Antworten
Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 655
  1. Member

User Info Menu

AW: Ich suche ... und ihr habt Empfehlungen!

Ich suche neues Geschirr. Weiß, am liebsten Porzellan und aus einer Serie, die es voraussichtlich noch lange gibt. Den Thread, den es dazu hier mal gab, hab ich komplett gelesen. Tatsächlich ist das Kahla Update schon nicht schlecht, ich hätte aber am liebsten was, das zumindest minimal Dekor hat. Also irgendwie Struktur im Rand oder so. Aber nicht bunt. Hm.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    hm, ich gebe zu, ich habe keine ahnung. er tut das, was er soll. eigentlich klingt das bei euch nach einem defekten gerät.
    also ich habe vorhin mal wieder gessaugt und der hat eigentlich immer ein vakuum. euer gerät war bestimmt echt defekt.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

3. Senior Member

User Info Menu

Ich suche eine Seite (oder auch ein cooles Buch) mit Versrätseln. Hat da jemand eine Empfehlung?

4. Urgestein

User Info Menu

Ein Regal, nicht breiter als 45 cm , gerne weiß oder Holz und mit vielen einlegeböden. Kein Ikea.
    neu.gierig.toll.kühn

5. Urgestein

User Info Menu

Ich suche ein schönes Service mit tiefen Schüsseln für Bowls für mind. 6 Personen (passende Tassen und Müslischalen wären ein Plus). Gerne ein Mix aus versch. pastelligen Farben.

Ich habe mich ja sehr in Motelamiio verliebt, aber ich bin noch nicht bereit für den Preis (selbst mit 30% Influencer Code):
    Geschirr-Sets • Motel a Miio • POTTERY LOVE • Seite 3

Die Richtung geht auch:
    Wayfair.com – Online Home Store for Furniture, Decor, Outdoors & More | Wayfair

(Für den Alltag haben wir ein schlichtes weißes von Ikea. Das tuts noch, aber für Besuch oder zwischendurch mal möchte ich gerne noch was Schönes ausgefalleneres)

6. V.I.P.

User Info Menu

Kenne es nur aus der Werbung, ist hier vielleicht was dabei?
    Steine sind ok!

7. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ja sehr in Motelamiio verliebt, aber ich bin noch nicht bereit für den Preis (selbst mit 30% Influencer Code):
    Geschirr-Sets • Motel a Miio • POTTERY LOVE • Seite 3
    ich bin gerade schockiert, dass geschirr so teuer sein kann. v.a. das rosafarbene sieht ja fast 1:1 aus wie das standard steingut zeug von ikea.. (also, ohne jetzt zu verurteilen, ne. wenn man das geld hat, dann immer #treatyourself! )

ich suche eine laptoptasche für ein 14 zoll notebook (22 x 32 cm), am liebsten in diesem stil und idealerweise auch in einer farbe wie dieses olivgelb. ich bin aber auch für andere vorschläge offen, solange es nicht mehr als 20-30 euro kostet und wasserdicht ist. ich finde irgendwie nur so total langweilige aus filz, die geschmackvoll persönlichkeitlos und taktvoll unaufregend sind.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Kenne es nur aus der Werbung, ist hier vielleicht was dabei?
    Auf Lidl bin ich bei meiner Suche auch gestoßen 😁 Aber das verlinkte finde ich zu langweilig, etwas Muster wäre schon cool. Eher wie ein Mix aus diesen hier, aber das passt auch noch nicht ganz:
    Creatable Service Nature Collection 16 tlg Natur -
    Lidl.de

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von liorit Beitrag anzeigen
    ich bin gerade schockiert, dass geschirr so teuer sein kann. v.a. das rosafarbene sieht ja fast 1:1 aus wie das standard steingut zeug von ikea.. (also, ohne jetzt zu verurteilen, ne. wenn man das geld hat, dann immer #treatyourself! )
    Ich finde für handgemalte Sachen, das Design und Qualität geht es schon. Ich hab einzelne Teile von denen und bin mega zufrieden. Aber ein ganzes Service summiert sich dann schon und wir haben gerade noch so viele andere Sachen auf der Liste, da will ich nicht >250€ ausgeben.

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich suche ein kleines, schönes Radio für's Wohnzimmer.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Ich suche ein kleines, schönes Radio für's Wohnzimmer.
    Zu was soll es denn passen?

12. Senior Member

User Info Menu

Erledigt
    Geändert von kwiat (19.10.2020 um 22:13 Uhr)

13. Enthusiast

User Info Menu

ich suche einen schönen langärmligen schlafanzug für männer, gerne nachhaltig und/oder fair und bitte keine knöpfe an der hose
    and maybe it's time to live

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

hat jemand empfehlungen für einen luftbefeuchter? was kleines für ess- und wohnzimmer. wir haben jetzt ein trocknungsgerät in der wohnung und haben vorhin festgestellt, dass unser baby mit der trocknen luft nicht klar kommt.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

15. Urgestein

User Info Menu

Ich brauche dringend neue BHs, und weiß meine Größe nach der stillzeit nicht, möchte aber aktuell nicht in einen Laden gehen zum anprobieren. Habt ihr Tipps für Onlineshops, die eine gute Anleitung haben, um was passendes zu finden?
    Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache von der Welt, ausgenommen Hustenbonbons. Aber ich muss auch sagen, zum soundsovielten Mal, das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles.

16. Addict

User Info Menu

Ich suche etwas (Malbuch, Handarbeit, Denkaufgaben, Buch) so um die 10 bis 20€, das ich meiner Freundin, die sich in Quarantäne befindet, schicken kann. Das Malbuch mit Schimpfwörtern hat sie leider schon.

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Leni4561 Beitrag anzeigen
    Ich suche etwas (Malbuch, Handarbeit, Denkaufgaben, Buch) so um die 10 bis 20€, das ich meiner Freundin, die sich in Quarantäne befindet, schicken kann. Das Malbuch mit Schimpfwörtern hat sie leider schon.
    Vielleicht so ein Handlettering-Buch?!

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich suche: einen bequemen Sessel!

19. Junior Member

User Info Menu

zum Thema Denkaufgabe fallen mir die "um die Ecke gedacht" Rätsel der Zeit ein, die gibts auch in Buchform, aber sind schon sehr schwer, allerdings geht dann auch viel Zeit drauf

20. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Ich suche: einen bequemen Sessel!
    NICHT den Strandmon von IKEA

Und ich suche ein bequemes Zweiersofa, das nicht zu teuer ist.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction