Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ringe täglich tragen (bzw. Eheringe)

Hier gibt es doch sicher ein paar Bymsen, die ihre Eheringe 24/7 anhaben. Wie habt ihr euch daran gewöhnt? Ging das von Anfang an?
    Gerne können auch die antworten, die irgendeinen anderen Ring täglich tragen. Ich würde das auch gerne machen, aber zB. beim Schlafen nervt der dann doch.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Ringe täglich tragen (bzw. Eheringe)

Hier ich, meinen trage ich wirklich immer. Ich habe ihn aber so ausgesucht, dass er abgerundete Kanten hat, damit merke ich ihn eigetnlich auch gar nicht. Anfangs hatte ich gar nicht vor, ihm immer zu tragen, irgendwann habe ich einfach vergessen ihn abzunehmen.

3. Member

User Info Menu

Hm, versteh die Frage nicht so richtig. Man gewöhnt sich einfach mit der Zeit dran. Ab und an nehm ich ihn auch ab, aber ich geh auch mit Ring joggen oder so.

4. Regular Client

User Info Menu

Ich hatte mich an meinen Ehering erst gewöhnen müssen und hab ihn dann nur noch beim duschen abgelegt. Habe dann eine Zeit sogar 3 Ringe dauerhaft getragen.
    Jetzt habe ich sie öfter abgelegt weil wir hier eine Baustelle hatten und es mit dem Baby auch öfter unpraktisch war und jetzt hab ich wieder dieses ‚Fremdkörper‘-Gefühl wenn ich sie trage.

5. Alter Hase

User Info Menu

Dann zieh ihn halt aus zum schlafen? �� ich trage sie nachts auch nicht und tagsüber auch nicht wenn es zu heiß ist, da dann meine Finger anschwillen.

6. Junior Member

User Info Menu

Ich habe meinen Ehering damals die ganze Zeit getragen, nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Dann zieh ihn halt aus zum schlafen? �� ich trage sie nachts auch nicht und tagsüber auch nicht wenn es zu heiß ist, da dann meine Finger anschwillen.
    Ich möchte ihn halt einfach gerne immer tragen. Wenn ich ihn immer ablege, wenn ich dieses Fremdkörper-Gefühl habe, dann trage ich ihn nur, wenn ich rausgehe, so wie alle meine anderen Ringe.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Member

User Info Menu

Ich nehme meinen zu Hause immer sofort ab.*bym*
    Er ist eine Nr. zu groß, beim Juwelier ändern möchte ich nicht, da ich mir denke ich wachse irgendwann noch rein.. . 😅
    Daher habe ich so eine Plastikschiene unten drum, und die ist unbequem.

Seit mehr als 20 Jahren durchgängig trage ich allerdings einen schmalen Silberring, der hat mich noch nie irgendwie gestört, auch nicht als ich nach der Hochzeit vom rechten auf den linken Mittelfinger gewechselt habe.
    Die Form ist einfach so perfekt, dass ich ihn nie spüre. 😍

9. Senior Member

User Info Menu

ich trage ihn immer, es hat ein paar Tage gebraucht um sich dran zu gewöhnen.
    Störend hier auch, wenn im Hochsommer die Finger anschwellen. Oder Teig drunter kommt :')
    .
    stop making stupid people famous.

10. Addict

User Info Menu

das zauberwort ist: bombierung!
    es macht wirklich einen unterschied, was den tragekomfort angeht.
    mich stören zwar auch "normale" ringe meist überhaupt nicht am finger.
    aber beim ehering war es mir/uns wirklich wichtig, dass er super gut passt und angenehm auf der haut liegt, eben weil wir ihn 24/7 tragen.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Bei einem Eherring würde ich auch einen bombierten nehmen. Aber es geht um einen ganz anderen Ring, das müsste man extra anfertigen lassen und den Aufwand ist es nicht wert...

12. Alter Hase

User Info Menu

Ich trage meinen Ring nachts nicht. Auch nicht beim Sport. Und beim Kochen oder Backen lege ich ihn auch ab, wenn ich mit irgendetwas Klebrigem hantiere.
    It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt. (Mark Twain)

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Spary85 Beitrag anzeigen
    Ich trage meinen Ring nachts nicht. Auch nicht beim Sport. Und beim Kochen oder Backen lege ich ihn auch ab, wenn ich mit irgendetwas Klebrigem hantiere.
    Ich habe aber gar nicht gefragt, wer wie lange wo seine (Ehe)ringe trägt.

14. Member

User Info Menu

Aber was erhofft du dir denn genau von diesem Thread?
    Irgendeinen Geheimtipp? Außer einfach tragen, und sich irgendwann daran gewöhnen, gibt es doch wenig was man machen kann.

Wenn der Ring immer irgendwie stört, dann ist die Form wohl leider einfach ungünstig, und eignet sich nicht zum dauerhaften Tragen.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Geheimtipp bzw. Auskunft, wie lange das dauert, bis man sich dran gewöhnt hat...

16. Foreninventar

User Info Menu

Bei mir hat das schon ein paar Wochen gedauert und ich finde, im Sommer ist es schwieriger, sich an sowas zu gewöhnen. Erstens weil ich persönlich in der Hitze oft sogar Schmuck unangenehm finde und zweitens, weil die Finger anschwellen.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

(Oh, cyan, habt ihr geheiratet?)

Ich hätte es mir vorher nicht vorstellen können, ich habe Ringe immer als Fremdkörper empfunden und ständig dran rumgespielt und in der Folge die meisten Ringe verloren. Aber ich trage meinen Ehering 24/7 und merke es eigentlich nicht mehr. Gedauert hat das höchstens ein paar Wochen.
    Dran rumspielen tue ich aber doch, ich trage ihn auch mal links und mal rechts.

18. Foreninventar

User Info Menu

Nein. :‘)

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ist wahrscheinlich unterschiedlich. Ich trage Ringe an den Fingern, seit ich 14 bin und hab umgekehrt das Gefühl, das was fehlt, wenn ich sie mal abnehme.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

20. Urgestein

User Info Menu

Ich trage meinen seit der Hochzeit 24/7 (außer ich musste in den OP und ich glaub in der ersten Schwangerschaft hab ich ihn wegen dicker Finger auch irgendwann abgelegt). Ich hab mich da recht schnell dran gewöhnt, wir haben aber auch bombierte schmale Ringe gewählt, und die Größe passt zum Glück immer noch exakt, ich finde nämlich, dass ansonsten immer die Aufmerksamkeit drauf ist, weil entweder was drückt oder rutscht.