Antworten
Seite 73 von 75 ErsteErste ... 23637172737475 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 1487
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Was habt ihr heute gut gemacht?

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Endlevel durchgespielt, bin im Besitz einer Patientenverfügung und habe meine Beerdigung geplant. Leider muss ich dennoch Steuerkram machen und die Wohnung verdreckt immer noch.
    Du bist ja richtig erwachsen!!! Ekelhaft!!!

Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

2. Alter Hase

User Info Menu

den ersten tag seit langem wieder vollzeit gearbeitet, ohne mich unterkriegen zu lassen.
    It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt. (Mark Twain)

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Spary85 Beitrag anzeigen
    den ersten tag seit langem wieder vollzeit gearbeitet, ohne mich unterkriegen zu lassen.

Ich habe heute keine Überstunden gemacht
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

4. Junior Member

User Info Menu

Endlich mal Kaffee mit gefiltertem Wasser gemacht. Jetzt 'Detectorists' gucken.

Außerdem erblickte ich die Steuererstattung auf dem Konto, weshalb ich mir die Steuererklärungen heute auch als 'gute Sache' aufschreibe.

5. Regular Client

User Info Menu

Steuererklärung hab ich gestern abgeschickt und freu mich schon auf die angeblich circa 320 €, die dann hoffentlich bald bei mir ankommen sollten.

Gestern hab ich zwei Sachen gemacht, die ich beide schon jahrelang im Hinterkopf hatte, aber nie umgesetzt hab: 1. Mein altes Fahrrad aus dem Keller geholt und soweit bearbeitet, dass man damit wieder fahren kann, falls z.B. mein Hauptrad kaputt ist oder ich Besuch habe. Und in dem Zug hab ich mir 2. endlich eine Standpumpe gekauft, so dass ich nicht mehr mit der Hand pumpen oder eine Tankstelle mit Fahrrad-kompatibler Luftstation suchen muss.

Noch was tolles: Ich lerne seit etwas mehr als einem Jahr eine Fremdsprache, nur so aus Spaß, ohne bestimmten Grund, und hab gestern einen (kurzen, einfachen) Wikipedia-Artikel aus dem Stand fast vollständig übersetzen können. Also klar haben mir ein paar Vokabeln gefehlt, aber ich hab die Satzstruktur verstanden und konnte mir aus dem Rest ungefähr erschließen, was das wohl heißen könnte. Was war ich da stolz auf mich!
    Geändert von das hotel (16.05.2021 um 09:41 Uhr)

6. Regular Client

User Info Menu

Meinen neuen 25 kg schweren Balkon-Schirmständer endlich hoch in den zweiten Stock geschleift :'D :hulk:
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

7. Enthusiast

User Info Menu

Endlich mal wieder gewandert und die Strecke war perfekt. Anstrengend, sportlich, aber so dass ich nicht völlig zerstört bin.

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Meinen neuen 25 kg schweren Balkon-Schirmständer endlich hoch in den zweiten Stock geschleift :'D :hulk:

Ich habe gerade innert 5 Minuten ein chices Outfit für eine Präsentation morgen rausgesucht.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Ich hab zuerst an sowas gedacht und war leicht irritiert :')

Ich hab gestern endlich meine Steuererklärung gemacht und das ganz ohne Tränen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vergessen, das der 29. Mai ist und deswegen nicht den ganzen Tag vor Lucifer verbracht
    Im Garten gearbeitet, einen Teil von Bad geputzt und Eintopf gemacht, der allen geschmeckt hat.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

11. Addict

User Info Menu

Lüfter am Macbook getauscht. Und jetzt lausche ich genüsslich dem leisen Surren. Es gibt echt wenig, dass mich so kirre machen kann wie ein defekter Lüfter, hab ich gemerkt.
    Langsam könnte ich aber echt nen Apple-Repair-Shop eröffnen.
    Don’t believe everything you think.

12. Senior Member

User Info Menu

was neues gelernt

13. gesperrt

User Info Menu

Den Rasen gemäht und verticutiert und den Besenschrankt zusammengesetzt.

14. Regular Client

User Info Menu

Hab heute das erste Mal in meinem Leben ein Sprach-Tandem gemacht, obwohl ich voll Schiss hatte, dass ich gar nichts sagen und verstehen kann. Sonderlich viel hab ich auch nicht verstanden und sagen können, aber meine Tandempartnerin hat wohl noch weniger als das erwartet und sie hat es gut für sich genutzt, weil sie dann gut ihr Deutsch mit mir üben konnte.

15. Addict

User Info Menu

Nach einem anstrengenden Arbeitstag durch den sonnigen Park spaziert und die wunderschöneen Bäume & Wetter genossen.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mit meinem Mann die Außengastro ausgenutzt
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nicht durchgedreht, nur zehn Minuten geheult, Grenzen gezogen.
    Außerdem meinen Freund nachhause gefahren (und ihm eine Pflanze geschenkt).
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ein schwangeres, sehr glücklich aussehendes Pärchen angesprochen, die Selfies von sich gemacht haben, ob ich sie fotografieren soll und dann zwei Fotos gemacht. Die Frau war entzückt :')

19. Addict

User Info Menu

Auf der Arbeit 2 Telefonate einfach erledigt, ohne lange daran herumzudenken

20. Senior Member

User Info Menu

Eine kleine Meise aus dem Flur des Laborgebäudes gerettet
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.