Antworten
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 520

Thema: Beachbody

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Beachbody

Och nö... Nicht schön wieder die Stilldiskussion!
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab mich gerade gefragt, wie es kam, dass wir (wenigen) Mädchen in meinem Schulsportkurs in Westdeutschland vor 17 Jahren mit 17, 18 immer selbstverständlich zusammen geduscht haben (nicht duschen war nicht so die Option, der Lehrer hat uns gehetzt bis das Hemd durchgeschwitzt war), in der Großraumdusche, und ich denk mal, es kam daher, dass fast alle Mannschaftssport im Verein gemacht haben.
    Habt Ihr damit Erfahrung?
    Vielleicht waren sie am Anfang damit nicht alle glücklich, aber Mannschaft ist Mannschaft...

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Och nö... Nicht schon wieder die
    Stilldiskussion!
    !

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    und ich denk mal, es kam daher, dass fast alle Mannschaftssport im Verein gemacht haben.
    Habt Ihr damit Erfahrung?
    Bei uns wurde weder nach dem Schulsport (nur nach dem Schwimmen) noch nach dem Vereinssport geduscht. Schulsport war allerdings auch wenig schweißtreibend und nach dem Vereinssport ist man ja idr direkt nach Hause gegangen. Ich hätte die Duschen in den ollen Hallen auch echt nicht benutzen wollen, die hatte wahrscheinlich auch schon seit Jahrzehnten niemand mehr benutzt.

Edit: ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob unsere Schulhalle überhaupt Duschen hatte, hab grad meinen Mann gefragt und der erinnert sich auch nicht. Die anderen Hallen schon, aber die waren halt überwiegend sehr alt.

Edit2: die eine Vereinshalle hatte sogar nur eine Gemeinschaftsdusche und die war zum Durchgang zur Herrenumkleide offen. Nie im Leben hätte ich da als Teenie geduscht!
    Geändert von poppyred (13.06.2020 um 00:00 Uhr)
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was ist denn die Stilldiskussion?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

6. V.I.P.

User Info Menu

Sollten Frauen in der Öffentlichkeit stillen, wenn man unter Umständen für 2 Sekunden ein Fitzelchen Brust sehen könnte?
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Diskussion muss man 2020 doch hoffentlich echt nicht mehr führen. Also zumindest nicht hier.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah, ich dachte, da wären sich hier alle einig.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

9. Member

User Info Menu

Genau deswegen muss die Sau nicht zum 56973. Mal durchs Dorf gejagt werden.

10. Enthusiast

User Info Menu

.
    Geändert von |Penny (16.06.2020 um 21:56 Uhr)

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von poppyred Beitrag anzeigen
    Die Diskussion muss man 2020 doch hoffentlich echt nicht mehr führen. Also zumindest nicht hier.
    !

Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von |Penny Beitrag anzeigen
    Also ob der Widerwillen gegen anderer Leute Nacktheit quasi durch einen validen Grund außer Kraft gesetzt werden kann.
    Sorry, aber ich finde Deine Formulierungen echt krass. Widerwillen...das klingt so, als wär ich fünf und sollte zum Rosenkohlessen gezwungen werden.

Ich versteh auch echt nicht, was so schlimm daran ist, dass ich selbst in der Öffentlichkeit nicht nackt sein und auch keine fremden nackten Menschen um mich haben möchte. Das heißt auch nicht automatisch, dass ich mich davon gestört fühle, wenn jemand stillt oder sich schnell umzieht.

13. Member

User Info Menu

Ich bin auch der Meinung, dass ein simples "Ich mag/brauch das nicht." akzeptiert werden sollte. Es sind erwachsene Menschen. Jede Belehrung darüber hat in der Tat bißchen den Beigeschmack von "Wo ist denn das Problem? Stell dich nicht so an. Sei mal entspannt!" Auch wenn es um die Erwartungen geht, wann sich andere Frauen wie zu verhalten haben, zum Beispiel das Duschen im Fitnessstudio.

14. Enthusiast

User Info Menu

.
    Geändert von |Penny (16.06.2020 um 21:56 Uhr)

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mich wundert etwas der sprung von dass man sich gedanken macht, wie man seine kinder zu einem entspannten umgang mit dem eigenen körper hinführen kann und möchte und dann andererseits nacktheit in "speziellen situationen" (also beim baden, in der sauna, wo es als beiprodukt irgendwie dazu gehört, dass man eben (fast) unbekleidet ist) absolut ablehnt. Das stellt für mich gerade einen widerspruch dar.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

16. Addict

User Info Menu

edit: doch zu persönlich

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch eine ganz üble Entwicklung. Und meine Überlegungen zum Duschen im Unisport gehen wohl auch in diese Richtung
    das versteh ich irgendwie nicht ganz, also was du damit meinst.

