Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Addict

User Info Menu

Welche To-Do-App nutzt ihr?

Seit es Wunderlist nicht mehr gibt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Mit der App möchte ich vor allem sowas wie unsere gemeinsame Einkaufsliste verwalten, Aufgaben erstellen und zuweisen können. Erinnerungen sollte sie auch können.

Bisher probiert haben wir To Do (Oberfläche finde ich okay, die Synchronisierung aber suboptimal), Any.do finde ich nicht sehr übersichtlich.

Was nutzt ihr und was gefällt euch gut?

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Welche To-Do-App nutzt ihr?

Ich nutze schon ewig Google Notizen und bin damit mehr als zufrieden. Wir pflegen dmait bspw. auch unsere Einkaufsliste. Die Synchronisierung funktioniert super.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier auch google Notizen.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich nutze ebenfalls Google Notizen

5. Junior Member

User Info Menu

Ich vermisse Wunderlist sehr

6. Fresher

User Info Menu

Wir nutzen Evernote für unsere gemeinsame Einkaufsliste, To-Do-Liste, Ausflugsideen etc. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob man Aufgaben verteilen kann..

7. Addict

User Info Menu

Wir sind, nachdem Wunderlist stillgelegt wurde, auf To Do umgestiegen, da es ja quasi die gleiche App ist. Wir haben dort dann eben die gemeinsame Einkaufsliste und sowohl beruflich als auch privat nutzen mein Freund und ich die App dann jeweils.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Für mich alleine ColorNote und zusammen mit meinem Mann Simpletask.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von *lalune* Beitrag anzeigen
    Bisher probiert haben wir To Do (Oberfläche finde ich okay, die Synchronisierung aber suboptimal),
    hm, wir hatten ziemlich nervige Sync-Probleme bei Wunderlist ...

ToDo benutze ich jetzt nur noch alleine für arbeitsbezogenes, für Privates todoist. Die Einkaufsliste hängt am Kühlschrank

10. Junior Member

User Info Menu

Ich benutze Trello
    Do one thing every day that scares you.

11. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SisterOfNight Beitrag anzeigen
    Wir sind, nachdem Wunderlist stillgelegt wurde, auf To Do umgestiegen, da es ja quasi die gleiche App ist. Wir haben dort dann eben die gemeinsame Einkaufsliste
    Hier ebenfalls. Anfangs hat mir Wunderlist auch noch ziemlich gefehlt, die war hübscher und da konnte man in einem Schritt einen neuen Eintrag anlegen und direkt sternen. Zu Beginn hatten wir auch desöfteren Probleme mit der Synchronisierung, aber das ist schon recht lange nicht mehr passiert.

Alle anderen Apps, die wir probiert oder angeschaut hatten, waren uns zu komplex und hatten zuviele Funktionen.