Antworten
Seite 75 von 76 ErsteErste ... 256573747576 LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1512
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Was habt ihr heute gut gemacht?

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ja!
    Die haben auch ne Klimaanlage, also innen ist es angenehm. Aber es ist schon ne Überwindung, zuhause im schwülwarmen in die Leggins zu schlüpfen und loszugehen
    Cool, umso toller, dass du gegangen bist.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hab auch schon den nächsten Termin für nächste Woche, ich zieh das jetzt durch!
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Addict

User Info Menu

Super, Panda

Ich habe heute auch Sport gemacht, ausserdem 3 Pflanzen umgetopft, mein Mittagessen für nächste Woche vorbereitet und begonnen, die erste Umzugskiste zu packen.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Umtopfen steht eigentlich auch aufm Plan, aber ich glaube, ich wische jetzt noch die Küche.....

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe realisiert, dass ich nächste Woche (die Woche vor dem Urlaub) zu viele Termine neben der Arbeit habe und dann 2 verschoben, sodass es kein völliges Stress-Desaster wird.

6. Regular Client

User Info Menu

Nach dem gewitterbedingten Stromausfall heute Nacht bin ich mit der Handytaschenlampe zum Sicherungskasten und hab den FI wieder reingemacht, damit mein Kühlschrank nicht warm wird (was sehr versucht zu sagen "ach, mein Handy hat noch genug Akku, für den Wecker reichts" )
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Einen alten Rechner verkauft und der Versuchung wiederstanden, den Käufer abzuzocken.
    Er hat, wie ich fand, viel zu viel geboten.

8. Urgestein

User Info Menu

Erfolgreich zum ersten Mal eine Saite der Ukulele neu aufgezogen.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

9. Enthusiast

User Info Menu

Mich gegen Corona impfen lassen zum zweiten Mal.

10. Addict

User Info Menu

An einem Buchclub zum 1. Mal teilgenommen

11. Fresher

User Info Menu

Fast 15.000 Schritte gelaufen , obwohl es schwül-warm war (Ziel waren 10.000).

12. V.I.P.

User Info Menu

3 Tage lang Hochwasser Chaos beseitigt, bei meinem Vater. So langsam bekommt man Hoffnung, dass es bis Weihnachten normal aussehen könnte.

13. Addict

User Info Menu

Ohmann Aku, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das aussehen muss

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Ohmann Aku, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das aussehen muss
    Eigentlich sieht es relativ normal wieder aus, aber das ändert nichts daran, dass Fußböden und bis zu einer gewissen Höhe auch aller Putz an den Wänden raus muss.
    Manchmal glaube ich, das Aufräumen geht leichter wenn das Wasser bis oben hin stand, dann muss alles weg. Bei meinem Vater diskutieren wir über jedes Regal und können ihn erst überzeugen, es wegzuwerfen, wenn es beim Abbauen auseinander bröselt oder massiv Schimmel hat. Und der ganze Kram, der trocken geblieben ist, muss ja jetzt in Kisten woanders hin, damit renoviert werden kann. Und die Möbel, die noch zu retten sind (teils antike Massivholzmöbel) müssen eingelagert werden, und später evtl. zum Schreiner. Das Haus ist halt verdammt groß.

Ich habe heute noch was gutes gemacht, ich habe einen zusätzlichen Termin bei meiner Psychologin vereinbart, wir hätten 3 Wochen Pause zwischen 2 Terminen gehabt, weil ich wegfahren wollte (was nicht stattfindet) und sie eine Woche weg ist. Aber jetzt habe ich noch einen Termin dazwischen bekommen und aktuell brauche ich einfach mehr Unterstützung, es sind zu viele Probleme und Baustellen auf einmal.

15. Alter Hase

User Info Menu

Wohnungskündigung weggeschickt (mit sehr viel Mut, weil die Vertragsunterzeichnung der neuen Wohnung erst übermorgen ist).

Und bei der Arbeit habe ich gerade mit Recherchearbeiten angefangen, die ich schon länger vor mir herschiebe.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Endlich ein Rezept für Migränetabletten abgeholt, nachdem ich schon drei Wochen keine mehr habe und meine Faulheit jetzt in leichte Panik umschwenkte :')
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

17. Addict

User Info Menu

Mich überwunden und etwas, was mich schon länger unzufrieden macht, kommuniziert.

18. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Endlich ein Rezept für Migränetabletten abgeholt, nachdem ich schon drei Wochen keine mehr habe und meine Faulheit jetzt in leichte Panik umschwenkte :')
    Super! Wenn du in den letzten drei Wochen keine Migräne hattest, ist das aber auch allgemein ein gutes Zeichen, denn es war definitiv typisches schwüles Migränewetter...
    Ich kann übrigens eine Atlaswirbelkorrektur bei Migräne empfehlen. Habe vor zweieinhalb Jahren eine bei einem speziell dafür ausgebildetem Physiotherapeuten in Charlottenburg/ Wilmersdorf machen lassen und habe seitdem keine Migräne mehr gehabt. Atlaswirbelkorrektur | Physiotherapie Praxis Stefan Datt
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das ist lieb, aber ich hab keinerlei Probleme mit der HWS o.ä. – bei mir ist das vorwiegend Stress induziert und ererbt.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Alleine im Autohaus gewesen und einen Autokauf angeleiert.

In beide Katzen ne Wurmur-Tablette reinbekommen, auch wenn Momo sich etwas angestellt hat.