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Och nö... Nicht schön wieder die Stilldiskussion!
    Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Genau deswegen muss die Sau nicht zum 56973. Mal durchs Dorf gejagt werden.
    !

Sorry, aber ich finde Deine Formulierungen echt krass. Widerwillen...das klingt so, als wär ich fünf und sollte zum Rosenkohlessen gezwungen werden.

Ich versteh auch echt nicht, was so schlimm daran ist, dass ich selbst in der Öffentlichkeit nicht nackt sein und auch keine fremden nackten Menschen um mich haben möchte. Das heißt auch nicht automatisch, dass ich mich davon gestört fühle, wenn jemand stillt oder sich schnell umzieht.
    Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Ich bin auch der Meinung, dass ein simples "Ich mag/brauch das nicht." akzeptiert werden sollte. Es sind erwachsene Menschen. Jede Belehrung darüber hat in der Tat bißchen den Beigeschmack von "Wo ist denn das Problem? Stell dich nicht so an. Sei mal entspannt!" Auch wenn es um die Erwartungen geht, wann sich andere Frauen wie zu verhalten haben, zum Beispiel das Duschen im Fitnessstudio.
    .
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

18. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Mich wundert etwas der sprung von dass man sich gedanken macht, wie man seine kinder zu einem entspannten umgang mit dem eigenen körper hinführen kann und möchte und dann andererseits nacktheit in "speziellen situationen" (also beim baden, in der sauna, wo es als beiprodukt irgendwie dazu gehört, dass man eben (fast) unbekleidet ist) absolut ablehnt. Das stellt für mich gerade einen widerspruch dar.
    ich lehne nacktheit ja nicht absolut ab. aber es ging hier ja ursprünglich bei der diskussion um eine userin, die am liebsten nackt baden geht. das ist für mich mehr als ein "nebenprodukt". "nebenprodukt" wäre für mich umziehen am strand oder halt duschen.

dann wurde ihr geraten, u.a. von mir, dass doch einfach an einsamen strand oder im fkk-bereich zu machen.

wunder mich grade, dass das einige so verwunderlich finden. natürlich geht es nicht nur um diese eine junge frau, die unbedingt nackt baden will, sondern um die frage, ob das grundsätzlich so cool ist. und nein, ich habe keinen bock viele baumelnde würstchen vor meiner nase zu haben, wenn ich mich einfach entspannen will.

und trotzdem kann ich einen "entspannten" umgang mit dem körper vorleben. entspannt im sinne - ich akzeptiere mich so wie ich bin, ich muss nicht die tollste, schnellste, schönste sein. ich versteh auch den zusammenhang irgendwie nicht. auch muslima in burkini können das ihren kindern vorleben, das ist nicht exklusiv den (ost)-deutschen Nackedeis vorbehalten.

19. Urgestein

User Info Menu

Um mal wieder den Bogen zu den Kindern zu kriegen: Ich sehe es ziemlich kritisch (leider), wenn Kinder an öffentlichen Stränden nackt rumhüpfen. Die haben ja noch kein Schamgefühl und können das wegen mir gerne machen, stört mich null, aber heutzutage hat halt jeder der da rumsitzenden ein Handy in der Hand und man hat null Kontrolle darüber, wer da gerade unbemerkt ein Foto macht und wo das Foto dann landet.

20. Addict

User Info Menu

Genau das!

Und ich verstehe echt nicht, wie man da jetzt „ihhh, nackte Körper“ oder „wie kann man sich nur ausziehen, das ist unnormal“ reininterpretieren kann.
    Mich stören eher so Sätze wie "baumelnde Würstchen vor der Nase" und " fremde Geschlechtsteile präsentieren" bzw. andere mit dem Anblick eines nackten Körpers belästigen etc. Nackte Körper (entfernt am Strand/See), die einem total unangenehm sind. Und das verstehe ich nicht. Man kann doch weggucken, man braucht doch nicht lange beim Umziehen?
    Es rückt einem da doch keiner auf die Pelle, es geht und ging immer noch um nackt saunieren/am Strand/am See/ Meer/umziehen etc. Als wäre das alles exhibitionistisches Getue. Keiner bedrängt einen doch am Strand mit seinem Körper oder präsentiert da ewig seine Klöten???