuhe gekauft

Mittagsschlaf gemacht (war hier auch dringend nötig)

Mich nur kurz über ein Knöllchen aufgeregt. (Bin nur kurz über die Straße zum Bäcker um Wechselgrld für den Parkautomaten zu bekommen, Ticket gelöst und den Zettel unterm Scheibenwischer gesehen....)
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Mich nur kurz über ein Knöllchen aufgeregt. (Bin nur kurz über die Straße zum Bäcker um Wechselgrld für den Parkautomaten zu bekommen, Ticket gelöst und den Zettel unterm Scheibenwischer gesehen....)
    Woah! War der Mensch schon weg?

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Woah! War der Mensch schon weg?
    Ja. :-(
    Aber das ging so schnell. Der muss da wohl gezielt Leute beobachten.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

11. Regular Client

User Info Menu

Ich habe es geschafft, meine Kaffee-Kapselmaschine zu "reparieren" (im Endeffekt musste ich nur einen Knopf nochmal drücken, an den ich wohl mal aus Versehen angekommen bin ).

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von myphoenix Beitrag anzeigen
    Ich habe es geschafft, meine Kaffee-Kapselmaschine zu "reparieren" (im Endeffekt musste ich nur einen Knopf nochmal drücken, an den ich wohl mal aus Versehen angekommen bin ).
    Haha, ich habe heute meinen Kühlschrank "repariert ", den ich beim putzen aus Versehen ausgeschaltet habe.

13. Stranger

User Info Menu

Ich habe seit gestern wieder die Motivation, meine gesunde Ernährung weiter zu verfolgen. Nachdem ich das in zeiten von Corona ordentlich vernachlässigt habe und zugenommen hatte, hab ich es nun geschafft schon das zweite mal in Folge!!! ein Homeworkout zu machen und meine ca. 1200 Kalorien einzuhalten (übrigens geht das auch ohne Hungern! )

Ich hoffe ich kann das so durchhalten. Mein Traumgewicht liegt bei 59kg bei einer Grüße von 1,65. Aber das ist ein Gewicht, das für mich sehr schwer zu erreichen ist. Meine Statur ist nämlich allgemein recht breit..

14. Alter Hase

User Info Menu

Einen Zwerg gefüttert, müde gespielt und einschlafgekuschelt, und der Mutter somit eine ausgiebige Mahlzeit in Ruhe und Frieden ermöglicht

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Haha, ich habe heute meinen Kühlschrank "repariert ", den ich beim putzen aus Versehen ausgeschaltet habe.
    Ich ärgere mich ja nur, dass ich das monatelang (!) nicht kapiert habe . Erst mein Bruder (von dem ich die Kapselmaschine vererbt bekommen habe) hat mich darauf gebracht...

16. Urgestein

User Info Menu

Dreimal mein Kind in den schlaf gesungen zu unmöglichen Zeiten.
    neu.gierig.toll.kühn

17. Stranger

User Info Menu

Bin heute durch die komplette Stadt getourt um Sachen zu erledigen... dafür haben wir abends ein leckeres Abendessen im Restaurant genossen. Hat sich also gelohnt

18. Stranger

User Info Menu

Ich hab mich heute etwas um meinen Garten gekümmert. Der ist zwar ganz gut dabei, aber man hat ja immer was zu tun. Ansonsten habe ich heute abend Lasagne selbst gekocht und wir haben als Familie noch einen Film gesehen

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vorgestern: Ziemlich tapfer einen Vortrag im Online-Seminar gehalten
    Gestern: eine etwas unangenehme Mail geschrieben
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

20. V.I.P.

User Info Menu

Beim Friseur gelassen geblieben, aber trotzdem entschieden gesagt, dass ich mir nicht die Haare waschen lasse, wenn 4 Mitarbeiter ohne Maske 50cm hinter den Waschbecken sitzen.